Mittwoch, 22. Juni 2011

Tages Make Up - NUDE









PRODUKTE :


FACE :

MAC MAGICALLY COOL LIQUID POWDER TRUTH&LIGHT
NARS ORGASM BLUSH

EYES :

MAC BROW PENCIL TAUPE
ALVEDE AUGENBRAUEN-GEL
TOO FACED SHADOW INSURANCE
MAC e/s :
* OMEGA (ganze Lid)
* NAKED LUNCH (Mitte des Lides)
* DAZZLELIGHT (blending und innere Winkel)
* COQUETTE (äußere Augenwinkel und unterer Wimpernkranz)
CHANEL STYLO YEUX ROSE PLATINE
CHANEL INIMITABLE MASCARA

LIPS :

MAC PATISSERIE (Lustre)




Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Das steht Dir ganz ausgezeichnet, alles schön definiert und doch natürlich schön. Ich liebe Deine Teint wenn man die Sommersprossen sehen kann;)
    Knuddler + Dickes Bussi

    PS: ich kann keine Bilder hochladen, hat das bei Dir gerade funktioniert und hattest Du den Post vorbereitet?

    AntwortenLöschen
  2. @ linchen : Ging auch NICHT!!! musste bißchen fummeln...und...
    Wenn Du bei NEUER POST bist,hast Du HTML bearbeiten und Verfassen zu Auswahl.also so,wie immer wir das machen geht das nicht,aber wenn man durch HTML bearbeitet dann geht das! Nur sieht so aus wie bei mir! man kann nicht bunt machen und schrift aussuchen.aber besser als gar nichts!!!
    Blogger spinnt schon wieder!!! das nervt!!! ;/

    Bussi & lieben dank für Deinen sehr netten Kommentar!
    Dicker knuddler <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Nudes und Bronze Farben auf den Augen :) Stehen dir sehr gut!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gesicht udn vor allem die Augen wie immer wirklich wundervoll, Aaaaber muß ich schon wieder meckern;))))????

    Wo ist das Karo Lächeln???Hätte ich jetzt gebraucht, weil hier in berlin gerade Land Unter ist. Nur gut dass ich im dritten Stock wohne, sonst hätte ich schon nasse füsse;)

    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und ein dickes Bussi an Dich.

    AntwortenLöschen
  5. ..sieht wie immer super aus!♥ LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Inimitable von Chanel macht bei Dir echt tolle Wimpern... Ich hatte die auch mal, bin jetzt aber wieder auf Drogerie-Mascaras umgestiegen weil Mascaras bei mir nach eineinhalb Monaten ihre Konsistenz so merkwürdig verändern, dass ich sie nicht mehr benutzen kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. This is a great look for summer - really fresh and pretty! Beautiful! xx

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus! Ich mag nude auch sehr gern. War heute auch nude geschminkt. :-) So ein Zufall. hihihi

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU. Was meinst du damit du wartest auf das Make up?

    AntwortenLöschen
  10. you have great colour of eyes!

    AntwortenLöschen
  11. Super Look für jeden Tag! Gefällt mir ganz ausgezeichnet gut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. echt schön, kann man immer tragen!!!

    AntwortenLöschen
  13. @ Esma : Lieben Dank <3
    Ich trage solche Farben echt gerne! :)
    LG

    @ Tatjana : Bei uns in Hannover auch ganz dolle geregnet hat :( voll schlimm...
    Ich Lache schon gerne! Aber manchmal geht das nicht...hihi! werde mehr Lachen,versprochen ;)))
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    GGGLG & dicker küsschen!!!

    @ Mehtap : Lieben Dank! :)
    LG :)

    @ FaShMeTiK : Dankeschön!!! :)))))

    @ Sophie : Danke,Danke!!! Das ist aber Komisch..bei mir halten die aber super lange und krümeln nicht!!!Schade...
    LG

    AntwortenLöschen
  14. @ Modavista : Thank you my sister! So simple just for everyday! ;)
    Kisses & Hugs!

    @ Meilu : *five* cool! Nude 4 ever!!!
    danke dir :))
    LG

    @ DasJules : Das Du ein schönes Make Up mit die Elf Lidschatten zauberst! ;)
    LG

    @ Ev : ohh..thank you so much! :)

    @ Britta : Lieben Dank! So ein einfaches Make Up für jeden Tag!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  15. @ Viktoria : Dankeschön! Ja,Nude ist einfach gut für jeden Tag!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Ich habe dir einen Award verliehen. :)
    Schau mal rein
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/2011/06/meine-ersten-awards.html
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  17. @ Großstadtprinzessin : Vielen Dank!
    Ich habe mich sehr gefreut!!!
    Ich habe die aber schon bekommen! ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  18. schöner blog! wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. @ lalelu : danke dir! Klar,schaue gerne bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde auch, dass Dir so ein nudes Make-up richtig gut steht. Du hast so wunderschöne Augen!
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  21. wow gefällt mir sehr gut! ;)

    dein blog hat jetzt eine leserin mehr ;)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    liebe grüße
    iris ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hey das sieht mal wieder ganz toll aus! Wie zufrieden bist du eigentlich mit dem Magically Cool LLiquid Powder? Ich hab auch überlegt mir eines zu holen. Ist der Schimmer wirklich so dezent wie es scheint, oder wirkt das nur auf dem Bild so? Nimmst du das als Highlighter oder fürs gesamte Gesicht?

    AntwortenLöschen
  23. hallöchen,

    danke für deinen lieben kommentar =)

    stimmt, holografisch sind die lacke wirklich nicht, aber ich finde sie dennoch sehr gelungen und wunderschön =)

    lg

    AntwortenLöschen
  24. @ ochrasy : danke dir!
    Das ist sehr schön,ich war schon bei dir und ich verfolge dich jetzt! ;)

    @ KleinesMau : danke danke!

    Also ich werde eine richtige Review dazu machen!
    Ja,der schimmert so dezent,in Sonnenlicht sieht man halt mehr.
    Ich benutze den für das ganze Gesicht! Der kühlt richtig schön! ich mag den sehr gerne,besonders in Sommer!
    GLG :)

    @ FaShMeTiK : ach,gerne doch ;)
    Ja das stimmt die sind wirklich schön!
    :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  25. @ Fatma : danke liebes...was für ein netter Kompliment :))))
    Bussi & GLG :)

    AntwortenLöschen
  26. Eigentlich steht Dir jede Art von Lidschatten, weil Du damit Deine schönen Augen sooo toll betonst. Mir gefällt dieser Look auf jeden Fall sehr gut.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen
  27. @ Ari : dankeeeee! Volllll lieb!!!
    Ich liebe es immer wieder was neues ausprobieren!!!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  28. Super schön, deine Augen strahlen so schön. Hab dich übrigens getagget:
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/06/tag-mac.html

    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  29. @ MissAlencia : Ohhh cool! Lieben Dank! Ich werde den TAG am WE beantworten :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die INfo! Eine volle Review würde mich tatsächlich sehr interessieren! Bonne Nuit!

    AntwortenLöschen
  31. es ist wahnsinn wie schön der rose platin hier zur geltung kommt ich bin so traurig das ich ihn nicht bekommen habe....
    dein amu top!! :-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  32. @ Yvonne : ja,die ist WAHNSINNIG schön!!! Ich bin sooooo froh dass ich die habe und das Quad und...MORNING ROSE!!!!! das war sehr wunderschöne LE gewesen!!! Ich gucke in Polen ob da die LE noch gibt! Dann bringe die mit!!!
    Bussssssi & GLG! <3

    AntwortenLöschen
  33. oh das wäre ja super!! und den morning rose!!! :-D
    *ein klein wenig hoffnung hab.....

    bussy

    AntwortenLöschen
  34. @ Yvonne : ok! Ich schaue 100%ig nach! Für Dich doch immer sehr gerne! :)
    GLG! <3

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast