Montag, 22. August 2011

CHANEL Quartz 525

*Peter Philips hat wieder etwas grandioses kreiert! 
Nach '407 Jade', '505 Particulière', '509 Paradoxal', '513 Black Pearl' und '577 Mimosa' kommen die neuesten Nagellacke von Chanels Make-up-Mastermind in die Läden.
Ich spreche von '529 Graphite' '525 Quartz' und '531 Peridot'.
Heute präsentiere ich Euch '525 Quartz' ein schönes braun mit feinem Quecksilber-Finish.

*Peter Philips

 ist seit 2008 Global Creative Director für Chanel Make-up. Zu den bekanntesten Kreationen des Belgiers gehören die in wenigen Tagen ausverkaufte hellgrüne Nagellack-Nuance '407 Jade', das ultimative '505 Particulière' und der Creme-Lippenstift Rouge Coco









Alle Bilder zum vergrößern einfach anklicken.

Was sagst Ihr zum Quartz?
Mir gefällt die Farbe sehr.


Liebe Grüße
Eure Karo






Kommentare:

  1. ..gefällt mir auch sehr gut! Sieht sehr chic aus♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus, danke für die Swatches. genau richtig für den herbst und sehr gelungen.

    Viele liebe Grüße und danke für Deinen tollen Kommentar bei mir.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn auch heute lackiert und liebe ihn! :-)

    LG
    Pat
    http://fabulouspat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ah! Die Farbe ist richtig toll! :-) Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. die farbe finde ich sehr schön :) sie schimmert klasse :D könnte ich mir als lack für die schule vorstellen^^*

    danke für dein tolles kommie & ganz liebe grüße
    nessa :)

    AntwortenLöschen
  6. Musstest Ihr schon einen neuen Schrank bei Ikea kaufen, damit Du Platz für Deinen Nagellack hast ;-))) Die Farbe sieht total schön aus. Ich habe ja einen Hang zu den etwas gedeckteren Tönen, wie zum Beispiel Braun, Beere ...
    Und, wenn ein Lack mit Schimmer ist, haut er mich eh um. Finde den Lack auch für den Herbst total passend !
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    ari

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ihn beinahe gekauft, aber so oft werde ich ihn nicht tragen. Also habe ich mir das Geld gespart, aber ich bin mir sicher, dass ich es bald bereue xD

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Farbe auch ganz schön, aber mir hat Graphite besser gefallen, der glitzert mehr :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ,der Farbton ist einzigartig mit diesem hübschen Silberglanz :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  10. Peter Philips heißt also der Typ, der sich immer an meinem Geldbeutel zu schaffen macht ;o)

    Wieder mal ne sehr schöne Farbe von ihm, auch sehr alltagstauglich.

    LG - Angeleyesation

    PS: Mein erster Leser *freu* Vielen Dank für den netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbe! Gefällt mir gut.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  12. Zeig doch nicht immer so tolle Farben da werde ich doch noch arm ;)
    *LG* und einen wunderschönen Tag!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karo,

    bin wieder daaaaaaaaaaa! Hatte Quartz auch schon auf den Nägeln und ich lieeeebe die Farbe!
    Drück Dich!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir den Peridot geleistet und ich bin einfach nur begeistert von seiner farbe.Ich könnte ihn stundenlang anschauen :)
    Ps.Du hast einen superschönen Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ihn auch. Nur ist er, wie im Grunde alle Lacke von Chanel, die Hölle was die Haltbarkeit angeht. Finde das extrem schade, weil die Farben doch immer soooo schön sind.
    Preis/Leistung ist da so ne Sache...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Farbe und perfekt lackiert liebste Karo. Quartz sieht toll aus auf Deinen Nägeln...
    Dickes Bussi + Knuddler

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr hübsche Farbe, die bestimmt gut zu vielen anderen Farben zu tragen ist. Toll für den Herbst.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. der ist soooo schön! den hol ich mir auch noch ;-) und den grünen ;-) bussi <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  19. ohh der ist echt wunderschön :) wenn ich könnte würde ich ihn glatt kaufen :D

    Die Tragebilder von der Nubarlack hatte ich schon mal hochgeladen. Hier der Link :)

    http://miss-sue-farbenpracht.blogspot.com/2011/07/notd-honeysuckle-nubar.html

    AntwortenLöschen
  20. VIELEN DANK FÜR ALLE EURE NETTE KOMMENTARE!
    LIEBSTE GRÜßE!
    EURE KARO :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe gefällt mir sehr gut an Dir, aber ich glaube mir würde sie nicht stehen... auch gut, das schont den Geldbeutel :)
    Zu Deinem Kommentar von vor ein paar tagen(tut mir leid, ich hinke momnetan blogmäßig etwas hinterher):
    Ich finde die Bobi Brown Concealers und Correctors richtig gut, meinen Concealer habe ich mir gerade nachgekauft weil sich mein Töpfchen bald leeren wird. Man braucht nur ganz wenig, die Deckkraft ist sehr hoch aber weil der Concealer so gut pigmentiert ist wirkt es trotzdem sehr natürlich!

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde,dass Chanel wirklich eine schöne Farbauswahl hat,jedoch habe ich mir schon 3 Stück gekauft (Madness,Rouge Fatal und Tendresse) und alle decken bei mir so gut,wie gar nicht,trocknen sehr langsam und halten nicht länger als einen Tag :( Obs an meinen Nägeln liegt oder was auch immer...für das Geld echt blöd.

    AntwortenLöschen
  23. @ Lassomyheart : das ist echt doof ;/
    bei mir trocknen die echt top und halten auch gut,tipwear erstmal nach 3 tagen!!!
    Schade! Und du hast so schöne Farben dabei :)
    LG :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast