Donnerstag, 17. Februar 2011

MAC Viva Glam V


1994 brachte M·A·C den ersten VIVA GLAM Lippenstift auf den Markt. Die Farbe: ein expressives und universell anziehendes und glamouröses, tiefes Rot. 1997 kam VIVA GLAM II, ein roséstichiger Mauve-Ton, hinzu. VIVA GLAM III erschien im Jahr 2000 und präsentierte sich in einer verführerischen Pflaumen-Nuance. Im März 2002 stellte M·A·C mit einem intensiven, golddurchwirkten Pink-Rosé-Ton VIVA GLAM IV vor. VIVA GLAM V, ein klares, geschmeidiges, neutrales Rosé mit brillantem Finish, folgte im März 2004. Das neueste Mitglied der VIVA GLAM-Familie ist ein warmer Terracotta-Pflaumen-Ton mit schillerndem Finish. Glänzt alleine oder mit einer abschließenden Schicht VIVA GLAM VI Lipglass in der passenden Farbnuance. Seit seiner Einführung geht jeder Cent des Erlöses aus den Verkäufen von VIVA GLAM an den M·A·C Aids Fund, der den Kampf gegen AIDS und HIV unterstützt.



Ich bin /I am MAC VIVA GLAM V !

Neutrales Rosé mit Schimmer (Lustre)


Welche VIVA GLAM bist DU ???
Which one VIVA GLAM are YOU ???

Kommentare:

  1. Ich hab nur einen Viva Glam Lippi und das ist die Farbe II, den liebe ich seit Jahren weil er so schön neutral ist. MAC Lipglosse trage ich nicht weil sie mir zu klebrig sind.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. @ linchen : VIVA GLAM II lipstick habe ich auch! ich trage den fast jeden tag.
    GLG :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast