Freitag, 29. Juli 2011

Sunshine Award

Von der lieben Wilma und Sarina habe ich den Sunshine Award verliehen bekommen. Dankeschön liebe Wilma & liebe Sarina, ich freue mich sehr darüber.



The Sunshine Award is given by bloggers to bloggers as a way to spread the bloggy love.

The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know.

The questions :

1. Favorite colour :
Grau,Schwarz,Dunkelblau

2. Favorite animal :
Hund,Erdmännchen

3. Favorite number :
6

4. Favorite non-alcoholic drink :
Kaffee
Erdbeere Milchshake

5. Facebook oder twitter? :
:/

6. What´s your passion? :
Shoppen,Kosmetik,reisen,Schuhe,Bloggen

7. Getting or giving presents? :
Giving,giving,giving and getting

8. Favorite pattern :
alles was schlicht ist

9. Favorite day of the week :
Samstag & Sonntag

10. Favorite flower :
Hortensien,Tulpen,Pfingstrosen

Ich gebe den Award an :










Liebe Grüße
Eure Karo















Kommentare:

  1. Liebe Karo,

    herzlichen Glückwunsch und vielen vielen lieben Dank, für beide :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Dankeschön ,freue mich sehr darüber ,Bussis :*
    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. @ KleinesMau : Dankeschön! :)
    LG & einen schönen Tag noch!

    @ Mila : Danke dir! :) Sehr gerne! :)))
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT. : Vielen dank :) Das ist schön,das ich dir kleine Freude machen konnte ;) hihi!
    Busssssssi :* & LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Danke meine allerliebste Karo, ich freue mich sehr das Du bei der Vergabe des Awards an mich gedacht hast :)
    dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Congrats on the award sweetie, nobody deserves it as much as you! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag
    Join My Giveaway

    AntwortenLöschen
  7. @ linchen : sehr gerne meine liebe linchen!
    Schön,dass ich Dir freude machen konnte!
    Einen schönen Tag noch & Bussi & Knuddler

    @ Ev : Thank you :)

    @ The Cat Hag : Dear Addie!
    Thank you so much! you are my little angel! Hihi!
    Have a nice day!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Süsse...ne mail hast du auch inzwischen:)))

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAnke für diesen wunderschönen und für mich ja auch völlig neuen Award. ich freu mich tierisch und werde es doch hoffentlich auch endlich in den nächsten tagen mal schaffen den Blogeintrag hierfür zu schreiben.

    Merci mein Schatz...und ein dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch meine liebe und vielen dank, freu mich sehr das du an mich gedacht hast!! :)

    bussy

    AntwortenLöschen
  10. @ Tatjana : sehr gerne meine liebe! :))))))
    GLG & dickes Bussi zurück :)

    @ Yvonne : Bitte bitte :D
    Das ist schön,dass du dich freust ;O
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  11. meine liebe karo, ich hoffe du bist nicht sauer wenn ich den award mal nicht weitergebe, ich hab im mom leider so wenig zeit und das verlinken von so vielen blogs dauert ja ganz schön.....aber ich berichte darüber auf jeden fall heute noch auf meinem blog und danke nochmal!! Bussy

    AntwortenLöschen
  12. @ Yvonne : das ist kein Problem :)))))
    Seeeeehr seeeeehr gerne! :)))))
    Busssssssssssssi & GLG!

    AntwortenLöschen
  13. Karo!
    Thank you, thank you so much!
    I love you and your blog,yours is probably the only non english blog that i love to visit when I am on Blogger, so this means a lot to me!
    Congratulations on your award! You deserve it!
    hugs,
    Nelly
    www.massacredmascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast