Mittwoch, 6. Juli 2011

Happy Birthday & Geschenke


Gestern (5.07) habe ich Geburtstag gefeiert :)
Bin 31 geworden ;)
Das war ein wunderschöner Tag!
Dazu haben mir sehr viele wundervolle und liebevolle Menschen gratuliert!
Ich habe mich darüber sehr gefreut!
Vielen Dank dafür!

Das sind meine Geschenke : 

Neue Converse Schuhe in hellgelb!

Schminke & Nagellacke
VEX                  STEAMY

2 neue Sigma Pinsel F84 und F40

MAC Glided White  eye pencil
&
MAC Love Nectar Lustreglass

Rivage   Èvasion

Und das sind alle wunderschöne Sachen,die ich von der allerliebsten linchen
bekommen habe! Vieeeeelen lieben Dank dafür! Du hast mir sehr große Freude damit gemacht!
Du bist einfach unglaublich meine liebe und ich bin so froh,dass Du mich schon so gut kennst!
Bussi dafür!  :*

Tolle Proben!
Die werde ich sehr gerne ausprobieren!

Sehr gute Handcreme,die riecht soooo lecker! ;)
Und
wunderschöner NYX Eye Pencil 920 Lime Green

Chanel Nagellack MIMOSA
&
Chanel Rouge Coco Shine 48 Èvasion

Die beiden habe ich schon oben gezeigt.

und ganz liebe und wertvolle Karte :)

Das sind noch weitere Geburtstagskarten :


Das war mein Geburtstags Make Up :

Benutzt habe ich 

Eyes :
UDPP
MAC Brow Pencil taupe
MAC e/s Patina & Smut
Mac e/s  Jest (Blending)
MAC e/s Dazzlelight (unter Augenbrauen)
MAC Eye Kohl  Fascinating (Waterline)
BOBBI BROWN Black Mauve Shimmer Ink Gel Eyeliner
ESTÈE LAUDER Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara

FACE : 
MAC MSF Medium Plus
NARS  Laguna Bronzer
BOBBI BROWN Shimmer Blush Coral 3
NARS Albatross als Highlighter

LIPS :
MAC Viva Glam Gaga 2 Lipglass


 DANKE an alle,die den "Monster" Post  zum Ende angeschaut und gelesen haben!

Liebe Grüße
Eure Karo

















Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY! Freut mich, dass du einen tollen Tag hattest und WOOOWWW was für tolle Geschenke! :) Viel Spaß damit. Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hatte Dich gestern schon ganz vermisst. Dachte mir, dass Du wohl was ganz Besonderes vorhast ;-)
    Also, nun aber:
    Liebe Karo,
    ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Ich liebe die Handcreme von L'Occitane!

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh... sehr tolle Geschenke!
    Dann will ich Dir noch alle erdenklich liebe und gute nachträglich zum Geburtstag wünschen, viel Glück und Gesundheit.
    Mit den tollen Geschenken wirst Du sicherlich viel Freude haben.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Karo!
    Du bist ja reich beschenkt worden. Toll!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,

    ich ärgere mich so, dass mein Päckchen zu spät kommt :-(. Habe Dir gerade eine SMS geschrieben.
    Deine Geburtstagsgeschenke sind wuuuunderschön, echt. Aber was machst Du mit so vielen gelben Blumen ;-). Ich hatte übrigens schon überlegt, ob ich Dir von Dior den Nirvana schenke, weil er Dir doch so gut gefällt. Jetzt bin ich sooooo froh, dass ich mich für was anderes entschieden habe :-)))).
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! schön das du´s gesagt hast und wir noch nachträglich gratulieren können :)

    So viele Schätze hast du bekommen ,ganz ganz ganz toll ,lauter Highlights ,Wahnsinn ,und der Herzswatch den du gemalt hast ist niedlich :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens, den Evasin von Chanel habe ich auch und ich liebe diese Farbe. Die steht Dir bestimmt super gut!
    Ich bin total erleichtert, dass Du morgen noch da bist und mein Päckchen abholen kannst.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. @ Mehtap : Vielen Dank meine liebe! :)))
    Ja,der Tag war einfach TOLL!!!
    GLG & Kissss

    @ Ari : Liebe Ari,herzlichen Dank!!!
    Ich habe Dich7euch auch schon ganz vermisst!
    Wir hatten auch noch Störung gehabt und seit Mo nachmittags kein Internet gehabt,erst ab Heute Abend funktioniert es wieder! Telekom ist aller letzte dreck!!!
    GLG & Küsschen :)

    @ OneMoment : vieeeeelen dank! Die Creme kenne ich noch nicht.deswegen wird die sofort ausprobiert ;)
    LG :)

    @ deepblackgirl : danke Dir liebe Uli! Das ist aber sehr nett :)
    Und Freude werde ich sicherlich haben!!! hihi :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  10. @ jabelchen : danke Dir !
    LG :)

    @ Chrissy : dankeschön :)))Das ist sehr lieb :)
    Oh ja...meine Familie & Freunde wissen was mir große Freude macht :))))
    GLG

    @ Mila : Liebe Mila! Ärgere Dich nicht! Morgen werde die von Post abholen! Und schreibe Dir dann sofort ein SMS!
    Kein Plan was ich mit Mimosa machen werde?! Die von Linchen will ich 100%ig behalten.
    Ich glaube(wenn ich wieder da bin),dass ich Blog Sale mache! Da sind paar Sachen die ich eh nicht mehr brauche.Mal sehen.
    Oh ja...die Geschenke sind einfach TRAUMHAFT!!!
    Bussi & GLG & einen schönen Abend noch :)

    @ LoveT : Herzlichen dank liebes! Danke für Deine Glückwünsche! das ist sooooo lieb!
    Meine Familie und Freunde haben mich wirklich lieb und die kennen mich soooo gut!
    bussi & GLG & einen schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  11. @ Mila : Ja der Evasion stand ganz oben auf meine Wunschliste :) die Farbe ist sooooo wunderschön!
    Ja,ich freue mich schön unglaublich sehr,bin schon total gespannt!
    Bussi & Gute Nacht meine liebe Mila!
    Bis Morgen!

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch alles Gute und Liebe nachträglich, hast ja super tolle Geschenke bekommen :D

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday my dearie!!!!!! ♥

    Wow, look at all your amazing presents, I am in love with your Chanel stuff, especially the 3 Mimosa nail polishes!!!!! *envious*


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  14. Also als erstes Mal : Alles Gute nachträglich!!! Ich freue mich, dass du so einen schönen Tag hattest :D

    Das sind ja wahnsinnig schöne Geschenke die du da bekommen hast, der absolute Hammer. oO

    Viel Spaß beim testen und denke an uns neidische Kosmetikjunkies *g

    AntwortenLöschen
  15. Ach Mensch und ich habe mir bereits schon sorgen gemacht, weil es so still war, dabei hattest du einfach nur von mir unbemerkt Geburtstag gehabt.

    Liebes, alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.

    Schöne Geschenke die du da bekommen hast und ich bin schon auf die "zeigebilder" gespannt.

    Und dein geburtstags make-up sieht auch wieder einmal umwerfend aus, und ja ich gebe zu, es macht mich stolz den Estee lauder in deiner Auflistung zu sehen. Nie hätte ich gedacht dass eina Chanel Liebhaberin, sich in andere gebiete vorwagt;)))

    Schön auf jeden Fall auch wieder was von dir zu lesen. Hatte mir wirklich schon sorgen gemacht...komisch...wozu das Internet doch manchmal in der Lage ist.

    Und nun genieße noch die nachwehen deines Geburtstages.

    Ich schcike dir ein ganz liebes Lächeln und nehme dich heute besonders doll in den Arm:)

    AntwortenLöschen
  16. liebe karo alles guteee zum Geburtstag...:-)
    du hast ja sehr viele und schöne geschenke bekommen...geburtstag haben ist immer so toll...;-D

    Dein Geburtstatgs Amu gefällt mir auch sehr gut.

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nachträglich :D .. ich wäre glücklich würde ich nur die hälfte bekommen zum Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthdaaaaay :) Wünsch dir alles Gute Süße! Tolle Geschenke hast du da bekommeb, bin ja richtig neidisch!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karo,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Schön, dass Du so einen tollen Tag hattest und die Geschenke sind ja der Hammer!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    Wow was für tolle Geschenke! Da wird man ja glatt neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich. Hoffe, du hast es dir richtig gut gehen lassen :-)
    Schöne Sachen, die du da bekommen hast.
    Knutscher für dich!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. ♥ Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.♥
    Die Geschenke sind echt hammer, hast bestimmt viel Freude mit ihnen :)

    AntwortenLöschen
  23. **HAPPY BIRTHDAY SISTER**!!! Big hugs and kisses! I hope you had a really lovely day??!! Your Birthday Makeup is gorgeous (with Patina of course)!!!

    And now you have Vex and Steamy . . . I can't wait to see how you use these shadows! Pictures soon please!! ha ha!!

    I have Love Nectar too . . . . it's one of my favourites!! XXXX

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glückwunsch nachträglich. ich bin mal gespannt was du zu vex sagst.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöner Geburtstagslook, und ich freue mich das Du ich über die Schätzchen freust :) Bin gespannt ob Du ein AMU mit dem Kajal zeigst wenn Du wieder da bist...
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  26. @ Swobbeline : Vielen Dank! :) Oh ja,da war ich sogar Baff gewesen! ;)
    LG

    @ The Cat Hag : Oh how sweet!
    Thank you my lovely Addie!
    Oh yes,haha Mimosa x3! Its too much! hahaha!
    But hey,I love Chanel sooooo much! :)
    xoxo

    @ KleinesMau : hihi! Du bist immer sooooo lieb!
    Dankeschön!!! Was macht Honour? magst du den? Honour ist so toll,Honour hier,Honour da lalala! hahahahahahaha! Ok...ich höre jetzt mit Honour auf!
    Kissssss & GLG

    AntwortenLöschen
  27. @ Tatjana : Das ist wirklich unglaublich nett liebe Tati! Ne ne ich habe Geburtstag gehabt und dazu hatten wir wieder mal Störung gehabt :( deswegen konnte ich nicht bloggen :(
    Aber...schön,dass Du dir sorgen gemacht hast :)
    Vielen dank für Deine Glückwünsche! <3
    bussi & GLG

    @ Newiris . vielen dank,das ist wirklich nett!
    :)
    Ja,die Geschenke sind echt der Hammmmmer!
    LG :)

    @ Distanza : danke für die Glückwünsche! :)
    LG

    @ Esma : danke Dir meine süße,das ist sehr lieb!
    Ich freue mich,dass Du an mich gedacht hast!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  28. @ Meilu : liebe Meilu,ich danke dir für deeine Glückwünsche!
    Das ist wirklich lieb von dir!
    GLG :)

    @ Kyra : Dankeschön!
    Ich habe mich auch sehr gefreut! Das ist sehr schön,wenn man Geburtstag hat! ;)
    LG

    @ Ev : thank you so much! :)

    @ Jana : Lieben dank! Oh ja,der Tag war wirklich schön! :)
    Bussi & GLG :)

    AntwortenLöschen
  29. @ MissSue : Vielen Dank für deine Glückwünsche!
    Oh ja,das ist sehr große Freude!!!
    GLG :)

    @ Modavista : ohhhh thank YOU my SISTER soooooo much! Kisses and hugs for you too! :)
    I can´t live without Patina!!!
    And Love Nectar is so wonderful and so cute!
    Vex and Steamy...are great!
    xoxo

    @ Alisha : danke für deine Glückwünsche!
    Oh,Vex ist so wunderschön!
    Werde bald was schönes pinseln ;)
    LG

    @ linchen : Dankeschön für Deine Glückwünsche meine liebe!Werde alles zeigen und schön pinseln wenn ich wieder da bin! ;)
    Bussi & GLG & monster knuddler <3

    AntwortenLöschen
  30. Alles alles Liebe nachträglich noch zum Geburtstag!!! :-)
    Und super süße Geschenke hast du da bekommen! Hoffe du hast ordentlich gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe karo,

    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Viel Glück und Gesundheit und innere Zufriedenheeit sowie einen schönen kommenden Urlaub.

    Schöne Sachen hast Du bekommen; tolle Lacke und die Lippenstifte finde ich auch ganz besonders schön.

    Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.

    LG.

    AntwortenLöschen
  32. Alles LIEBE & GUTE nachträglich zum Geburtstag!! :)

    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. da ich diese woche so viel unterwegs war habe ich das leider eben erst gelesen
    aber ich wünsche dir alles alles liebe nachträglich!! bleib einfach so wie du bist!!
    <3 <3 <3

    deine geschenke sind ja der wahnsinn!! passt alles so perfekt zu dir, ich hoffe du hattets einen wunderschönen tag ( bei DEM Amu!! ;-)

    tausend küsse

    AntwortenLöschen
  34. Alles Alles gute noch nachträglich zu deinem geburtstag !!! <3
    du hast echt hammer geschenke bekommen vorallem viel :D *.*

    gLg <3

    AntwortenLöschen
  35. lieber spät als nie.... ;)

    alles alles liebe, gute, glück und vorallem Gesundheit nachträglich zum Geburtstag ♥♥♥♥

    Sorry, aber ich habs wegen Urlaub toootal verbummelt....

    Liiiibste Grüße ♥ Dicke Umarmung ♥ Bussiii

    AntwortenLöschen
  36. @ I like shoes : Lieben Dank! Das ist sOOOO nett!
    LG :)


    @ Britta : Herzlichen Dank!
    Das ist sehr lieb!
    Ja,die Geschenke sind einfach TRAUMHAFT! Meine Familie & Freunde haben sich sehr bemüht!
    Liebste Grüße & kisssssss

    @ pinkcitrus : vieeeeelen Dank! :))))
    LG :)

    @ Yvonne : Das ist soooooo lieb! Vieeeelen lieeeeben Dank meine süße!
    Bussi & GLG :)

    @ Großstadtprinzessin : DankeschÖÖÖÖÖÖn!
    Ja...sOOOOOO viele tolle Geschenke!
    GLG :) Kisssss

    @ glamourela : ja,das stimmt! ;D
    Und das ist wirklich sehr nett!
    Freue mich sehr :)))))
    GLG & küsschen :)

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute nachträglich und ganz dickes sorry, dass ich das erst jetzt gesehen habe, aber komme derzeit nicht mehr so regelmäßig zum lesen ^^

    AntwortenLöschen
  38. @ Talasia : kein Problem :))))
    Ich freue mich trotzdem sehr!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast