Montag, 18. April 2011

CHANEL Rouge Allure Extrait De Gloss 51 Insouciance

Ich kann irgendwie ohne CHANEL nicht mehr leben!
Dazu steckt mich die liebe linchen http://linchen672.blogspot.com  ständig neu an! 
MAC wurde auf den  2.Platz gestoßen. 
Meine Nummer 1 ist jetzt CHANEL!









Zum Rouge Allure gab es eine Inimitable Intense Probe dazu!

Liebe Grüße!
Eure Karo






Kommentare:

  1. Zeigst du noch wie der auf den Lippen aussieht?
    Habe mir jetzt einen Rouge Coco Shine in der Farbe Boy bestellt, freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hört mal auf ihr beiden, sonst steige ich auch noch auf Chanel um. ;-)

    Ich würde auch gern ein Lippenswatch sehen. So sieht die Farbe schon mal sehr gut aus.

    LG Meilu
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D .. kann dich verstehen ,Chanel hat wirklich tolle Deko!!!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, Du hast den Chanel Allure Gloss gekauft? Den habe ich mal im Laden ausprobiert (in rot). Der ist soooooo toll! Leider auch sehr teuer :(
    Bin schon gespannt auf Deine Swatches.
    Liebe Grüße & Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich jetzt aber auch auf swatches gespannt liebe karo!!
    bis jetzt hat`s mich noch nicht so mit chanel erwischt, habe einen coco lippie aber sooooo arg gut finde ich den gar nicht.....
    aber einen gloss werde ich bestimmt auch mal ausprobieren, bewunder ich auch schon immer bei linchen

    küsschen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin unschuldig *pfeif* aber ich freue mich das ich mit der momentanen Chanel-Liebe nicht alleine bin*hüpf*
    Bei Lippenprodukten ist Chanel meiner Meinung um Welten besser als die von MAC. Viel pflegender und überhaupt nicht austrocknend wie einige Finishes von MAC bei mir.
    Bin gespannt wie der Gloss auf Deinen Lippen aussieht...
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  7. @ Yvonne : Swatches sind schon da!Schade ;(
    Ich mag die Lippenprodukte wirklich sehr gerne!
    Probiere es aus! Es lohnt sich! <3
    Küsschen meine liebe!

    @ linchen : Hehe! Aber Du hast mich mit Chanel Inspiriert! :)
    Ich liebe die Lippenprodukte! Die sind sooooo gut und pflegen auch noch dazu!
    Küsschen & Sehr Dicker Knuddler :o

    AntwortenLöschen
  8. @ Swobbeline :Schön! Boy ist sehr schön! Und glaub mir,die Lippenprodukte von Chanel sind traumhaft!
    GLG! :)

    @ Meilu : Liebe Meilu! probiere es 1 mal aus! Dann...wirst Du sooooo begeistert,dass Du willst nix anderes mehr wollen!
    Küsschen & *love* :)

    AntwortenLöschen
  9. @ LoveT : Danke Dir :)
    Du verstehst mich! :o Schön! :)
    Bussisssss & Knuddlerrrrr!

    @ Fatma : ja...leider :(
    Aber ich wollte es unbedingt haben!
    Tragebilder sind da!
    Liebste Grüße! & Küsschen!

    @ Phuong : Thank you so much!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Verpackung von den Chanel Produkten :-)

    Die Palette bekommst du nur in ausländischen Shops z.B in England oder der USA oder du lässt sie dir aus Amerika mitbringen wie ich.

    AntwortenLöschen
  11. Chanel is just perfect. The best you can have.

    xo Charlotte
    www.thefashionguitar.com

    AntwortenLöschen
  12. @ graphology : Ich liebe die auch!
    Vielen Dank fürs Info!
    Beste Grüße!
    :)

    @ THE : Oh,yes! Right! :)
    I love it !
    xoxo

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast