Dienstag, 19. Juli 2011

CHANEL Rouge Coco Shine - Rivage 50 / Review








 Rivage habe ich zum Geburtstag bekommen.Ich mag die Farbe sehr. Rivage ist ein frisches Pfirsichrosa mit Kupferakzent.


Liebe Grüße
Eure Karo








Kommentare:

  1. Eine hübsche Farbe, so natürlich schön. Danke Dir fürs Zeigen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Farbe ,sieht aufgetragen bildhübsch aus ,toll! :)

    Kußi + Umarmung + Bussi + Knuddler ... hihi :))

    AntwortenLöschen
  3. oh man angefixt bin ich nun. die farbe ist aber auch wirklich toll und passt zu allem.

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir total gut die farbe! sieht so schön frisch aus und scheint auch gar nicht so sheer zu sein?
    sag mal weißt du ab wann es die neue chanel kollektion zu kaufen gibt? :)

    gglg und ein dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
  5. sooooo schöne lacke hast du liebe karo! :)
    komisch das du rot nicht so magst, ich kann mir das an dir sehr gut vorstellen.....aber ich mag rot an mir auch nicht so sehr....

    bussy

    ps: magst du nicht die kommentarfunktion mal ändern, finde es immer so umständlich..... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Britta : Sehr gerne liebe Britta!
    Liebste Grüße & Knuddler! :)

    @ LoveT : Uiiii,da hat jemand aber gute Laune! ;) ;O ;D
    Toll! Freue mich wenn Dir gut geht! :)
    Danke,ja die Farbe finde ich sOOOOO schön,obwohl kaum jemand von die berichten ;/
    Busssssssi & knuddler! <3

    @ Alisha : hihi...ja,das geht sehr schnell!!!
    Liebe Grüße!

    @ Yvonne : Dankeschön! :)
    Die Farbe ist wirklich toll und dezenter als man denk ;)
    Die neue Kollektion wird ab ende August in Läden sein.
    Ich muss einfach noch mal ausprobieren...(rot zu tragen).
    Seit ich beleidigt bin,möchte ich lieber zu erst alle Kommentare überprüfen...
    Man verbringt stunden um etwas besonderes hier zu zeigen und am ende wird man noch beschimpft!
    Deswegen schütze ich mich jetzt. :)
    Liebste Grüße & Küsschen :))))

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine sehr schöne Farbe, ich habe Boy und trage den auch voll gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderchöne farbe, ganz nach meinem geschmack!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oha stell dir aber echt gut. Zum abküssen :P

    Ich schleiche mich grad auch die ganze Zeit um diesen Lippenstifte. Sie halten nicht lange, oder?
    Bin einfach kein Typ zum Nachziehen, leider.

    AntwortenLöschen
  10. ... steht dir gut... wollte ich schreiben.. hab mich etwa verschrieben? Hab erst nach dem Abschicken was gesehen... wie peinlich :D

    AntwortenLöschen
  11. Hi Karo!
    Those "Rouge Coco Shines" are awesome! I have one in the color "Evasion". It's a light peach, very pretty!
    Thanks for commenting on my blog, I had the intention to let you know about the awards but I guess you were quicker than me! ;-)
    Yes I enjoy "reading" your blog. I don't speak German but I understand a little bit!
    Good evening! :-)

    Anne.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, die Farbe ist wirklich schön.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Farbe! Meine Schwägerin habe ich zur Hochzeit mit dem Boy geschminkt. Hat super ausgesehen

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschöne Farbe! Muss ich mir mal ansehen gehen. Danke für's Zeigen!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube Yvonne meint, ob Du die Sicherheitsabfrage abschalten könntest; das Buchstaben-Eingeben. :-)
    Das würde ich auch sehr begrüßen; aber es ist natürlich Deine Entscheidung.

    LG!
    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist supersuperschön und passt toll zu deiner Hautfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Farbe gefällt mir total gut. Sieht irgendwie auch so schön glänzend aus. Ein tolles Geburtstagsgeschenk !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Wenn du den Lack haben willst verkauf ich ihn dir für 6 Euro. Wenn es dich nicht stört das er einmal benutzt wurden ist.

    AntwortenLöschen
  19. I love this lipstick! Very chic and classically Chanel! Gorgeous! xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    tolle Farbe :)
    Sieht echt klasse aus.
    Viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein ehrlich schönes Nude würde ich sagen. Und steht dir sehr gut.

    Ich bin auch dafür, dass du die Sicherheitsfrage abschaltest. Wenn du es noch nicht gemacht hast. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir sehr gut. Ich habe die Farbe "boy" und mag sie auch sehr :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, Deine Lippen sehe damit zum anbeißen aus;)
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  24. @ Mehtap : dankeschön! :)
    GLG :)

    @ Swobbeline : Die Lippenstifte sind einfach toll! Boy ist auch sehr schön :)
    LG :)

    @ TinnyMey : vielen dank!
    Mal eine andere Coco Shine Farbe :)
    LG

    @ MissSue : ach was,das mir passiert das auch oft! Die halten ziemlich lange,also so oft muss ich nicht nachziehen.und die pflegen super schön.
    LG :)

    @ Carabistouille : Thank you so much!
    It´s funny,I have Evasion too!
    It´s such a wonderful colour! I love it!
    xoxo
    And I like your blog :)

    AntwortenLöschen
  25. @ Chrissy : Danke dir! Ich mag die auch :)
    GLG :)

    @ Jabelchen : Oh ja,Boy ist sehr berühmt hihi!
    LG ;) & Danke

    @ Mila : Oh ja,die wird Dir sehr gefallen ;)
    GLG & Bussi :)

    @ Britta : gemacht! Ih habe auch nichts dagegen ;)
    Ist einfacher ;)
    GLG & Danke für Deine Hilfe :)

    @ graphology : vielen lieben Dank!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  26. @ Ari : vielen Dank liebe Ari!
    Oh ja,die Farbe glänzt sehr schön!
    Dazu pflegt sehr gut!
    GLG & einen schönen Abend noch!

    @ lalelu : kein problem,sehr gerne!
    Kannst mir ein E-mail schreiben!
    LG :)

    @ Modavista : Thank you sis!
    I like them too ;)
    xoxo

    @ Feena : dankeschön!
    LG :)

    @ Sunny189 : Danke dir!
    Ja,habe ich schon gemacht! ;)
    Liebe Grüße!

    @ MissAlencia : Oh ja,Boy ist sehr bekannt! ;)
    Liebe Grüße & danke :)

    @ linchen : lieben dank meine süße!
    schön,dass Du wieder ON bist! ;)
    Einen schönen Abend noch & Bussi & dicker Knuddler :)

    AntwortenLöschen
  27. such a beautiful pink! the copper accents are lovely! u know, i am beginning to get the hang of german after reading ur blog,hahaha.. gimme some more time and then i wud be fluent ;)
    looks like u had a nice time in Warsaw, welcome back!!
    'Ich Danke ihnen" for ur lovely comment
    hugs
    Nelly
    www.massacredmascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine tolle Farbe! Wirklich wunderschön! Und Du hast so eine schöne Lippenform.
    GLG & Küsschen

    AntwortenLöschen
  29. beleidigt!? dich?? wer hat es gewagt!?? das ist echt ne frechheit und dann verstehe ich dich auch

    *knuddel

    AntwortenLöschen
  30. Super hübsche Farbe.Genau so Lippenstiftfarben mag ich sehr....

    lg vero

    AntwortenLöschen
  31. @ Evil Nelly : hahaha ;) you are soooo cute!
    This is really beautiful colour! Thank you sOOOOO much for your always lovely comments!
    Kisses & Hugs! <3

    @Fatma : Dankeschön! Das ist sehr lieb ;)
    Bussi & GLG

    @ Yvonne : Ja..doch doch..passiert..egal!
    Knuddler & Bussi

    @ Newiris : Danke dir,ja die Farbe ist etwas anderes als die anderen "berühmten" Coco Shine!
    LG

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast