Dienstag, 29. März 2011

LANCOME Hypnose Drama 019 Disco Lavande










Lancome "Hypnose Drama 019 Disco Lavande"
Mascara-Top Coat Goldfarbener-Schimmer
Verführerisches Glitzern. Hüllen Sie Ihren Augenaufschlag in einen Goldfarbener-Schimmer. Dank seiner einzigartigen Form verwandelt das 
konvexe Bürstchen die Wimpern augenblicklich und zu jeder Tageszeit in funkelnden Glanz.
Über gewohnten Mascara auftragen.

Kostet 29€
Gekauft bei "Liebe" in Hannover
Limited Edition!

Was sagt Ihr dazu?
Gefällt Euch?

Liebe grüße!
Eure Karo.




Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus... Zum Ausgehen gefällt mir das für tagsüber wäre das in meinem Job zu viel ;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Oooh so schoen! Your eyelashes rock!!! :)

    Hypnose mag ich auch :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. @ linchen : meine liebste Verkäuferin hat mir den gezeigt...und das war die liebe auf den ersten Blick! lila mit goldigen schimmer! wow! besser geht nicht! ich werde den auch nur zum Ausgehen auftragen ;)
    Bussi meine liebe und einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Miss A : Thanx ;))))
    yeah! I love it! lila and gold glitter! sooooo awesome!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt definitiv :D ,sieht super aus!

    LG + Knuddler + Bussis :****

    AntwortenLöschen
  6. @ LoveT : Dankeschön! mir gefällt es auch und zwar SEHR!!! mal was anderes mit WOW Effekt!
    GLG & einen schönen Abend noch & Bussi & danke für Deine liebe Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus hast schöne lange Wimpern :) ich hab auch die hypnose aber eine normale schwarze bin sehr zufrieden mit ihr...

    AntwortenLöschen
  8. @ Lieben dank! und das sagt der PROFI-das ist cool ;)
    Vielen dank für deinen lieben Kommi!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht toll aus und ich überlege, ob ich diese Mascara auch brauche. Das einzige, was mich abschreckt ist der Preis. Vielleicht schaue ich sie mir aber trotzdem mal an.

    Du hast die Mascara in Hannover gekauft? Ich bin öfter mal dort, weil mein Freund in der Nähe von H. wohnt. Ich finde, dass man dort toll shoppen kann!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich auch toll zum ausgehen!
    Tolle LE! <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  11. @ Meilu : ich wohne in Hannover :)
    Die Mascara ist wirklich toll,ja...der Preis...aber die ist so toll,dass ich die kaufen musste!
    oh ne..bei uns ist doch nix! Hamburg,Stuttgart,Berlin...da kann man toll shoppen gehen,aber hier ist soooooo langweilig! zb.nicht mal ein Lush Shop!
    Aber wenn Du wieder hier bist,geh zum "Liebe"! Da sind alle Verkäuferinnen super nett und nicht so unsympathisch wie bei douglas...
    GLG & kuss

    AntwortenLöschen
  12. @ Sunny189 : vielen dank liebe Gina! :)
    GLG und lieben dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karo, ganz ehrlich, glaube mir, man kann in Hannover toll shoppen. Vor allem günstig! Ich kann es immer kaum fassen, was ich bei Euch für Schnäppchen mache.
    Ist "Liebe" eine Parfümerie so ähnlich wie Douglas? Ist das in der Innenstadt?
    Vorschlag: vielleicht kriegen wir es mal hin uns zu treffen. Du begleitest mich zu "Liebe" und ich bin Dein Personal Shopper bei LUSH und bringe Dir mit, was Du brauchst. ;-)
    Knuddel und LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  14. @ Meilu : habe Dir eine Antwort geschieben :)))))
    Super Idee! Können wir sehr gerne machen!
    Bussi!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow lila glitzer ist echt geil, aber ich glaube bei meinen vielen lila AMUS wäre das zuviel des Guten :D
    Aber da die so auch sehr schön aussieht wird die normal scharze sicher ähnlich sein, muss ich mir unbedingt mal ansehen :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast