Samstag, 6. August 2011

AMU MAC Print & Contrast









PRODUKTE 

FACE:
CHANEL POUDRE UNIVERSELLE LIBRE 30 
MAC MSF Crystal Pink (Semi Precious Colourstory) als Highlighter
MAC MSF Rose Quartz (Semi Precious Colourstory) als Blush

EYES : 

UDPP
MAC BROW PENCIL TAUPE
ALVERDE AUGENBRAUEN-GEL

MAC Paint Pot "Dangerous Cuvee" (gesamtes Lid)
MAC e/s :
* Copperplate (gesamtes Lid)
*Print ( äußere Winkel,unterer Wimpernkranz)
*Contrast (Crease,Blending,unterer Wimpernkranz)
* Tilt (Blending)
* Vanilla (unter Augenbrauen)
CHANEL Stylo Yeux MARINE
MAC EYE KOHL FASCINATING (Wasserlinie)
ESTÉE LAUDER SUMPTUOUS EXTREME LASH MULTIPLYING VOLUME MASCARA

LIPS :

CHANEL Rouge Allure Extrait de Gloss IMAGINAIRE 56



Liebe Grüße
Eure Karo









Kommentare:

  1. Das ist sehr schick geworden! Ich finde Deine Wimpern immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. diese Farben mag ich besonders gerne !! bei deinen hübschen Blauen Augen, wirkt es noch schöner !! toll verblendet !! du weisst schon, wie man Augen schminkt :D

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Contrast steht auch noch auf meiner Wunschliste :) Tolle Farbe. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ,Contrast steht dir hervorragend! :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag! Bussi :))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Ist dir wirklich sehr gut gelungen & steht dir auch noch super! :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Sophie : Lieben Dank! :) Das freut mich! ;)
    LG

    @ civciv : vieeelen dank für dein Kompliment! :)
    Liebste Grüße! & Kissssss

    @ MissAlencia : danke :) Contrast ist wirklich super :)
    LG :)

    @ LoveT : Herzlichen Dank! ;)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag noch :)
    Bussi :*

    @ Vanessa : Danke! :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. cool!!!


    xoxo from rome
    K:
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo, in meiner Bestellung war auch ein Pinsel Set, näheres zu den Produkten gibt es bald :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  9. @ kcomekarolina : thank you! :)
    xoxo

    @ Esma : Also habe ich gut gesehen :) Bamboo-Set?! Glaube ich schon ;) hihi
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schick,gefällt mir richtig gut! ich trage so dunklen lidschatten immer bei partys^^
    ganz liebe grüße nessa <33

    AntwortenLöschen
  11. Wünderschöne augen (: xoxo (:

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich wirklich wunderschön. Ich liebe solche dunklen AMu´s. Print finde ich total hübsch =)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deine lieben Willkommensworte, waren mal wieder soo wohltuend ! Jetzt habe ich natürlich erst einmal Nachholbedarf und sehe mir Deine ganzen Einträge an. Sind mal wieder soooo schöne Fotos dabei. Dieser Lidschatten gefällt mir sehr gut. Bist mal wieder perfekt geschminkt !
    Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Schönes AMU, dass toll deine Augenfarbe betont.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. @ Großstadtprinzessin : Lieben Dank!
    Schön,dass es dir gefällt :)
    LG

    @ Coop : Danke für deinen netten Kommentar! :)
    LG

    @ Mariechen006 : Dankeschön! Ja,Print ist echt super ;)
    LG :)

    @ Ari : Liebe Ari! Das ist so schön,dass du wieder da bist! Vielen lieben dank! Ich finde das so super lieb,dass du meine andere Beiträge sich angeguckt hast! Dankeschön!
    Ich wünsche die einen schönen Abend noch!
    GLG & kiss <3

    @ Chrissy : Vielen dank :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes AMU liebe karo.
    Der Stylo Yeux kommt toll an Deinen Augen raus.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar, ich liebe es wenn Du smokey Eye´s trägst und Blau/Grau lässt Deine Augen strahlen.
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  18. @ Britta : Vielen dank!:)
    Der Stylo Yeux mag ich auch sehr gerne :)
    Liebste Grüße!
    :)

    @ linchen : Ich freue mich dass Du wieder online bist! Habe Dich ganz doll vermisst!
    Vielen Dank für dein Kommentar! Bussi & GLG meine liebe linchen! Dicker knuddler :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast