Donnerstag, 24. März 2011

BRUSHES - Meine kleine Sammlung & Aufbewahrung










Ich benutze BOBBI BROWN,MAC & ZOEVA
Pinsel.

Was für Pinsel nimmt Ihr?
Wie bewahrt Ihr die auf?
Ich möchte gerne Eure Sammlung sehen :)

Liebe Grüße 
Eure Karo








Kommentare:

  1. Tolle Sammlung und übersichtliche Aufbewahrung, gefällt mir gut. Ich bin sehr neugierig und mixh interessieren die 7 Gesichtspinsel auf der rechten Seite;)
    Werde die Tage meine Pinsel mal ablichten...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig hübsch aus mit den lila Steinen ,hat was .. toll!

    LG + Knuddler + Bussi :D

    AntwortenLöschen
  3. @ linchen(ENGELCHEN) : also...
    MAC 109 SE
    BOBBI BROWN Blush Brush Travel Size
    MAC Large Powder Brush 150 SE
    MAC Hello Kitty 168 SE
    MAC Hello Kitty 187 SE
    ZOEVA Stippling 125
    ZOEVA Blush 128

    Da bin ich auch neugierig was für SCHÄTZE du hast!? :)
    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT. : Dankeschön! :)
    Ich habe auch Ledertasche von Bobbi Brown.
    Aber so ist es einfacher und man kann schneller zugreifen.
    GLG & Küsschen & Knuddler!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sweety ich danke Dir fürs beschreiben, bist Du zufrieden mit MAC 109 und Zoeva 128? Der MAC 109 reizt mich schon länger;)
    Pinsel habe ich eigentlich genug wie Du dann sehen wirst aber irgendwie sieht man doch immer wieder welche die einen anlachen... *pfeif*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. @ linchen(ENGELCHEN) : also...
    MAC 109 ist so lala...vielleicht weil ich die SE habe! Kein plan wie das bei der Normale große ist.
    Aber zb. MAC 150SE LIEBE ich einfach!
    Zoeva 128 ist sehr gut!!! und..preiswert!!!
    LOVE IT!!! glaub mir!
    Bussi! Deine Karo :))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super schöne Aufbewahrung. Gefällt mir sehr gut!!!
    Ich benutze Pinsel von Sigma, Zoeva und MAC. Bin sehr zufrieden.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. @ Meilu : Oooh Sigma..HAMMER! die sind wirklich super! Aber in Deutschland schwer zu kaufen :((
    Schön,dass Dir meine Aufbewahrung gefällt!
    hat mich viel Arbeit gekostet(das richtige Behälter zu finden)und die steine waren LEIDER sehr teuer! :(
    Aber ist schön geworden und mal was anderes!
    GLG! Kussi! :)

    AntwortenLöschen
  9. WoW, so viele Pinsel habe ich nicht! Aber dafür habe ich die selben deko Perlen, in hm 7 Farben? Die gab es mal bei Depot.^^

    Finde die Lösung klasse.

    Ich habe meine einfach nur in einem Fach in meinem Rolli, wo die Kosmetik drin ist.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. @ Sunny189 : ja,stimmt. meine habe ich auch mal bei Depot gekauft! Für den Behälter habe 16 stück gebraucht!
    Schön,dass es Dir gefällt! :)
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  11. WoW 16 Stück.^^ Aber sieht auch echt schön aus!

    Und danke für dein liebes Kommentar, Süße.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  12. @ Sunny189 : ja,16...das war sehr teuer,glaub mir!!! Aber sieht so schön aus! Ich liebe es!

    Ich danke Dir auch!!! Du bist sehr nett Gina! ;)))
    GLG & Kuss !

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja super aus mit den Steinchen, sehr niedlich *Herzchen mal*
    Ich hab fast nur MAC Pinsel, einen von BB & einen von DaVinci (?), das war's *lol*
    Ganz liebe Grüße *knuddel*

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Gefäß und den Steinchen sieht sehr hübsch aus. Ich habe gar keine teueren Pinsel. Meine stammen hauptsächlich vom dm und sind von Esprit, Alverde, Ebelin, essence und diverse andere. Ich schminke mich erst seit etwa 1,5 Jahren regelmäßig und kenne mich noch nicht wirklich gut aus mit Pinseln.

    AntwortenLöschen
  15. @ Tabatha : danke! :)* Bussi*
    WoW >> fast nur MAC... *neid* das hätte ich auch gerne ;D DaVinci kenne ich auch,sollen echt sehr gut sein! :)
    Herzliche grüße und kusssssssssi! :))))))

    AntwortenLöschen
  16. @ Fatma: vielen dank! :)
    Ich bin schon 30! Ich Schminke mich bißchen länger als Du ;) und ich arbeit und habe noch keine Kinder,deswegen kann mir noch gute und teure Sachen leisten! Die Pinsel,die Du hast sind doch auch gut!!! Das reicht fürs Anfang! ;)
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes,
    ich wollte Dir ein Mail schreiben habe aber keine Kontakt-Mail-Adresse auf Deinem Blog gefunden... Maile mir doch Deine Adresse an linchen672@freenet.de damit ich Dir schreiben kann :)
    Knuddler und dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  18. @ linchen : habe jetzt oben angegeben :)
    und habe Dir liebes geschrieben!
    Bussi :))))

    AntwortenLöschen
  19. sieht richtig toll aus (: find ich echt ne tolle Idee ...voll süß mit dem Rosa...♥

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. @ scandalous : danke Dir! :)
    mal was anderes! nicht immer Ledertasche usw. ;D

    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    du hast aber eine schöne große Pinselsammlung und so schön aufbewahrt :)
    Ich habe ein paar MAC Pinsel und sonst nur Drogerie: alverde und ebelin die sind ok.
    Habe auch welche von elf die sind auch gut, dafür dass sie so günstig sind.
    Mein Liebling ist der Kabuki von Sigma, ich glaube da muss ich mehr auch noch mehr besorgen, die sind echt super :)
    Meine Pinsel lagern in einem Geschirrkörbchen lol hätte gerne einen Schmicktisch, habe aber dafür keinen Platz, bei mir ist alles im Bad.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. @ Swobbeline : Lieben Dank! ;)
    Ja..ich wollte mal was anderes haben...und Amerikaner machen es genau so ;)
    Oh der Kabuki von Sigma ist WUNDERSCHÖN!!!
    Den will ich auch haben! Und andere noch! Sigma ist SUPER!!!
    Ich habe momentan auch alles in Badezimmer in 2 Container von Ikea.in August werde ich mir unserer Gästezimmer schön extra für den Make Up einrichten!
    Liebste Grüße!
    :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast