Montag, 21. März 2011

MAC Viva Glam Gaga II LE Review/Tragebilder


Viva Glam Gaga II Lipstick



Viva Glam Gaga II Lipglass



Viva Glam Gaga II
Lipstick mit Lipglass


Kommentare:

  1. Wow das ist schon sehr nude, die Kombination Lippi+Gloss finde ich etwas schöner weil es nicht ganz so "flach" und "tot" wie der Lippi alleine.
    Gefällt mir gut zu Deinem Hautton...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Mag solche Farbtöne gerne ,vor allem zu Smokey Eyes ,sehr hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ linchen :Danke! ;)
    ich mag die Kombination Lipstick & Lipglass auch am liebsten! Der Lipstick ist ja nett,aber sollte man nicht zu viel auftragen...weil der eben sehr "tot" aussieht! :(
    Kussssssssssssssssssi :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Love.T lieben dank! ;)
    Ich mag die Farbtöne auch gerne! zb.Viva Glam II und V trage ich fast jeden Tag! Die sind halt sehr Neutral und so mag ich sehr!
    GLG! Kuss ;)

    AntwortenLöschen
  5. hach.....die farbe sieht schon toll aus an dir.....aber ich bin leider immer noch etwas unschlüssig ob ich mir den neuen gaga kaufen soll

    der marquise aus der women wonder le ist mir schon fast einen kleinen ticken zu hell

    dank dir für`s zeigen! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @ Yvonne : also gaga II ist sehr hell und sehr Nude! die kann man jeden Tag tragen.aber wenn marquise Dir schon tick zu hell ist dann glaube ich ,dass gaga II nix für Dich ist!
    GLG! kussi :)

    AntwortenLöschen
  7. getaggt :D

    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/03/tag-mein-tagliches-pflegeprogramm.html
    LG

    AntwortenLöschen
  8. @ LoveT. Lieben Dank!
    Ich fühle mich sehr geehrt!
    Bussi! :)

    AntwortenLöschen
  9. Lipstick+Lipglass sieht am besten aus Liebes :) Ich will den auch :D hehe* Bussi

    AntwortenLöschen
  10. @ Nussi : vielen dank! finde ich auch! ;)
    Bei Euch in Österreich ist die Gaga II schon da! ;D
    Lg :)& Kussi

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt werder der Lippie noch der Gloss, aber zu dir passen die beiden sicher gut!
    Vor allem Lippie+Gloss sieht am besten aus auf deinen Fotos!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Mag Nude Farben sehr gerne! Und die Kombi ist toll! =)

    Dank dir für dein liebes Kommentar! <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  13. @ Souris : lieben dank! :)
    ja,Lippie+Gloss sieht am besten aus!
    LG!

    @ Sunny189 : ich mag auch Nude! <3
    Danke Dir auch für dein nettes Kommi! :)
    GLG! :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast