Donnerstag, 18. August 2011

mein CHANEL Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!
Ich habe inzwischen 155 supertolle Leser die mir immer fleißig Kommentare hinterlassen!
Auf diesem Grund möchte ich für Euch ein Gewinnspiel starten.
Gewinnen kann man einen CHANEL ROSE CACHÈ 521 Nagellack aus der Rouge Allure Velvet Kollektion vom Herbst 2011! Der Nagellack ist neu und unbenutzt!
Gestern frisch gekauft. Schaut hier  http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/08/parfumerie-liebe-chanelclarins.html







REGELN :


- Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein oder dieses werden.
- Ihr müsst einen Post auf Eurem Blog veröffentlichen, wo Ihr auf mein Gewinnspiel aufmerksam macht, das Foto könnt Ihr sehr gerne verwenden und mir im Kommentar den Link zu Eurem Post hinterlassen.
- Wenn Ihr keinen Blog habt, dann schreibt mir, warum Ihr den CHANEL Nagellack gewinnen wollt und schreibt mir auch Eure Name und E-Mail Adresse.
- Wenn Ihr noch nicht 18 seid , dann brache ich die Einverständnis Eurer Eltern,dass Ihr mir Eure Adresse gibt.
- Gewinnspielende ist der 13.09.2011 um 23:59 Uhr
- Die Verlosung ist offen für Deutschland,Österreich und Schweiz.
- Reine Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen.


VIEL SPAß UND VIEL GLÜCK!!!


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ich bin dann mal dabei :)
    http://himbeerfeld.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html

    Mach weiter so, ich lese dich total gern .

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keinen eigenen Blog aber ich hätte den Nagellack sooo gerne, weil er einfach so schön ist. Außerdem sind die Chanellacke mein persönlicher Luxus, den ich mir ab und an gönne :)
    Liebe Grüße Rosi

    chunkjunkiexoxo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gern gewinnen & hätte den Chanel-Lack sooo gerne! Allein schon, weil er rosa ist! :D
    misscatastrophy@hotmail.de

    Liebe Grüße,

    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern teilnehmen. den lack möchte ich gern gewinnen, da ich schon länger überlege mir einen chanellack zuzulegen. so könnte ich diesen testen und vielleicht ziehen bald dann noch mehr lacke dieser marke bei mir ein :) außerdem ist die farbe toll, so schön natürlich

    Liebste Grüße Sarah

    SEversmeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  5. I love Chanel's nail polishes, I was just looking at that exact Chanel shade online today! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack bzw Farbe! Da mach ich doch gerne mit ;) LG♥

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich habe leider keinen Blog, aber ich würde trotzdem gerne an deinem Gewinnspiel Teil nehmen weil ich die Farbe des Lackes wunderschön finde! Die Farbe Rosa mag ich total gerne, auch auf den Nägeln, aber einen Chanel Nagellack könnte ich mir niemals leisten, so dass es doppelt schön wäre, diesen Lack zu besitzen :)

    Liebe Grüße, Sunsh1ne

    eMail: sayluv [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich natürlich sehr gerne mit :)
    http://nagellack-junkie.blogspot.com/2011/08/und-nochmal-versuche-ich-mein-gluck.html

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Toll, habe noch keinen Lack von Chanel, da mache ich ganz sicher mit, hoffe nur das ich es nicht wieder vergesse. Die Farbe ist ein Traum! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. ich mach auch direkt mit

    hier der lINK :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/2011/08/gewinnspielteilnahme-bei-makeup.html

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein toller Preis! Ich melde mich nochmal bei Dir; bin zu nichts gekommen die letzten Tage.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karo,

    auch ich mache gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit, da die Farbe von Rose Caché einfach traumhaft und wunderbar kombinierbar ist.

    LG - Angeleyesation

    http://angeleyesation.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-makeupandbeautybykaro.html

    AntwortenLöschen
  13. Sabber, sabber...was für ein schöner Lack (:
    Ich würde sehr gerne teilnehmen und habe dein Gewinnspiel hier gepostet:
    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-makeup-by-karo.html
    Lieben Gruß aus Hamburg, Jule.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde einfach gerne gewinnen, weil Channel einfach eine tolle Marke ist.

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesem Gewinn muss ich ja einfach mitmachen!
    Echt toll! :-)

    http://fabulouspat.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-karo.html

    LG
    Pat
    http://fabulouspat.blogspot.com
    patricia.schreiner(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. hier ist mein beitrag zum gewinnspiel ♥

    http://j-justsaynothing.blogspot.com/2011/08/schanel.html

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist mein Beitrag zum Gewinnspiel:

    http://glossmopolitan.blogspot.com/2011/08/gewinnspielteilnahme.html

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  18. leider habe auch ich keinen eigenen blog, aber ich muss diesen lack haben, weils ´ne farbe ist, die perfekt zu mir passt! ich bin ein blonder, heller typ mit blau-grünen augen und solche zarten (rosa-)töne sehen sehen einfach super an mir aus und von chanel besitze ich leider noch absolut gar nichts ;-(
    viel freude und erfolg noch weiterhin!
    ulrike, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und hab es gestern schon auf meinem Blog gepostet:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-anna-mochte-gewinnen.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich wuerde auch gern teilnehmen. *_*
    Warum ich gewinnen will? Die Antwort wird dich nicht sonderlich ueberraschen,denn ich besitze kein Chanel-Nagellack. :/

    amy92@live.de

    LG,Amy. x3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Da mache ich doch auch gerne mal mit. Ein sehr schöner Lack! Guckst du hier mein Blog Eintrag über das Gewinnspiel!;)

    http://erdbeeremiau.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-der-karo.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karo!

    Da bin ich doch auch dabei:)
    Die Farbe ist wirklich ein Traum. Ich besitze auch noch keinen Chanel Lack, da ich dafür immer zu geizig war ;)

    Mein Blogbeitrag:
    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel_25.html

    Ich wünsche allen Mitteilnehmern viel Glück!!!

    Liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  23. http://ms-cleopatra.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-karo.html

    würd ihn total gern haben :)

    AntwortenLöschen
  24. hey :)
    ich würde auch gerne mitmachen.

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/08/gewinnspiele_26.html

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  25. hi

    ich würde den lack gerne gewinnen weil dei farbe total meinen geschmack trifft. =)

    liebe grüße
    susanne

    kiddodeluxxe(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karo,

    mein Name ist Jane und ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen,
    leider habe ich momentan aber Probleme mit Google Friend Connect. Ich
    musste meinen Account löschen, momentan verfolge ich deinen Blog zwar
    wieder, leider kann ich aber keine Kommentare mehr posten?! (Bei keinem
    deiner Posts)
    Es gibt nicht viele Blogs, die mich interessieren, aber du gestaltest
    deinen immer so liebevoll!
    Und vielleicht habe ich ja Glück und du lässt mich trotzdem zu deinem
    Gewinnspiel zu!
    Am meisten interessieren mich deine Chanel-Posts, deine Sammlung ist ja
    ganz beachtlich!
    Daher würde ich mich natürlich über den Gewinn des Rose Caché freuen, die
    Farbe ist einfach zu schön... Du hast mich durch deine Posts einfach dazu
    gebracht, dass ich mir auch unbedingt einen edlen Chanel-Lack zulegen muss!
    Wenn es nicht klappen sollte, wünsche ich mir, dass ich bald wieder
    kommentieren kann.

    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  27. Darf ich dein Gewinnspiel auch in der Sidebar verlinken oder gilt das nicht?

    AntwortenLöschen
  28. So, ich hab auch mitgemacht und dich verlinkt: http://bluebell81.blogspot.com/

    Wirklich ein mehr als toller Preis...

    AntwortenLöschen
  29. Hu hu! ich mach auch gerne noch mit! :-) tolles gewinnspiel <3

    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2011/08/tolles-chanel-gewinnspiel-bei-karo-und.html

    bussi

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    toll, dass du dieses Gewinnspiel anbietest, wer würde da denn nicht gewinnen ;)
    Du bist auf meinem Blog http://lacoeurnoire.blogspot.com/ die Nummer 1 (=die jüngste Post).

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin total verrückt nach Nagellacken. Leider besitze ich noch keinen Chanel-Nagellack, weil über 20 Euro für ein Exemplar dann doch sehr viel Geld ist. Umso mehr würde ich mich über diese schöne Farbnuance freuen! :)

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    Leider habe ich keinen Blog auf dem ich einen Post über dein Gewinnspiel veröffentlichen kann, also versuche ich einfach so mein Glück :)

    Mein Name ist Jenny und ich bin (fast) 20 Jahre alt.
    Tag für Tag nerve ich meinen Freund mit neuen Kollektionen und deren Swatches die ich im Internet entdecke. Leider kann ich mir als zukünftige Studentin nicht viel High-End Kosmetik leisten, deshalb wäre ich umso erfreuter über Rose Caché, dieser käme perfekt zu meinem kommenden Geburtstag (nächste Woche!) :)
    Ich danke dir für dein super Gewinnspiel und die mir gegebene Möglichkeit daran teilzunehmen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Süsse ♥

    bei dem hübschen Lack versuche ich doch auch mal mein Glück:
    http://glamourela.blogspot.com/2011/09/tolles-chanel-gewinnspiel-bei-makeup.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  34. So liebe Karo, hier mein Link:

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-karo.html

    Danke für dein tolles Gewinnspiel, sehr grosszügig!

    Liebste Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karo,

    ein wirklich toller Preis, die Farbe ist sooooo klasse.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  36. ich würde den nagellack gerne gewinnen,weil ich noch keinen von chanel habe.. :)

    liebe grüße
    susanne

    kiddodeluxxe(at)web.de

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel!
    Würde sehr gerne gewinnen, weil ich die Farbe liebe und heute Geburtstag habe :)
    Wäre also ein sehr schönes Geschenk :)

    Lg
    Rüveyda

    r_dogan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Der ist ja schön :)
    Und ich hab nur ein Rose Ton :(
    Ich habe direkt mal ein Beitrag zu deinen tollen Gewinnspiel geschrieben :*
    http://beautyoriginals.blogspot.com/2011/09/blog-post_5214.html#comments

    iCH hoffe es gefällt dir =)
    Liebe Grüße :)
    &nd noch mehr Leser für dich :*

    AntwortenLöschen
  39. hallo karo :)
    ich mache auch gerne mit! vorab: ich bin beeindruckt, dass du SO großzügig bist und so einen wahnsinnspreis an eine von uns verschenken möchtest!!! wow! :)
    ich würde den lack gerne gewinnen, da die farbe umwerfend schön ist (gerade jetzt für den herbst, da er etwas "dunkel" oder "gedeckt" aussieht) und weil ich so einen hochwertigen lack noch nicht besitze. ich würde mich sehr freuen :)

    alles liebe,

    moussi

    moussi@freenet.de

    ps. ich habe deinen blog als startseite, weil ich oft probleme hatte, mich auf blogs als leser zu markieren ;-) aber es hat doch noch geklappt :-)

    AntwortenLöschen
  40. Natürlich will ich mir dieses tolle Gewinnspiel auch nicht entgehen lassen und versuche mein Glück :)

    Hier ist mein Post: http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-makeup.html

    LG :D

    AntwortenLöschen
  41. Total schöne Farbe, die habe ich auch noch nicht:-)...da möchte ich gerne mitmachen!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  42. Klasse Gewinnspiel.^^
    Hier habe Ich drüber gepostet:
    http://korallenmeer.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-make-up-and-beauty-by-karo.html

    lg Susi.^^

    AntwortenLöschen
  43. ich möchte auch gerne mitmachen, hoffe es ist noch ncht zu spät :)

    hier ist mein post:
    http://princess-beauty-blog.blogspot.com/


    lg sarah

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast