Samstag, 2. Juli 2011

meine Bronzer Fotos & Swatches


Ich bin ein Bronzer-Nutzer,was man auch sehen kann.
Besonderes im Sommer benutze ich die jeden Tag.
Im Winter um die Konturen zu betonen.
Ich kann von Bronzer nicht satt werden!

Hier alle einzeln : (klickt auf die Bilder um zu vergrößern)

ESTÉE LAUDER BRONZE GODDESS

CLINIQUE  TRUE BRONZE 04 SUNSWEPT

MAC SHIMMER BLUSH "PEACHTWIST"

YSL PALETTE MAURESQUE



MAC TO THE BEACH "WEEKEND" CREME BRONZER

MAC MINERALIZE SKINFINISH "SHOOTING STAR"

BENEFIT "DALLAS"



NARS "LAGUNA"

MAC MINERALIZE SKINFINISH "CHEEKY BRONZE"

MAC POWDER BLUSH "HONOUR"



Benutzt Ihr Bronzer?
Auf welchen Bronzer schwört Ihr?

Liebe Grüße
Eure Karo







Kommentare:

  1. Du hast ja schon eine echt stattliche Sammlung ;-)
    Ich benutze sehr gerne meinen Bronzer von Dr. Hauschka und den Bronzer aus dem Benefit "10". Ich habe auch noch einen Bronzer von TBS, aber mit dem habe ich mich bis jetzt noch nicht so ganz anfreunden können.

    Bestellt sind der Hoola von Benefit und Laguna von Nars. Ich bin schon sehr gespannt, was die berühmtesten beiden Bronzer so können ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja eine bunte Mischung! :) Ich muss gestehen ich besitze noch gar keinen Bronzer, da ich bei meinem Hauttyp nicht wirklich weiss, damit umzugehen *lalelu*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich habe mich in deine Bronzer Sammlung verliebt *______*

    ich hab´noch nicht Mal eins :(
    wollte mir aber auch unbedigt eins zu legen, danke fürs vorstellen :))

    ...nur welches soll ich mir holen ? *hahahaha*


    KIsS
    civciv

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sammlung ,ein Bronzer schöner als der andere!
    Benutze auch gerne Bronzer ,hab mir auch schon vorgenommen alle zusammen für den Blog zu fotografieren :))

    Liebe Grüße ,Kußiiiiiii ^^

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, Du bist schminktechnisch sooo gut ausgestattet. Wahnsinn. Ich selber habe keinen Bronzer. Ich nehme gaaaanz selten etwas Puder aber nur zu ganz besonderen Anlässen. Ansonsten ist auf meiner Gesichtshaut nur Tagescreme ;-)). Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sammlung hast Du da. Ich benutze jeden Tag Bronzer und am liebsten von Benefit.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Wow :-o; wirklich eine tolle Sammlung! Ich liebe Hoola am meisten, aber den magst Du ja nicht, da matt :-), ja, das habe ich mir gemerkt.
    Dallas sieht auch super aus und die anderen ebenfalls; da würde ich mich gerne mal durch Deine Sammlung wühlen.

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  9. Wow beachtliche Sammlung, ich habe nur zwei und benutze diese nur sporadisch, aber ich liebäugle da schon mit einem mal sehen ob ich ihn mir auch kaufen werde. Ist auf jeden Fall mal Interessant die Swatches so versammelt zu sehen.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, oh ich ahne schlimmes....lohnt es nicht, die Estee Lauder Tragebilder zu zeigen. Oh weh, wenn ja, dann habe ich aber ein schlechtes Gewissen.

    Aber der eigentliche Grund warum ich ja hier bin ist folgender *frechgrins*

    Jetzt bin ich mir auch sicher, dass du den wirklich noch nicht hast *ätsch*

    http://www.tatjanas-test-blog.de/2011/07/freu-denn-mein-blog-und-ich-wurden.html

    nun hast du den:) your blog is super Award:)

    ein riesen Knuddler und ein Lächeln an dich:)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Du hast aber ne Menge Bronzer *staun* alle sehr schön... ich sollte mir glaube ich die Bronzer auch mal näher anschauen damit mein chanel-Bronzer nicht so einsam ist;)
    Dicker Knuddler + Bussi und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  12. Bronzer hab ich glaub ich nur zwei, und die benutze ich irgendwie nicht, aber an dem Hoola Bronzer hab ich auch Interesse :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  13. So viele Bronzer ;) Der Estee Lauder gefällt mir persönlich am besten. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  14. @ enjoy : benefit "10" will ich auch noch haben.Hoola ist Matt und das mag ich nicht!
    Aber mit Laguna wirst du bestimmt zufrieden sein!
    lg :)

    @ I-like-shoes : vielen dank! :) Vielleicht versuchst mit MAC Honour .das ist ein Blush,aber man kann den auch als Bronzer benutzen.der ist wirklich hell und passt sehr gut für helle Hauttypen.
    lg :)

    @ Isa : Dannnnnnke :))))
    LG

    @ civciv : hihi :D :O
    danke dir! am besten kauf dir alle die dir gefallen!!! hahaha!
    Kiss & GLG :)

    AntwortenLöschen
  15. @ LoveT : vielen lieben Dank!!! <3
    *FIVE* mach das,bis schon sehr auf deine Sammlung gespannt!!! :)
    GLG & Kissssss

    @ Ari : ja,ich bin Kosmetik-Freak! Und ich werde nieeeee satt davon!!! hihi ;O
    Das ist doch toll.wenn du nur die Tagescreme drauf hast und nix anderes! Und dazu siehst doch so gut aus!
    GLG & einen schönen Tag noch!

    @ Meilu : vielen Dank! *five* ich auch! jeeeeeden Tag!
    GLG :)

    @ Britta : haha...ja,Du kennst mich auch schon gut :)
    Hoola-neeeee-weil matt! Das stimmt ;D
    Aber Dallas ist wunderschön und auch für helle typen gut geeignet!
    Bussi & GLG!!!

    AntwortenLöschen
  16. @ deepblackgirl : lieben dank! Ich kann ohne Bronzer nicht mehr leben ;)
    GLG :)

    @ Tatjana : Estée Lauder war schon ausprobiert....und....ist SUPER!!! genau so toll wie der von Chanel aber billiger! Und das ist toll daran! Echt eine wunderschöne,sau geile Wimperntusche!!! Danke,dass dank Dir ich den kaufen konnte! <3 Bussi dafür!

    WOW....ein Award!!!
    Lieben Dank,dass Du an mich gedacht hast! Voll cool!
    Einen wunderschönen Sonntag noch & dicker knuddler und küsschen meine liebe Tati.

    @ linchen: hihi...Du kennst mich.ich kann nicht von Make Up "Zeug" satt werden!!!
    Ja,Du konntest Dir noch 1 zulegen.wie findest Du Dallas??? der ist wirklich nicht dunkel und auch für helle typen geeignet und der schimmer ist dezent.
    Bussi & einen wunderschönen Sonntag noch & monster knuddler!

    @ Esma : hihi :) den Hoola Bronzer mag ich nicht so sehr,weil der Matt ist.ich bin mehr eine Schimmer-Tante! hahaha ;)))
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den tollen Swatch Post. Ich nehme gerne die von Terra del Sol oder von P2. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  18. Great swatches! I love Laguna . . . but my favourite bronzer is the St Tropez Bronzing Rocks - it's an amazing product! Hope you are having a good weekend! xx

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss mir Dallas mal am Counter ansehen und testen, darf nicht zu orange rauskommen bzw. sollte ein kühles Braun sein. Den Chanel-Bronzer hab ich auch erst nach swatchen und auftragen gekauft...
    Knuddler&Bussi

    AntwortenLöschen
  20. @ Jabelchen : Sehr gerne! ;)
    Terra del Sol kenne ich auch,meine Mami benutzt die!
    LG :)

    @ Modavista : Thanx sis! <3
    Oh yesw,my weekend was so cool!
    We saw Transformers 3D in Kino.
    And you???
    Kisses & hugs!

    @ linchen : Nein,nein,Dallas ist nicht zu orange,mehr leicht Braun.Schau den einfach an :)
    Bussi Engelchen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Oh toll! Danke für die Tolle Review.Ich habe hier ( http://kleinesmau.blogspot.com/2011/03/die-groe-bronzer-review-teil-1.html ) auch eine Bronzer Review gemacht MAC's Honour sieht ja wahnsinnig schön aus....du Anfixerin! :D Jetzt muss ich sofort nachgucken ob das im permanenten Sortiment ist...

    AntwortenLöschen
  22. meine liebe karo die sind alle sooooooo schön!
    ich könnt jetzt gar nicht sagen welcher mir besser gefällt
    ich selbst benutze auch täglich bronzer man sieht einfach frischer aus, bis jetzt habe ich aber nur welche aus der drogerie

    vielen dank für`s zeigen! :)

    bussy

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den Tipp! Ist schon echt kompliziert, was es doch alles gibt *hihi*

    AntwortenLöschen
  24. @ KleinesMau : Ok,werde mir deine Sammlung gleich angucken ;)
    Ich anfixerin??? ne ne ne....hahahaha!
    Ja,Honour ist in pernamenten Sortiment!
    GLG! :)

    @ Yvonne : Sehr gerne! Ich habe ja soooo viele,weil ich mich auch nieeee entscheiden kann! hahahahaha! ;)
    Bussi & GLG :)

    @ I-like-shoes : Sehr gerne! ;) ja,das stimmt,gibt es jeeeeeede Menge!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich hab mir schon weider den Honour angeguckt. Dabei will ich mir das diesen Monat nciht leisten...hab mir erst ein MAC MSF gekauft und am MOntag will ich noch Sachen von der Neuen LE, und meine Standardpuder gehen auch leer. Darf Honour nicht mehr angucken...darf Honour nicht mehr angucken...lalalala

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast