Freitag, 3. Juni 2011

Soap & Glory GLOW Job Moisture Lotion

Ready for Summer?
Ready to Glow?


Feuchtigkeitslotion für das Gesicht mit integrierten Mikro-Bronzerpartikeln. Für ein sensationelles Hautgefühl und einen umwerfenden Bronze-Teint für einen Tag. Die innovative Formulierung mit Moisture-Matrix, Bronzeburst-Micropartikeln und süßem Orangenkernöl spendet Feuchtigkeit, belebt und aromatisiert die Haut und schenkt ihr den unverwechselbaren Bronzeglanz. Für jeden Hauttyp geeignet.


Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. So Bronzezeug ist absolut nichts für mich, dazu bin ich immer zu blass auch im Sommer :D
    Wie sieht das Zeug den im Gesicht aus?

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja richtig interessant, dass die weiße Creme bronzefarben wird. Aber glitzert das nicht zu sehr im Gesicht?
    Ich habe bis jetzt nie Brozer benutzt, aber mir neulich einen von KIKO gekauft. Ich muss erst mal üben wie ich damit klar komme.
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an und sieht toll aus auf Deiner Hand, schön bronzig und schimmrig. Kann ich mir an dunkleren Typen wie Dir sehr gut vorstellen, an mir würde es wohl etwas seltsam aussehen;)
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @ Swobbeline : ich werde den mal drauf machen und fotografieren.Für mein Hand habe ich ziemlich viel genommen,da ich die Farbe und den Glanz zeigen wollte.
    LG :)

    @ Fatma : Glitzert nicht nur GLÄNZT! ich mag solche Sachen im Sommer besonderes gerne! Bronzer benutze ich ebenso sehr gerne! da ich viel dunkler als in Winter bin,kann das (Bronzer,Creme usw.) immer benutzen und dadurch brauch keinen Puder mehr.
    bussi & GLG!
    Schön dass Du wieder da bist! <3

    AntwortenLöschen
  5. @ linchen : hihi ;))))
    Die creme ist echt gut,weil die pflegt und gibt einen schönen Glanz und "Farbe".
    Ja,das stimmt-für Dich wird die zu dunkel sein! :( schade!
    Magst Du Bronzer überhaupt??
    für Dich passend wäre meiner Meinung nach : HONOUR von MAC,da der eben sehr Hell ist! Bei mir sieht man den fast kaum!!!
    Küsschen % diCCCCker knuDDDDler! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow cool ,hab sowas ja noch nie gesehen ,bin auf dein Testergebnis gespannt!!!

    LG^^Bussis ..

    AntwortenLöschen
  7. @ LoveT : Danke ;)
    Am WE wird das ganze Gesicht gezeigt.
    Ich mag so was "leichtes" für den Sommer!
    GLG & Bussi :)

    AntwortenLöschen
  8. Klingt gut; ich freue mich auf Deine Tragebilder. Ich befürchte fast, dass es für mich auch zu hell sein würde, aber an Dir kann ich es mir ganz hervorragend vorstellen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich auch schon drumherum geschlichen. Danke, dass du das Produkt vorgestellt hast. Jetzt weiß ich leider, dass das nicht für mein helles Häutchen ist. Ich bekomme ja nich einmal im Sommer Farbe. Bin gespannt auf Tragebilder von dir.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. @ Britta : Das ist schade :(
    So dunkel finde ich ihm nicht,mal sehen wie es aussehen wird!?Ich zeige Euch morgen!
    Bussi & einen schönen Abend noch!

    @ Chrissy : Gerne! :)
    Im sommer mag ich eben "solche" Produkte und Bronzer! Da ich dunkel bin,muss es einfach schnell gehen!
    Schade,dass die Creme zu dunkel für dich ist!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Creme auch seit einiger zeit und ich liebe sie, toll für den Sommer ♥

    AntwortenLöschen
  12. @ deepblackgirl : Cool! Dann bin ich nicht alleine! :)
    Ja die ist toll! Und pflegt auch seht gut!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. uff ich finde auch dass es auf dem Bild recht dunkel aussieht :D dafür wäre ich selber einfach zu hell *g*

    AntwortenLöschen
  14. @ Talasia : die creme gibt schon schöne sonnige Farbe,ich habe auf meine Handfläche relativ viel aufgetragen,da man es überhaupt die Farbe erkennen kann!
    Ich habe schon meine Gesicht fotografiert und die Tage werde Euch das zeigen. :)
    LG!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast