Donnerstag, 11. August 2011

[TAG:] Say It With One Word

Die liebe Alencia hat mich getagged.Dankeschön,ich freue mich diesen tollen TAG beantworten zu dürfen.


Say It With One Word 
1.) Wo ist dein Handy? - Hosentasche
2.) Dein Partner? - PERFEKT
3.) Deine Haare? - Kurz
4.) Deine Mama? - die Beste
5.) Dein Papa? - Arzt
6.) Lieblingsgegenstand? - Laptop
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Kind
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Kaffee
9.) Dein Traumauto? - VW Touareg
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - Wohnzimmer
11.) Dein Ex? - Eifersüchtig
12.) Deine Angst? - Krankheit
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Mama
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Ehemann
15.) Was bist du nicht? - Böse
16.) Das letzte was du getan hast? - Gekocht
17.) Was trägst du? - Ehering(immer!)
18.) Dein Lieblingsbuch? - Viele
19.) Das letzte was du gegessen hast? - Smoothie
20.) Dein Leben? - Interessant 
21.) Deine Stimmung? - Gestresst
22.) Deine Freunde? - Zuverlässig
23.) Woran denkst du gerade? - Make up
24.) Was machst du gerade? - Blog
25.) Dein Sommer? - Verregnet
26.) Was läuft in deinem TV? - Galileo
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - Gerade
28.) Geweint? - Montag
29.) Schule? - Vorbei
30.) Was hörst du gerade? - Nix
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - Schminken
32.) Traumjob? - Pilotin
33.) Dein Computer? - Laptop
34.) Außerhalb deines Fensters? - Parkplatz
35.) Bier? - Nein
36.) Mexikanisches Essen? - Lecker
37.) Winter? - Grausam
38.) Religion? - Katholisch 
39.) Urlaub? - Bald 
40.) Auf deinem Bett? - Kissen
41.) Liebe? - Treue


Ich würde mich besonders über Antworten von LoveT , Mila , Meilu und KleinesMau freuen!
Die Anderes sollen sich auch getagged fühlen!


Liebe Grüße
Eure Karo 

Kommentare:

  1. Die Antwort Nr. 2 finde ich toll <3

    Danke fürs taggen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Auch sehr tolle und interessante Antworten.
    Schönen Abend wünsche ich Dir noch.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Tag. Sind zum Teil sehr interessante und tiefrgündige Antwortendabei.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Da höre ich einen sehnlichsten Kinderwunsch heraus. Drücke Dir ganz dolle die Daumen. Hast sehr persönliche Antworten gegeben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs Taggen. Ich mag deine Antoworten! Schade das du so weit weg wohnst, ich glaube wir würden uns gut verstehen...

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs mitmachen :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Bin zwar nicht getaggt worden, habe aber auch mal mitgemacht :)
    http://meinlebenintags.blogspot.com/2011/08/say-it-with-one-word.html

    AntwortenLöschen
  8. @ LoveT : Danke ;D Schön,dass du mitmachst!
    Bussi & GLG

    @ deepblackgirl : Dankeschön :)
    GLG & einen schönen freitag noch :)

    @ Chrissy : vielen dank :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch :)

    @ Ari : Lieben dank! Wir wollen aber noch warten :)
    Liebste Grüße und einen schönen Freitag noch!

    @ KleinesMau . sehr gerne ;)
    ja,echt schade! ;/ Das glaube ich auch! ;)))
    GLG!

    @ MissAlencia : danke fürs taggen! ;D
    LG :)))

    @ Choo : das ist echt schön :) Das freut mich! Schaue gleich rein!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich jetzt auch mal mit. :D

    Lg, Kristina
    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. @ Kristina : Das ist schön! Ich freue mich :))
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Toller Tag und wie ich finde sehr ehrlich geantwortet.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast