Sonntag, 29. Mai 2011

AMU MAC/CHANEL "PASSION PLUM"


PRODUKTE:


FACE :

CHANEL VITALUMIERE AQUA B30 BEIGE-SABLE
MAC MAGICALLY COOL LIQUID POWDER TRUTH&LIGHT
MAC POWDER BLUSH "HONOUR" als Bronzer
MAC MINERALIZE BLUSH "GENTLE"
NARS ALBATROSS als Highlighter

EYES :

UDPP
MAC BROW PENCIL "TAUPE"
MAC PIGMENT:
*BLONDES GOLD ganze Lid
*DEEP PURPLE in die Lidfalte/ äußere Lidfalte und Wimpernkarnz oben und untern
*MAUVEMENT über die Lidfalte bis zum inneren Augenwinkel / Blending
*VANILLA unter Augenbrauen
MAC POWERPOINT EYE PENCIL ENGRAVED
CHANEL INIMITABLE INTENSE MASCARA

LIPS : 

CHANEL ROUGE ALLURE EXTRAIT DE GLOSS "IMAGINAIRE"56

Liebe Grüße
Eure Karo















Kommentare:

  1. Wunderschön! Finde den Look sehr elegant ,das letzte Foto gefällt mir besonders gut ,edel!

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kann sich wirklich mal sehen lassen!!! Ich habe früher so oft goldene und braune Lidschatten verwendet und hänge derzeit bei den Lila-Tönen fest...dabei machen genau solche Bilder Lust auf einen Farbwechsel.

    Hab noch einen schönen Sonntag:)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT : Lieben dank! :)
    Schön das es Dir gefällt!
    Bussi & Dir auch einen schönen Sonntag noch! :)

    @ Tatjana : Das freut mich seht ;)
    ich mag momentan alles,nur für alltags make up muss es was dezentes und "schnelles" sein!
    Liebe Grüße! ;)Dir auch einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefällt mir echt gut!=)
    Du kannst echt toll schminken!=)
    Liebe Grüße
    Bibi♥

    AntwortenLöschen
  5. das sieht mal wieder wunderschön aus karo! <3
    deine augenbrauenform gefällt mir auch sehr, zupfst du die immer selbst?
    wie findest du eigendlich das liquid powder? ich bin am überlegen ob ich mir auch eins kaufen soll.....

    gglg und tausend küsse von yvonne

    AntwortenLöschen
  6. xEyemakeups : vielen lieben dank!
    Schön dass es Dir gefällt!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. süße, jetzt wo du es mir gesagt hast, fällt es ein ganz klein wenig auf, aber wirklich nur wenn man es weiß! das ist ja echt blöde....aber stell dir einfach vor schlimmer wäre es ja wenn sie auf der nase wäre :o)

    ich glaube das puder muss ich mal ausprobieren da ich ja auf schimmer stehe ;-)

    gglg und bussy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, das letzte Bild von Dir sieht traumhaft schön aus... Dein Teint schaut so perfekt aus. Bist Du zufrieden mit der Vitalumiere Aqua??? Die interessiert mich schon lange aber hier in Deutschland sind mir die Farben zu dunkel und ich müsste "blind" in UK bestellen, das hält mich noch etwas ab*grübel*
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut. Ich finde das AMU sehr tragbar. Und durch den Glitzeranteil bekommt es irgendwie das gewisse Etwas.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. @ Yvonne : Dankeschön! so ein liebes Kommentar!
    ja,ich zupfe die selber!
    Das Puder ist sehr gut,schimmert schön,hält lange und fixiert das make up!
    GGGLG <3 Kisssssssssssss

    Danke Dir!Aber ich sehr das Ding halt immer..naja,hast recht es konnte viel schlimmer sein! :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  11. @ linchen : Herzlichen dank meine liebe Linchen!
    Ja,das Chanel make up ist sehr gut! Bin sehr zufrieden! Verteilt sich gut,hält gut,deckt gut einfach toll!
    Liebste Grüße liebes & ganz dicker knuddler! *love*

    @ Chrissy : Vielen Dank Chrissy! das ist sehr schön,dass es Dir gefällt!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht total klasse aus. Ist auf der einen Seite dezent aber trotzdem glamourös. Sehr schön :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. @ Ari : Lieben Dank Ari!Schön dass es Dir gefällt!
    liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier wieder ein wunderschönes Augenmakeup <3.

    Honour macht sich hervorragend als Bronzer.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. q Britta . DaNNNNNNke Dir!
    *freu*
    GGLG!
    Ja das stimmt,Honour ist echt klassssssse!

    AntwortenLöschen
  16. Habe heute vergessen, Honour anzuschauen, aber das hole ich nach :-).

    AntwortenLöschen
  17. @ Britta : das glaube ich auch!
    Gute Nacht & GLG!

    AntwortenLöschen
  18. I love your eye makeup here! Gorgeous! :)

    AntwortenLöschen
  19. @ Modavista : oh,thank you so much! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast