Mittwoch, 31. August 2011

"Die 7 Beauty-Todsünden" (TAG)



Die liebe & sehr kreative C.M von ChaHeVu hat mich getaggt.
Vielen lieben Dank,dass Du an mich gedacht hast.


                                    
                            1. geiz - was ist dein billigstes beautyprodukt?    


Alverde Augenbrauen-Gel

2. zorn - welches beautyprodukt hat dich am meisten nerven gekostet? 

Dior Diorskin Poudre Libre Loose Powder 611 Rose Irisé
Ich kriege den Puder so gut wie gar nicht leer! :/

3. völlerei - welches ist dein leckerstes beautyprodukt?

Greenland  Scrub Salt Papaya-Lemon
Der Duft ist unglaublich frisch & das Scrub Salt pflegt meine Haut unglaublich gut.

4. faulheit - welches beautyprodukt vernachlässigst du aus faulheit


MAC Fix+  Ich werde dich benutzen ...versprochen!

5. hochmut – welches beautyprodukt verleiht dir die meiste selbstsicherheit?

Chanel Mascaras
Meine Geheimwaffe!

6. wolllust - was findest du beim anderen geschlecht in kosmetischer hinsicht anziehend?

er+ich+LeMale=Paris=Liebe=Leidenschaft

7. neid - welches beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen? 

Chanel Riva Nagellack und noch viele andere Sachen :)

Ich würde mich besonders über Antworten von :
freuen!

Liebe Grüße
Eure Karo











           



Kommentare:

  1. I am completely in love with that sparkly Dior Loose Powder and that gorgeous Chanel Nail Polish! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag
    Join My Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Tag ,coole Antworten ,Nr.6 = Top :)

    Liebe Grüße ,Kissi :*

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das ist ja mal ein toller Tag! Mal was anderes, gefällt mir :)
    Karo ich hab mich so doll über Deine letzten Kommis gefreut, das wollte ich Dir nur mal sagen, bist echt ne TOLLE!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. hihi, hat Spaß gemacht den Post zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr sehr schöner Post :))


    hmmm bin jetzt auf deine chanel mascara neugierig geworden :D


    Drück dich ganZzz doll liebste und ich hoffe du bekommst sehr bald dein Chanel Nagellack :DDDD

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir für´s taggen, hab den Tag auch gleich beantwortet...
    Schöne Antworten bewi Nr.6 sind wir der gleichen Meinung;)
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Du hast mich auch getaggt, das habe ich gar nicht gesehen :) Ich habe aber auch mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  8. @ The Cat Hag : Thank you so much!
    Oh yes,Riva is so amazing!
    I want Riva so much!
    xoxo

    @ LoveT : Dankeschön!
    Ich liebe Le Male!
    Liebste Grüße & Bussis :*****

    @ vanessa74 : Danke dir! Ich mag bei dir sehr gerne vorbeischauen!
    Liebe grüße & einen schönen Tag noch!

    @ Innocence : Das freut mich ;) ;D ;O
    LG :9

    AntwortenLöschen
  9. @ civciv : Vielen Dank! :)
    Ich habe über Intense gepostet! ;)
    Liebste Grüße!
    kisssssss :)

    @ linchen : Das ist cool *freu*
    hehe...ich liebe diesen Duft! Ist einfach "magisch"
    Bussi & liebste grüße & dickster knuddler :)))

    @ Eda : Dankeschön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. was? du griegst den puder nicht leer!?? *lach
    ich höre schon bis hierher dein fix + schreien: "benutz mich!" *hi hi

    bussi

    AntwortenLöschen
  11. Sooo, meine "Sünden" sind nun auch öffentlich^^

    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    Danke noch mal fürs taggen. Fühl dich gedrückt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. @ Sophie : Das ist schön :)
    Liebe Grüße :)

    @ Yvonne : ja,echt! Der ist immer noch voll :/ hehe!
    Liebste Grüße & bussi :*

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast