Montag, 18. Juli 2011

Nagellack-TAG

Die süße liebenswerte linchen hat mich getagged und ich mache natürlich sehr gerne mit!




                             1. Wieviele Nagellacke hast Du?


53 ohne Alessandro Prowhite und MAC Overlacquer Finition


2. Wo bewahrst Du Deine Nagellacke auf?

In eine Schublade von HELMER (Ikea)


3. Von welchen Farben hast Du am meisten?

Rosa/Pink

Braun/Taupe

Nude/Beige

4. Welche Farbe trägst Du garnicht?

Rot

5. Dein Lieblingsfinish - Creme, Schimmer, Glitzer, Matt?

Creme,Schimmer & Glitzer.

6. Wann hast Du angefangen Dir die Nägel zu lackieren?

Als Kind mochte ich zusammen mit meine Mama Nägel zu lackieren!
Zwischendurch habe ich aber an meinen Nägel geknabbert.

7. Wie oft lackierst Du in der Woche neu?

2 mal pro Woche.
Fußnägel 1 mal pro Woche

8. Welche Überlack verwendest Du am liebsten?

MAC Overlacquer Finition

9. Welchen Nagellackentferner verwendest Du für gewöhnlich?

Ebelin von dm

10. Was ist Deine Lieblingsnagellackmarke?

CHANEL, OPI, DIOR, MAC, CHINA GLAZE & ZOYA

11. Welche Marke verwendest Du garnicht/selten/ungern?

Drogerie-Lacke

12. Lange Krallen oder kurze Nägel?

Kurze Nägel oder Mittellang.

13. Lieblingsrot?

DIOR 987 MYSTIC VIOLINE (eher ein bordeaux als rot)

14. Lieblingspink / rosa?

OPI PRINCESSES RULE!
CHANEL 557 MORNING ROSE
CHANEL 217 SPLENDEUR
CHANEL 537 RIVIERA 
CHANEL 208 PAPARAZZI 

15. Lieblingslila?

CHANEL  509 PARADOXAL

16. Lieblingsblau?

DIOR 704 NIRVANA
OPI AUSTIN-TATIOUS TURQUOISE

17. Lieblingsgrün?

OPI DON´T MESS WITH OPI

18. Lieblings-Grau/Braun?

DIOR 707 GRIS MONTAIGNE 
CHANEL 513 BLACK PEARL

CHANEL 505 PARTICULIERE

19. Die liebsten Top 5 allgemein?

Habe ich nicht,da ich ALLE meine Lacke sehr gerne mag!

20. Was wäre Dein Traumlack?

Farbe : Chanel 407 Jade!!!
Chanel 277 Riva!!!

Und  alle,die ich noch nicht habe!


Ich tagge meine liebe MILA & die süße ARI und alle die sich getagged fühlen!

Liebe Grüße!
Eure Karo









Kommentare:

  1. Deine blaue & grau Töne gefallen mir total gut...... und auch sonst noch einige *hihi*

    Hast du von den zwei OPI´s in braun/taupe ein Vergleichsbild?? Mag in der Farbe einen neuen Lack anschaffen, aber die schauen sich im Fläschchen sehr ähnlcih *guck*

    AntwortenLöschen
  2. @ I-like-shoes : vielen Dank! :)
    Manche habe ich in Blog gezeigt.
    Wenn Du mein Lieblingsbraun anschaust,da sind zb.Over the Taupe & You don´t know Jacques! kannst drauf klicken.Die habe ich schon mal gezeigt.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Now I need to buy OPI Over the Taupe! Ha ha!

    You have a really good collection! wow! xx

    AntwortenLöschen
  4. defintiv eine tolle Nagellack Sammlung.

    AntwortenLöschen
  5. scheinst ganz schoen viel geld in deine nägel zu investieren :b

    AntwortenLöschen
  6. Schön! ich stehe ja momentan auf rosane Lacke ,deine rosa Chanelis sind wunderschön :)

    LG ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Klasse Sammlung, sehr beeindruckend!
    Mir gefallen Deine pinken am besten sowie die blauen!
    Viele liebe Grüße, *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo, Du bist so süß. Erst einmal DANKE für Deine lieben Kommentare. Finde ich so lieb, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, alle Beiträge der letzten Woche anzusehen :-))) Freue mich auch, dass Du micht getaggt hast. Aber ich schaffe es leider nicht, zu antworten, weil wir kommenden Sonntag für 2 Wochen in Urlaub fahren. Dafür brauche ich einfach mehr Zeit und die habe ich momentan leider nicht. Muss noch so viel vorbereiten. Mi-Fr. arbeite ich immer. Weißt ja selber bestimmt, was Urlaub vorher für Arbeit macht. Sei mir bitte nicht böse und VERSTEHE ES NICHT FALSCH, wenn ich diesen "TAG" nicht mache. Ich möchte ja auch immer alles ganz perfekt machen und das braucht leider auch Zeit. Bin froh, wenn ich das Bloggen noch schaffe ;-)))
    Ganz liebe Grüße :-)))))))))))))))))
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Wow look all that nail polish, you sure do have such a collection! great post dear, thank you xx Joice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo,

    erledigt :-).

    http://nagellacke.blogspot.com/2011/07/nagellack-tag.html

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön!
    vorallem die braun & taupe töne gefallen mir sehr gut !!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ohh, die braun/taupe-abteilung würde ich direkt abholen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. @ Modavista : Thank you sis! Oh yeah...over the taupe is awesome!
    Kisses & Hugs! <3

    @ Limasim : dankeschön :)
    LG

    @ Kim & It : ja,das stimmt...ich sammle die auch,deswegen ;)
    LG

    @ LoveT : Lieben Dank! ;)
    Ich liebe meine alle Chanelis am liebsten !
    Bussi & GLG & einen schönen Tag noch!

    @ Britta : vielen dank liebe Britta!
    Zeigst Du uns auch Deine Sammlung???
    Bist doch auch von linchen getagged! hihi!
    Bussi & Knuddler! <3

    @ Ari : kein Problem liebe Ari!
    Na klar,dass ich das verstehe!
    Kannst vielleicht irgendwann machen ;)
    Liebe Grüße! :)

    @ LOVE JOICE : Thank you too!
    Kisses & Hugs!
    Have a nice day!

    @ Mila : sehr schön!
    Vielen Dank!
    Freue mich so sehr,dass Du mitgemacht hast!
    Bussi & dicker knuddler! <3

    @LisPrince : Dankeschön!
    Die mag ich auch sehr gerne!
    LG :)

    @ Blusherine : hahahah! Komm vorbei,dann teile ich mit dir hahaha!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, ich habe ganz vergessen, Dir zu schreiben, dass Du wunderschöne Lacke hast, ich Holzkopf. Du hast wunderschöne Lacke!!!!!!!

    Bussi
    Mila

    AntwortenLöschen
  15. @ Mila : hihihi! passiert manchmal! hihi!
    Dankescön! :)
    Freue mich,dass Dir meine Sammlung gefällt!
    Bussi & Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Freue mich sehr das Du mitgemacht hast :) Ich liebe es wie ordentlich Du Deine Lacke aufbewahrst... tolle Sammlung mit wundervollen Lacken.
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  17. @ linchen : Dankeschön :)
    Ja,hat aber bißchen lange gedauert ;) ;D
    Ich habe einfach zu wenig Platz,deswegen müssen die in eine Schublade bleiben ;)
    Liebste Grüße & Bussi & dicker knuddler :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Lacke hast du da, den Nagellackentferner benutze ich auch :-) Lg

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast