Samstag, 23. Juli 2011

Sigma BARE Eye Shadow Palette / Swatches

Guten Morgen!
Heute habe ich etwas ganz besonderes für Euch!
Hiermit präsentiere ich Euch zum ERSTEN mal in der Blogger-Welt (Deutschland)  Sigma Bare Palette. 










Dabei  Sigma E30 Pencil Brush und E25 Blending Brush .

Wie gefällt Euch die Palette?
Ich bin total begeistert!
Die ist gut pigmentiert und krümelt nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag noch!
Eure Karo












Kommentare:

  1. Die ist echt hübsch. Erinnert ein wenig an die Naked Palette ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Palette sieht so schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt nett! Erinnert mich auch an die Naked Palette.
    Freue mich auf AMUs damit.
    Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du das coole Ding den her, schöne Farben.
    Sind die überwiegend schimmernd?
    Nicht krümmeln ist schonmal super, da könnte sich meine Naked Palette ein Beispiel dran nehmen :D

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich ebenfalls an die Naked Palette :))

    sieht aber hübsch aus <3 danke für die Fotos !!


    vielen lieben Dank, für dein KOmmi, freu mich auch wieder hier zu sein *_*

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. Snoop,Hitch und Elope...meine Farben!!!!!

    Auch ich bin schon gespannt auf deine Zeigebilder.

    Und meine Süße, ich dake dir vom herzen für deinen heutigen Kommentar und bete, dass das ganze Daumen drücken hilft. Es wäre der absolute Hammer!!!

    Ich knuddel dich mal ganz doll und wünschte echt ich könnte dich nicht immer nur visuell umarmen und drücken, sondern dir auch mal in Nautra ein Lächeln schenken.
    :-* und davon gaaaaaaaaaaanz viele:)

    AntwortenLöschen
  7. HIHI HAB ICH DICH DOCH NOCH ANFIXEN KÖNNEN NACH MEINEM POST! :) Freu mich, dass dir die Palette gefällt :) Viel Spaß damit! LG♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht toll aus ,kannte die auch noch nicht :) ,Act und Command hüpfen mir sehr hübsch ins Auge :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Karo, die sieht so toll aus! Hast Du die aus Polen mitgebracht?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Tusche auf dem Bild zweimal aufgetragen; aber auch bereits mit nur einen Mal waren sie schon ganz gut geworden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Also die Pigmentierung finde ich auf den Bildern schon mal super freue mich auf deine AMUs damit :>

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch schon gespannt auf das AMU damit. Aber ehrlich, die Naked Palette hat mich mehr gereizt ;) So auf den ersten Blick. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja toll! O.O Was hat die den gekostet wenn ich fragen darf. Finde die wunder, wunder, wunderschön! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette habe ich schon bei YT bewundert. Die Farben sprechen mich sogar mehr an als die der berühmten Naked Palette. Wie bist du denn da ran gekommen? Hab' ich was verpasst?

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, schmink doch mal was damit! Ich fand die neue Palette von Sigma mit dem gelben Lidschatten sehr interessant, habe mir das dann aber bei nem Preis von $35 verkniffen. Ich werde erstmal zusehen, was ich aus meinen Sleek-Paletten herausholen kann.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Karo!

    This palette is really nice! Very pretty for everyday use.
    Sigma brushes are really good for the price, I think the dual ended one included in the package is genius!!! It's perfect for weekends or holidays.
    Happy blogging girl!!!

    Kisses :-)

    Anne.

    AntwortenLöschen
  17. @ Wilma : :D Naked will ich auch haben ;D
    lg

    @ graphology : dankeschön! Ich liebe die! So tolle tragbare Farben!
    LG :)

    @ Britta : vielen dank!
    Ich werde bestimmt mehrere AMUs mit die pinseln :)
    GLG :)

    @ Swobbeline : meine Freundin hat mir die aus den USA mitgebracht,da kosten die(sind 3 Stück) nur 35$
    Eben,die schimmert nicht so doll.ganz neutral.
    LG :)

    @ civciv : schön,dass du wieder da bist!
    Danke! die Palette ist so neutral,so schön!
    GLG & kiss

    AntwortenLöschen
  18. @ Tatjana : die Palette ist soooo wundervoll.jeder findet was für sich ;)
    Du kannst gerne nach Hannover kommen,dann gehen wir kaffee trinken und quatschen wir bißchen ;)
    Ganz dicker knuddler & liebste Grüße & Bussi :)))

    @ Mehtap : oh ja,damals habe mich in allen 3 verliebt!
    Ich wollte die haben! und...1 habe ich schon..die anderen werde ich auch haben ;) ;D
    GLG

    @ LoveT. : dankeschön! Oh ja.die Farben sind wundervoll!
    Liebste Grüße & Kiss

    @ Mila : ne!!! die ist aus dem USA und kostet nur 35$ sind noch 2 weiteren Palette. die will ich auch haben!!! Ich vorbereite schon $ für Deine Herbst Reise ;))))
    Bussi & GLG!

    @ Britta : ok,danke für Info,sehr nett :)
    LG :)

    @ Isa : ja,die Pigmentierung ist sehr gut.
    AMUs kommen bald ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. @ MissAlencia : AMU bald :) Klar,Naked ist total anders! Dazu Sigma hat noch 2 weiteren Paletten.Die werde ich mir auch noch kaufen!
    LG :)

    @ Sunny189 : Daaaaanke ;)))
    Die hat 35$ gekostet.
    Liebe Grüße!

    @ Chrissy : ich habe die auch bei YT seeehr bewundert! Meine Freundin hat die mir aus dem USA mitgebracht.Ich will auch die anderen 2 haben :) Ich bin süchtig geworden! Die ist wirklich gut Pigmentiert!
    LG :)

    @ Sophie: AMU kommt bald,versprochen ;)
    Die 2 weiteren will ich auch unbedingt noch haben!
    Ich bin Kosmetik-Sammlerin hihi :)
    LG

    @ Carabistouille : Thank you so much!
    Oh yes,everyday colours! I love this palette!
    Thank you for your comment ;)
    xoxo
    See you soon & good night! :)

    AntwortenLöschen
  20. Meine Farben wären es nicht so, aaaber da gibts ja auch noch andere Farben von =)

    AntwortenLöschen
  21. @ Talasia : ok.Ja,genau,da sind auch noch andere Paletten davon...die will ich auch haben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Die Palette sieht toll aus. Habe gerade eine Review von Vintageortacky auf youtube über diese Paletten gesehen. Sieht alles sehr vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  23. @ KleinesMau : Oh ja! Die ist sooooo toll! Ich will die anderen beiden auch noch haben! ;D
    Die krümelt nicht und ist total gut pigmentiert!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  24. ein tolles schätzchen hast du da! :) danke für`s zeigen!! freue mich auch ganz doll auf amu`s
    bussy

    AntwortenLöschen
  25. @ Yvonne : oh ja...danke dir liebes! ;)
    Morgen wird gezeigt ! ;)
    Kissssss

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast