Mittwoch, 2. März 2011

Boss "Orange" 50ml


Boss Orange Woman – der Duft

Kopfnote: Aromen von süßen Äpfeln und weißen Pfirsichen versprühen ein graziles, feminines Flair.
Herznote: Die Akkorde von Pflaumen und Orangenblüten bringen Unbeschwertheit und Lebensfreude zum Ausdruck.
Basisnote: Cremige Vanille sowie Sandel- und Olivenholz geben dem Duft Tiefe und spiegeln ihren gefühlvollen Charakter wieder.

Boss Orange Woman ist ein Duft purer Lebensfreude. Er ist ebenso frisch wie auch sinnlich-orientalisch und passt dadurch nicht nur im Alltag oder Businessleben, er ist auch bei besonderen Anlässen oder einem romantischen Date sehr gut tragbar. Hauptsächlich bemerke ich die Aromen süßer Äpfel und Vanille, was den Duft besonders weiblich macht.



Kommentare:

  1. Klingt sehr fein :) ,Danke für deine Duftbeschreibung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ LoveT. : gerne! :)
    "Orange" ist wirklich sehr schön!
    GLG! Küssi.

    AntwortenLöschen
  3. Orange riecht toll, gefällt mir gut für den Sommer.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte ihn mir auch gut für den Sommer vorstellen. Klingt gut!

    AntwortenLöschen
  5. @ linchen :das ich erstes mal,dass ich mir Orange gekauft habe! gefällt mir auch sehr. :)
    Küsschen! :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Meilu : Orange ist schön so wie Sommer! man kriegt Sommerfeeling in Bauch! ;)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Kopfnote so toll (schön lecker fruchtig), aber leider mag ich die Basis gar nicht. Warum kann er nicht so schön wie am Anfang bleiben?! *menno* ;-D

    AntwortenLöschen
  8. @ dEwLiciouz : thaks! I`m so happy!

    AntwortenLöschen
  9. @ Tabatha : hahaha! wäre cool,nicht?! aber trotzdem ist ganz schöner Duft!
    GLG und bis bald! :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast