Sonntag, 5. Juni 2011

CHANEL RIVIERA 537








Nagellack RIVIERA 537 von CHANEL ist von Les Pop-Up de Chanel Sommer 2010 LE.Riviera ist ein schönes sommerliches, knalliges Pink.
Die Qualität ist die gewohnte Chanelqualität.
Ich habe 2 Schichten aufgetragen.

Und was sagt Ihr?
Spricht Euch die Farbe an?

Liebe Grüße 
Eure Karo











Kommentare:

  1. Riviera schaut wunderschön aus, tolles sommerlich frisches Pink das super zu Deinen Sandalen passt. Ich mag Pink gerne aber zu meiner Hautfarbe passt Rosa meist etwas besser;)
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe! Ich bin ein totaler Fan von Rosa und Pink!
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre zwar keine Farbe die ich unbedingt haben muss, aber sehr schick finde ich sie trotzdem =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht richtig schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Farbe, die ich auch seeeehr liebe!
    Übrigens habe ich mich noch einmal wegen Paparazzi schlau gemacht. Limitierte Kollektionen beim Make-Up gibt es bei Chanel mindestens seit 2007, allerdings konnte ich über Paparazzi nichts herausfinden. Tut mir leid :-(.
    Ach ja, und gestern sind der Eyeliner und der Lipgloss Nr. 51 bei mir eingezogen. Beides WUNDERSCHÖN!!!
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. @ linchen : Lieben Dank! Schön dass Du auch auf solche kräftigen Farben stehst ;)
    Bussi & Knuddler!

    @ Fatma : Das freut mich! Ich mag Pink & Rosa in Sommer sehr gerne!
    GLG & Kiss

    @ Talasia : Dankeschön! Für den Sommer maq ich was kräftiges ;)

    @ graphology : Danke dir! Mal was anders! ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Mila : Oh ja! Das habe ich mir schon gedacht! :)))))))
    Lieben Dank,Du bist echt LACK-GENIE! Mach nicht,hat mich nur interessiert ob Paparazzi einzige Lack in diese LE war.
    Ich werde auch mal Forschen ;)
    Oh,das ist schön! Heute habe mich mit den Eyeliner geschminkt,werde nachher zeigen! Ich freue mich dass Du mit die Chanel Sachen sooooo zufrieden bist!
    GLG & Küsschen!

    AntwortenLöschen
  8. Zu mir selber passt diese Farbe nicht, aber Dir steht dieser Farbton sehr gut. Passt vor allem gut in die Sommerzeit !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. @ Ari : Vielen Dank! Ja,die Farbe passt sehr gut in die Sommerzeit!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht hübsch aus, genau richtig für die heißen Tage, ne.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die farbe total schön! will mir auf jeden fall noch morning rose kaufen denke das passt etwas besser zu meinem typ
    aber mit deinen hübschen schuhen sieht das klasse bei dir aus!! <3

    bussy

    AntwortenLöschen
  12. @ Britta : Schön dass es Dir gefällt.
    Mein Mann mag die knalligen Farben nicht,schade!
    Und beim Rot kriegt er Kriese! er hasst es!
    Bussi liebe Britta & ich wünsche Dir eine schöne Woche noch!
    LG!

    @ Yvonne : Hä!:) Die will ich auch noch haben!!! UNBEDINGT! Ich wollte mal was knalliges lackieren!
    Bussi & GLG!Schön dass Du wieder da bist! <3

    AntwortenLöschen
  13. habe mir den gelben geholt...
    aber die farbe ist auch echt toll..

    toller blog übrigens :)

    lg

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Schleppen aka FlipFlops sind ja mal total geil :D SORRY:p

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de!

    AntwortenLöschen
  15. @ Skihäschen : Oh Mimosa...wow..tolle Farbe!
    Wunderschön! Die war bei mir leider überall verkauft! :(
    Danke! Bei dir sieht auch nett aus ;) ;O
    LG

    @ pinkcitrus : Hihi...Die Schuhe müssen zu den Nagellack passen :D
    Vielen Dank! LG

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast