Dienstag, 16. August 2011

CHANEL Mistral 517 VS. Morning Rose 557 & CHANEL Rose Caché 521 VS. ESSIE Demure Vixen 721

Heute ein direkter Vergleich zwischen Chanel Mistral 517 und Chanel Morning Rose 557.
Die Farben sehen sich sehr ähnlich ,aber die Unterschiede kann man gut sehen.
Morning Rose 557 ist dunkler,deckt stärker und Glitzerpartikeln sind nur Gold.
Mistral 517 ist heller,deckt nicht so stark und Glizerpartikeln sind Blau und Gold.







Chanel Rose Caché 521 ist ein helles Nude-Rosa mit dezenten pinken Schimmer. 
Essie Demure Vixen 721 ist eine Mischung aus Taupe,Rosa und Lila mit feinen Lila Schimmer.
Für mich sehen die Farben total unterschiedlich aus.






Was sagt Ihr dazu?


Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. Ich sag das ich alle wunderschön finde ,und jeder ist auf andere Art hübsch ,tolle Schätzchen hast du da!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Chanel Rose Caché 521 ist sehr schön :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. du hast so schöne nagellacke!:)
    den von essie mit dem lilanen schimmer gefällt mir am meißten ^^*
    ganz liebe grüße nessa :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Alle Lacke sind wunderschön und haben jeder für sich seinen eingenen Charme. Danke Dir für´s zeigen und vergleichen.
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  5. @ LoveT : Vielen Dank :)
    Bussi & GLG :)

    @ H1972 : Dankeschön! Bald kann man den bei mir GEWINNEN!!!! ;D
    LG :)

    @ Großstadtprinzessin : Ich mag Essie nicht so gerne,aber diese Farbe ist einfach toll!
    LG :)

    @ Ev : Thank you :)

    @ linchen : Das stimmt! Viele haben mich gefragt,ob die Nagellacke ähnlich sind und alle sind schön und sehen anders aus!
    Liebste Grüße! Bussi & dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch viele Lacke bei denen mein Mann meint die sähen doch alle gleich aus aber dem ist nicht so, es gibt bei jedem kleine Unterschiede was Glitzer, Schimmer oder Farbe angeht.
    Der essie gefällt mir von der Farbe her ganz gut aber auch der Morning Rose ist toll.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. @ Blaue Libelle : dankeschön :) Ja,der Essie ist wirklich sehr schön! die Farbe ist wunderschön!Morning Rose mag ich auch sehr! Alle sind toll :D
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  8. schöner vergleich! bei morning rose und mistral sieht man kaum einen unterschied!

    AntwortenLöschen
  9. @ Yvonne : Mistral deckt nicht so stark wie Morning Rose ;)
    Liebste grüße & Küsschen :)))

    AntwortenLöschen
  10. Morning Rose gefällt mir besser ^^

    AntwortenLöschen
  11. Haben wollen: ALLE!!!! :)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  12. @ Talasia : ;) mir alle! :) hihi!
    LG :)

    @ Jule : hahaha! verstehe! mir geht auch manchmal so!!!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast