Montag, 25. April 2011

AMU "BLUE SMOKEY EYES"















PRODUKTE :



FACE :

MAC PRO LONGWEAR SPF10 FOUNDATION NC20
BENEFIT STAY DON´T STRAY
MAC MINERALIZE BLUSH  "SAKURA"

EYES:

UDPP
MAC BROW PENCIL "TAUPE"
DIOR 5-COLOUR EYESHADOW 790 NIGHT DUST
BOBBI BROWN SANDWASH EYE PALETTE E/S "SURE"
MAC E/S DANDIZETTE
MAC E/S ODALISQUE
MAC PIGMENT "WHITE GOLD"
MAC EYE PENCIL "ENGRAVED"
MAC FLUIDLINE "BLACKTRACK"
CHANEL INIMITABLE INTENSE MASCARA

LIPS:

MAC DAZZLEGLASS "EXTRA AMPS"
DRAUF
MAC LIPGLASS VIVA GLAM GAGA II 


LIEBE GRÜßE
EURE KARO











Kommentare:

  1. Wow ,sehr schön ,du postest immer so tolle Fotos!!!

    Ganz viele liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. ..ich sage doch du hast einfach tolle produkte !

    mal wieder ein sehr schönes Amu <3

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist ja ne Wucht! Gefällt mir richtig gut!
    Und die Lippen sind auch sehr schön bepinselt. Passt wieder alles sehr gut zusammen.

    LG + Bussi
    Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Extra Amps habe ich auch und liebe es sehr.
    Ganz ganz toll geschminkt!
    Einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. schön geschminkt :) ich bewundere frauen, die sich so schön schminken können.. ich bin schon froh, wenn ich einen ordentlichen lidstrich ziehen kann :D hehe



    liebe grüße :)





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :-)
    Total schön geschminkt.

    Danke für dein nettes Kommentar.

    Wünsche dir auch schöne Ostern.

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Besonders die Farbe am unteren Wimpernkranz sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar, das Blau der Lidschatten passt super zu Deinen blauen Augen... *love*
    Knuddler+Bussi

    AntwortenLöschen
  9. @ LoveT : Lieben Dank! Ich mag viele Bilder! Man kann es besser sehen!
    GLG! & *knuddler* <3

    @ civciv : Ohhhhh....Danke Dir!
    Ich Produkte und Du Klamotten :) :o
    Küsschen & GLG!

    AntwortenLöschen
  10. @ Meilu : Sehr lieb! Vielen Dank! Schön dass es Dir gefällt! :)
    Bussi & GLG!

    @ Britta :Dankeschön liebe Britta!
    Alle Dazzleglasses konnte ich haben! ;o
    hihi ;o
    Dir auch wunderschönen Dienstag noch! :)
    GLG & bussi

    AntwortenLöschen
  11. @ C h i Q. 21 : Hehe! ;o
    Aber das dauert ja! deswegen dafür habe ich nur am WE Zeit! jeden Tag muss es schneller gehen!
    GLG! :)

    @ Bluebell : Schön dass es Dir gefällt!
    Lg und einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  12. @ Talasia : danke :)
    Das ist MAC ODALISQUE und da drauf MAC PIGMENT WHITE GOLD.
    GLG :)

    @ linchen : ViEEEElen Dank meine liebe LINCHEN!!!
    Küsschen & *knuddler*
    Einen wunderschönen Abend noch meine Chanel-Junkie! *love*

    AntwortenLöschen
  13. hammer hammer wieder! und dieser blick..... :-)

    der sakura sieht auch wunderschön auf deinen wangen aus! den hab ich mir auch bestellt, ist heute aber erst gekommen und ich muss ihn erst noch probieren.....

    küsschen

    AntwortenLöschen
  14. @ Yvonne : Daaaaaanke liebes! <3
    Oh ja.die Sakura ist wunderschön! Momentan mein Liebling-Blush! Probiere und zeige uns!!!
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  15. ohhh toll echt super!! die farben sind total schön, lg

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast