Sonntag, 26. Juni 2011

MAC Magically Cool Liquid Powder "Truth&Light" Review

Weil mich ein paar nette Personen über das Puder gefragt haben,habe ich mir gedacht,dass ich etwas mehr darüber schreibe und mit Euch meine Erfahrungen teile.




MAC sagt : 

Ein seidiges, federleichtes Puder, zusammengesetzt aus 70% Wasser, bestäubt die Haut wie ein kühlendes Spray um den Look einer Foundation zu kreieren oder zu verstärken. Hauchdünn, reflektierend und durchsichtig. Ein absolut unsichtbarer Weg um Leuchtkraft und ein sanftes Strahlen auf die Haut zu zaubern.

KARO sagt : 

Preis : 33€ / 24g

Beugt bei großer Hitze dem unangenehmen Hautglanz und Fettfilm vor.
Eine Verbindung aus Wasser und Pigmenten, die sich wie ein loses Puder auftragen lässt, aber das erfrischendes Gefühl einer kühlen Meeresbrise hinterlässt. Man fühlt das WIRKLICH. Lichtreflektierende Pigmente haben die zusätzliche Wirkung Fältchen zu korrigieren und die Haut auf natürliche Weise erstrahlen zu lassen.Ich trage das Puder mit einem 187 Duo Fibre Pinsel auf.
Ich benutze es auch für das ganze Gesicht. Der schimmert nicht so stark,man sieht das nur in der direkten Sonne.

FAZIT :
Ein absolut tolles Produkt!
Wird bestimmt nachgekauft.
Die Honey Rose (Sheer rosy beige with multidimensional shimmer) Farbe will ich auch sehr gerne haben.Die schimmert halt mehr.

Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Eigentlich benutzte ich Puder nicht, aber dieses schaut interessant aus und perfekt für den Sommer!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Produkt! Ich dachte das ist nur eine LE...aber jetzt werde ich es beim nächsten Mal testen!LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Puder auch ist cool wie es sich auf der Haut dann feucht anfühlt :D
    Aber findest du auch den Deckel so hässlich, dieser Dr. Facilier oder wie der heisst verschandelt das ganze total :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Danke für die Review!!! Über das Puder wollte ich schon lange mehr wissen! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt sehr interessant. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  6. @ Claudia : Das ist der wirklich!
    Ich mag den sehr gerne!
    LG :)

    @ Mehtap : Die Puder waren mal LE.jetzt sind die in festen Sortiment.ich mag den unglaublich sehr!
    LG :)

    @ Swobbeline : Ja...den Deckel mag ich nicht...aber damals war das Puder LE wenn ich abgewartet hätte...tja..
    LG :)

    @ KleinesMau : Bitte,bitte! Sehr gerne!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Fatma : hehe! Ja! Das Puder ist sehr interessant! Für Sommer wirklich gut!
    GLG & Kissssss

    AntwortenLöschen
  8. Das Puder steht schon länger auf meiner Wunschliste, toll das es nun den Weg ins Standartsortiment gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  9. @ deepblackgirl : Ja,ich freue mich auch,weil ich den nachlaufen werde!
    LG! :)

    AntwortenLöschen
  10. Möchte es mir auch gerne kaufen, weiß aber noch nicht welche Farbe.^^

    lg Bulma.

    AntwortenLöschen
  11. @ Bulma : Danke für deinen Kommentar.
    Ich habe dir eine Antwort bei dir geschrieben.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sache ,Danke fürs zeigen ,wußte nämlich auch nicht das es jetzt zu haben ist ,muß mir das unbedingt anschauen :)) ... hihi ,hast mich angefixt!!! :))

    Wünsche dir einen supertollen Start in die Woche ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  13. 70% aus Wasser, das kann man sich gar nicht vorstellen, ne.
    Danke für Deine Meinung dazu karo; ich interessiere mich auch sehr dafür.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich toll an und scheint im Finish dem Poudre universelle libre von Chanel ähnlich zu sein. Werde mir das Puder am Counter mal ansehen und testen, ich bin kein großer Freund von solchen Effekten...
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Das interessiert mich auch schon länger. Aber mir kommt es so glitzrig vor? GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  16. Hi
    super dass du hier das Produkt mal gezeigt hast. Hab schon mal was gehört, aber weiter nicht beachtet.
    Klingt recht interessant. Passt das Puder auch für dunkelhäutige oder ist das zu hell? Leider habe ich keine MAC Counter hier sonst würde ich meine ganzes Geld ausgeben :D
    Wenn du sagst, es vermindert die Fältchen, dann betont (vergrößert) das Puder die Poren auch nicht , oder?

    LG MissSue

    AntwortenLöschen
  17. @ LoveT. : Das ist doch schön,dass ich Dich angefixt habe! hihi! Das Puder ist wirklich sehr gut! Für Sommer das beste!
    GLG & Bussi & einen schönen Montag!

    @ Britta : Stimmt ;)
    Aber man merkt das,ehrlich! Das Puder ist ganz
    leicht.
    LG & einen schönen Abend noch!

    @ linchen : ja,das habe ich mir gedacht,Du stehst nicht soooo auf schimmer(nicht so wie ich hihi ;D ) Aber ist halt echt toller Puder :)
    Bussi liebes & einen schönen Abend noch!

    @ MissAlencia : Der hat schon schimmer,aber den sieht man nicht viel! Glaub mir! Honey Rose SCHIMMERT sehr sehr stark!
    Versuch es am Counter die beiden,dann siehst du den unterschied :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  18. @ MissSue : Ich habe bei dir geantwortet! :)
    Nein,der sieht ganz normal aus,deckt auch bißchen und die Poren werden auch nicht vergrößert!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke Caro für deine Antwort :) Sehr lieb

    AntwortenLöschen
  20. @ MissSue : Sehr Gerne! :)))))))
    LG!

    AntwortenLöschen
  21. ah danke fürs vorstellen!! ich hätte mir diese woche beinahe einen bestellt, aber ich konnte mich nicht wegen der farbe entscheiden....
    außerdem kommen ja jetzt wieder bald 2 mac le`s.....

    bussy

    AntwortenLöschen
  22. @ Yvonne : Ja,die Farbe...hier haben mich einige darüber gefragt...Truth&Light ist die tragbarste Farbe! cajun ist dunkel und als Bronzer gut-für das ganze Gesicht nicht so toll,weil der Flecken macht. Honey Rose ist SEHHHHHHR Schimmerig und kann auch sehr gut als Highlighter benutzt werden.
    Küsschen & GLG!!!
    Ach ja...die LE´s...das kenne ich! ;D

    AntwortenLöschen
  23. an honey rose habe ich jetzt auch gedacht, vllt kaufe ich mir den noch, vielen dank! :)

    dicker schmatzer

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast