Sonntag, 5. Juni 2011

AMU Peaches Eyes,Face & Lips



PRODUKTE :


FACE :

NARS SHEER GLOW FOUNDATION BARCELONA MEDIUM 4
MAC PREP+PRIME FINISHING POWDER
CLINIQUE TRUE BRONZE 04 SUNSWEPT
BOBBI BROWN SHIMMER BLUSH CORAL 04

EYES :

UDPP
MAC BROW PENCIL TAUPE
MAC PIGMENT JARDIN AIRES
NARS MODERN LOVE PALETTE :
*ALHAMBRA E/S
*TOKYO E/S
MAC E/S SATIN TAUPE
CHANEL STYLO YEUX ROSE PLATINE
CHANEL INIMITABLE INTENSE MASCARA

LIPS :

CHANEL ROUGE ALLURE EXTRAIT DE GLOSS 52 GENIE


Liebe Grüße
Eure Karo













Kommentare:

  1. Toller Look ,du siehst auf allen Fotos sehr süß aus ,bezauberndes AMu!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Der Blush gefällt mir an dir besonders gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschminkt! Und der Blush steht Dir super.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, Deine Augen sind mal wieder der Hammer. Wie machst Du das nur? Hast Du mal Lust, ein Tutorial zu machen? Ich wäre eine dankbare Schülerin!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh das AMU sieht wirklich toll aus und deine Augenbrauen sind superin Form gebracht ! :)

    AntwortenLöschen
  6. @ LoveT : Dankeschön! :) Schön dass es Dir gefällt! Wollte bisschen lachen und mehr "Gesicht" zeigen ;D
    Bussi & GLG

    @ Chrissy : danke Dir! ja,der Blush ist TRAUMHAFT!!! Werde den bestimmt oft benutzen! ;)
    LG

    @ Britta : Vielen lieben Dank! :)
    Ja,LINCHEN weiss was mir passt! :)
    GLG & Kiss

    @ Mila : Danke Dir meine Nagellack-Guru! Wie ich das mache??? Ich gucke in meiene Schubladen und suche mir die Produkte aus,die meiner Meinung nach gut zusammen passen!
    Klar,mache ich! Brauche dafür aber mehr zeit,also kann nur am WE so was machen!
    Bussi & GLG!

    @ KleinesMau : Vielen Dank! Hatte lust auf was sommerliches und auf "Pfirsich".Meine Augenbrauen,echt? findest die gutß das ist sehr lieb! :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush sieht ja echt hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Du schminkst Dich sehr professionell. Sieht einfach total klasse aus. Deine Augen werden sehr schön betont.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. schön frisch sieht das heute aus liebe karo! <3
    ich mag im mom auch sehr gerne pigmente weil die in der sonne sooooo schön glitzern!! :-)))

    bussy

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes amu und hast wieder einmal ein wunderschönen blush...steht dir gut;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Produkte die du verwendest immer super. Da kann man immer die tolle Qualität sehen!
    Das Pigment hat ehrlich eine sehr hübsche Farbe.

    Tut mir ehrlich leid, dass ich kaum etwas von mir hören hab lassen, war im Moment viel im Stress mehr als sonst schon.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toller Look. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  13. @ Talasia : Danke,ja ich finde auch! ISt Momentan mein Liebling! :)

    @ Ari : Ohhhh...was für Kompliment! Bin rot geworden ;)))))))
    Dankeschön! Voll nett! :)
    Ich wünsche Dir auch!
    GLG!

    @ Yvonne : Vielen Dank liebes! ;)
    Ach Pigmente...ich kann ohne die nicht leben! Die sind einfach toll! und GLÄNZEN!!! ich bin doch die Glitzer-Tante! hihi :)
    Bussi & schön das Du wieder da bist :) <3

    @ Newiris : Merci! Ja,ich bin halt Blush-Junkie
    und ich konnte jeden Tag mir einen kaufen!
    Der hat mir meine Freundin LINCHEN geschenkt!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe, liebe, liebste, süße Karo,

    dass Du die Idee hattest, wegen meiner unerfüllten Nagellackleidenschaft an Chanel zu schreiben UND ES DANN AUCH NOCH GETAN HAST, finde ich echt unbeschreiblich und ohne Worte. So etwas Nettes hat schon lange niemand für mich (außer mein Mann natürlich, aber das zählt nicht, der liebt mich ja :-)).
    Vielen, vielen, vielen lieben Dank!!!
    Mila

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, Du siehst aus wie der junge Frühling auf den Bildern... Mir gefällt das Blush sehr gut auf Deinen Wangen und ich freue mich das Du mehr von Deinem schönen Gesicht zeigst, tolle Bilder!!!
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  16. @ Sunny189 : vielen dank! Ich mag Pigmente in Sommer,da die so schön Glänzen!
    Ok,ich verstehe! Manchmal ist da so,dass man zu wenig zeit hast!
    GLG & einen schönen Abend noch!

    @ Natascha : danke dir!Wünsche dir auch eine schöne Woche noch!

    @ Mila : Liebe liebste Mila!
    kein Problem,gerne doch! ich kenne das wenn man etwas haben will und das nirgendwo kriegen kann!
    Deswegen wollte ich direkt bei Chanel nachfragen! ;)
    GGGGLG!!! :)

    @ linchen : Was für ein liebes Kompliment meine liebe linchen! Dankeschön! :)
    Ach,der Blush...der ist sOOOOOO wunderbar! Ich liebe es!
    Küsschen & dicker knuddler! <3

    @ graphology : Danke! passt super für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder hier meine ich, weil du wirklich so schön mit den Augen lächelst:)))Wenn das nicht ansteckend ist, dann weiß ich es auch nicht;)))))

    AntwortenLöschen
  18. @ Tatjana : LieBBBBBen daNNNNk liebe TATI!
    voll nett....bussi & GLG!
    Schön dass Du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast