Mittwoch, 29. Juni 2011

Tages Make Up - MAC play with CHANEL






PRODUKTE :

FACE: 
MAC PREP+PRIME FACE PROTECTION SPF 50
MAC MSN MEDIUM PLUS
MAC MINERALIZE BLUSH  GENTLE
NARS ALBATROSS Highlighter

EYES:
TOO FACED SHADOW INSURANCE
MAC BROW PENCIL TAUPE
MAC e/s  COPPERPLATE (gesamtes bewegliches Lid)
CHANEL LILIUM QUAD Taupe (gesamtes bewegliches Lid)
MAC e/s  NAKED LUNCH (Blending)
MAC e/s SMUT (Crease,äußere Winkel, unterer Wimpernkranz)
CHANEL LILIUM QUAD Gelb (unter Augenbrauen)
CHANEL INIMITABLE MASCARA

LIPS:
 MAC PATISSERIE (sieht man nicht)

Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Vielen Daaaaaaaaaank :) Tolles Amu übrigens! Hast du sehr schön gemacht!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. I love this colour combination and the winged eyeshadow shape! Copperplate is one of my favourite greys . . . I *need* Smut - its next on my list! Is it a nice texture? How is the colour - is it more grey or brown?? Thank you sister! xx

    AntwortenLöschen
  3. @ Beauty Engel : Vielen Dank ;)
    LG

    @ Esma : Danke! Schö,dass es dir gefällt :)
    LG :)

    @ Modavista : Hahahahaha sis!!! You are so cool!
    I see your Make Up- I need this and that!!!
    You see my Make Up- and you need this or that! hahaha! You ISPIRED me all the time!
    Smut is a muted black with red shimmer.
    Kissesssssssss & hugssssssss

    AntwortenLöschen
  4. Na Du :-) Das sieht alles wieder total schön aus. Ist etwas dezenter aber dennoch kräftig genug. Einfach klasse. Deine Wimpern sehen übrigens schön lang aus.
    Gute Nacht :-)
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. This is so true!! We are a very bad influence on each other!! Ha ha! But I'm so glad to find someone else who loves makeup as much as me!! xxx :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Glückwünsche und Kommentare!
    Hey, Du hast ja den Albatross - der sieht klasse aus!

    Und der Gesamtlook wieder; wie immer sehr gut gelungen! Du hast einfach so ein hübsches und ausdrucksvolles Gesicht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @ Ari : Vielen lieben Dank! ;)
    Sehr kräftig mache ich nur am Wochenende ;D
    Dank Chanel Inimitable sehen die so lang aus :)
    Gute Nacht & GLG :)

    @ Modavista : Hahahaha!!! You are soooo incredible! But it is so true!I am so glad,that I find you-make up freak just like me! <3
    good night & sleep well!!! <3
    xoxo

    @ Britta : Sehr gerne! :))))
    Jaaaaa,ich finde Albatross auch klasse!
    Dezenter,aber für die Woche ganz ok.Lieben Dank!
    Gute Nacht & GLG!

    AntwortenLöschen
  8. ahmazing !! so so beautiful! i wanna try this!


    hugs,
    Nelly
    www.massacredmascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder ein sehr schönes AMU. Ich mag ja sowieso eher gedecktere Farben.
    Wie zufrieden bist du mit der MAC Prep&Prime Face Protection? Verträgst du sie? Hast du "normale" oder eher empfindliche Haut?
    Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
    Danke

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht wirklich mal wieder klasse aus!

    Oh,oh dennoch habe ich jetzt ein wenig bammel, weil du einfach so,
    dir die Wimperntusche von Etsée Lauder bestellt hast, ich hoffe echt du wirst nicht enttäuscht sein, denn was für mich gut ist, muss nicht für alle anderen gut sein.
    Aber das Feedback gerade auf der Facebook Seite kann sich sehen lassen. es gibt viele, die ohne die einfach gar nicht mehr können.

    Die Bürtse, wie bereits erwähnt, läßt einen erst einmal nicht wirklich an ein tolles Ergebnis glauben, aber ich finde die echt klasse, weil die Wimpern so richtig schön getrennt werden.
    Ich hoffe du hast auch den Gutscheincode genutzt, die Porben sind alleine von der Aufmachung schon luxuriös und süß.

    Und ich hoffe natürlich, dass die Wimperntusche auch für die geeignet ist, nicht dass du sonst böse mit der Tati bist.

    Du wirst doch bestimmt berichten oder?.

    So Süße und nun habe ich dich aber genug zugetextet:))))

    Ich schicke ein Lächeln, welches vom Herzen kommt und knuddel dich, und sollte ich mal in deiner Nähe sein, feiern wir auch eine Pyjama Party-Versprochen:)))

    dickes Bussi an Dich

    AntwortenLöschen
  11. ..wie immer sehr schön..gefällt mir♥LG

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr sehr gut und sieht wunderschön aus. Das Lilium-Quad passt sehr gut zu Dir...
    Dicker Drücker + Bussi

    AntwortenLöschen
  13. @ Evil Nelly : Oh..Thank you sweety! You are so nice!
    Kisses & Hugs!

    @ Jana : Dankeschön! :)
    Also Prep+Prime SPF 50 ist super toll! Ich liebe es besonderes für die heiße Tage!Da das Make Up viel besser und länger hält! Dazu ist man mit Faktor 50 gut geschützt!
    LG! :)

    @ Tatjana : schön,dass es Dir gefällt :9
    Ach,ich glaube schon das die Mascara gut ist! Wenn die da ist werde berichten! :)
    Ich hoffe,dass Du wirklich irgendwann bei mir in der Nähe bist!!! ;)
    Einen sehr schönen Abend noch!
    Bussi & knuddler liebe Tati :)

    @ Britta : Lieben Dank!
    Dir auch :)))

    @ Mehtap : danke dir! ;))))
    Kisssss

    @ linchen : Dankeschön meine liebe!!! Das Quad mag ich auch sehr gerne! Das sind wirklich tolle Farben!!! :)
    Küsschen & GLG & Monster knuddler

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir wie immer total gut liebe karo!!
    den gentle himmle ich auch immer so an bei dir <3

    bussy

    AntwortenLöschen
  15. @ Yvonne : Lieben Dank! Du kennst mich,ich bin ein Blush-Junkie! hihi!
    Ja,Gentle is wirklich schön :)
    Bussi & GLG!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht mal wieder sooooo toll aus. Ich habe einige Fragen:
    Wie ist denn die Mac-Foundation im Vergleich zu Chanel Vitalumiere Aqua?
    Was heißt das, wenn Du bei einer Farbe dazuschreibst "Blending"?
    Was heißt das, wenn Du bei einer Farbe dazuschreibst "Crease"?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  17. @ Mila : Meine liebe Mila!
    Also die MAC Pro Longwear hält lange,bleibt in Gesicht und deck ziemlich stark! Chanel Vitalumiere ist etwas "leichter",MAC ist perfekt für Abend Make Up oder für Langes Ausgehen! Chanel ist mein "jeden Tag" Foundation.
    "Blending" - wenn ich mit diese Farbe die anderen verblende/vermische
    "Crease" -ist Lidfalte(manche nennen das Banane)
    Bussi & GLG :))))

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast