Freitag, 22. April 2011

CHANEL WHITE SATIN 459 / REVIEW





Eine Schicht aufgetragen.
Entschuldige für die kaputte stelle,habe mich verletzt. :(

Sonnige Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Ich finde es faszinierend, dass der Lack so gleichmäßig aussieht, obwohl er doch eher durchsichtig ist. Die meisten weissen und durchsichtigen Lacke, die ich hatte, wurden bei mir immer sehr streifig. Gefällt mir wirklich gut. Ich habe noch keinen Lack von Chanel, aber ich denke, irgendwann mal werde ich mir einen leisten.

    AntwortenLöschen
  2. @ Fatma :Ich liebe es!!! Das wird mein Liebling sein! Trocknet unglaublich schnell,sieht super gleichmäßig aus,und die Nägel sehen toll gepflegt aus!
    Ist einfach wunderschön! Danke für Dein lieben Kommentar! Bussi! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich mag so helle Lacke sehr gerne da sie die Nägel immer gepflegt aussehen lassen. Bei so eine tollen lack finde ich es wieder schade das ich keinen Lack auf den Nägeln tragen darf...
    Knuddler+Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @ linchen : das stimmt liebes! wirklich schade! dazu der Nagellack passt wirklich zu allem!
    Ich liebe es!
    Küsschen & Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche natürlichen Lacke auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ graphology : lieben dank! der ist unglaublich schön,dezent und sooooo neutral!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast