Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 24. September 2011

AMU Erotica in the Club













PRODUKTE


TOO FACED SHADOW INSURANCE
MAC BROW PENCIL TAUPE
ALVERDE AUGENBRAUEN-GEL
TOO FACED "PIXIE PIN-UPS" PALETTE :
* LIKE A VIRGIN (gesamtes Lid)
* EROTICA (äußere Winkel,Crease)
* LUCKY CHARMS (Blending,Crease bis zum Augenbrauen)
MAC HUMID (Blending,Crease)
MAC CLUB (Crease)
CHANEL ILLUSION D´OMBRE 84 ÉPATANT (unterer Wimpernkranz,und obere Lid als eyeliner)
CHANEL INIMITABLE MASCARA
MAC SELECT-COVER-UP NW25


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Wir gehen in the Club! 

Kommentare:

  1. vielen dank!!:)
    sag mal was hast du den für schöne augen!!:o

    AntwortenLöschen
  2. Wow gefällt mir richtig gut, das grün ist echt total schön, sowas ähnliches muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, ganz viel Spaß Du heiße Maus!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wieder einmal sehr gut :) ,Club ist toll! *love

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Na, Du bist ja mal wieder toll geschminkt. Genau richtig zum Ausgehen ! Hoffe, Du hast viel Spaß. Wünsche Dir noch einen gaaanz tollen Samstag und morgen einen gemütlichen stressfreien Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. You did a good job here i like so much what you post. Please come and check out mine.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. This look is gorgeous! Love the shimmer - you have such pretty eyes! xox

    I just became your newest follower! I would love for you to check out my blog & follow back if you like it! :)

    Blessings,
    Kat
    www.maryanddyer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes AMU und was für ein lustiger Name XD
    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, die Kombination der Farben und Texturen harmoniert sehr gut und lässt das AMU dadurch sehr plastisch wirken. Gefällt mir ausgesprochen gut...
    Dicker Knuddler + Bussis

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :-)

    Bin eben über Buntleben auf deinem Blog gelandet und habe hier gleich etwas herumgestöbert.
    Deshalb will ich dir gleich ein paar Grüße hinterlassen, wo ich schon hier bin …

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. wow das amu sieht wirklich sehr sehr toll aus, muss auch mal sowas in der Art machen :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes AMU! Hast Du toll hinbekommen. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim Ausgehen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. was für eine geile überschrift! ;-)
    das amu sieht einfach hammer aus süße!!! <3
    den èpatant will ich mir auch noch unbedingt kaufen :)

    bussi

    AntwortenLöschen
  14. @ Lera : Dankeschön :)

    @ Beauty Engel : vielen Dank :)
    LG :)

    @ Faralalia : Lieben Dank! :) Ja,mach das.das sieht so super aus! und funkelt schön :)
    LG :)

    @ Mila : Vielen Dank meine liebe!
    ;-)
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  15. @ LoveT : *five* ja! Club ist einfach grandios!
    Bussi & liebste grüße :)

    @ Lassomyheart : Allerdings ;-)
    LG

    @ Fashion Pie : Thank you! :)

    @ Ari . danke dir liebe Ari!
    War echt toll und jetzt habe Lumbago und liege mit schmerzen zu Hause.Voll Flop
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  16. @ Clara Turbay : I am so happy! Thank you!
    Have a nice day :)

    @ Mary and Dyer : oh thank you so much! I love shimmer so much! ;)
    Thank you for following me! I follow you too!
    :)

    @ MissAlencia : grrrrrrrr...danke ;-)
    GLG :)

    @ KleinesMau : Vielen Dank :) ich wollte kreativ sein! so heißen die Lidschatten ;-)
    Liebe grüße :))))

    AntwortenLöschen
  17. @ linchen : Schön,dass es Dir so gut gefällt!
    Liebste Grüße & dicker knuddler! <3
    Bussisssssssss :***********

    @ Venus : Das ist aber sehr lieb! vielen Dank! ich grüße dich auch ;-)

    @ Sofia : lieben Dank! :) Das freut mich sehr!
    Liebe grüße & einen schönen Tag noch :)

    @ Britta : Vieeeeeeeeelen Dank liebes!
    Ja war echt supppppper! Und jetzt...habe Lumbago gekriegt und liege in schmerzen!
    Bussi & liebste Grüße

    @ Yvonne : Dankeschön :))))
    Erst mal wollte ich die nicht haben,Epatant hat mir meine allerliebste MILA geschenkt und ich lieeeeeeeeeeeeebe es! Will auch noch mehr davon!
    Bussi & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast