Dienstag, 23. August 2011

CHANEL Graphite 529

Heute präsentiere ich Euch den "Graphite 529"Chanel Nagellack.
Das asphaltgraue '529 Graphite' verwandelt die Nägel mit kühl funkelnden Glitzerpartikeln in eine wahre Discokugel !










Eine wundervolle Farbe!
Oder?

Liebe Grüße
Eure Karo












Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, habe ich mir auch geholt, und noch den Khaki Platine sowie den Epatant :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, kurz vorm Abmelden sehe ich noch, dass Du gepostet hast. Ich muss ja schon zugeben, dass die Chanellacke wirklich toll sind. Aber der Preis ist ja auch nicht ohne ;-) Aber, was tut Frau nicht alles für ihr Hobby ?Dieser sieht auf jeden Fall auch wieder so toll aus.
    So, meine Liebe, jetzt melde ich mich ab :-)
    Gute Nacht !
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht hübsch aus :) finde das auftragen von chanel nagellacken echt toll, da merkt man den unterschied zu billigeren nagellacken sehr :D


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja toll ,macht echt was her ,grade richtig für die kommende Jahreszeit :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, wie schön der Lack funkelt ♥

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich ganz, ganz stark an einen OPI Lack, der bei mir im Schrank steht...

    Gefällt mir aber.

    AntwortenLöschen
  7. hat irgendwie was =) auch wenns nicht ganz meine Farbe wäre, für den Herbst find ich den schick

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der sieht auch toll aus! Gefällt mir sehr gut und macht sich super auf Deinen schönen Nägeln.
    Ich muss erstmal schauen, was heute für Serien kommen, ich schaue nämlich keine.....*pfeif*; früher immer Marienhof und Verbotene Liebe, aber ich finde nicht mehr so richtig die Zeit dazu.
    Viel Spaß heute Abend und einen schönen Mittwoch,
    viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Eine ehrlich kühle Farbe, er würde mir daher wohl nicht stehen, dei dir zeigt er aber wie hübsch er aussehen kann, wenn man kühl tragen kann. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine super schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbe für den Herbst und Winter. Gefällt mir ausgesprochen gut und wie immer perfekt lackiert ;)
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der ist echt toll! Mit einem schwarzen Outfit, bestimmt ein super Match. Lg

    AntwortenLöschen
  13. DANKEE für deinen lieben Kommentar! :)) Das hat mich wirklich seeeehr glücklich gemacht.


    Der Nagellack sieht super aus und steht dir Top!

    AntwortenLöschen
  14. finde ich auch ganz gazn toll!! danke für`s zeigen! :-)

    bussi

    AntwortenLöschen
  15. @ ALLE :
    LIEBEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE!
    FREUE MICH,DASS EUCH DIE FARBE SO GUT GEFALLEN HAT!
    LIEBSTE GRÜßE
    EURE KARO!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast