Samstag, 3. September 2011

AMU Saturday Night Fever













PRODUKTE

FACE :
MAC PRO LONGWEAR FOUNDATION NC20
MAC STUDIO FINISH CONCEALER NC20
NARS LAGUNA BRONZER
MAC MS GLISSADE
MAC MS CRYSTAL PINK

EYES :
UDPP
MAC BROW PENCIL TAUPE
ALVERDE AUGENBRAUEN-GEL
MAC e/s  SATIN TAUPE ( ganze Lid)
MAC e/s  SKETCH (äußere Winkel,Blending,Crease)
CHANEL OMBRE D´EAU NR.30  ( mitte)
MAC e/s  HUMID (innere Winkel,Crease,Blending,unterer Wimperkranz)
MAC e/s  BRULE (innere Winkel,unter Augenbrauen)
MAC BLITZ&GLITZ FLUIDLINE
MAC POWERPOINT EYE PENCIL ENGRAVED
ZOEVA  EYELASHES NUDE COLLECTION
CHANEL INIMITABLE MASCARA

LIPS :
MAC MYTH
MAC LIPGLOSS FLORABUDANCE

Liebe Grüße
Eure Karo












Kommentare:

  1. Sehr hübsch ,Humid am unteren Wimpernkranz macht ganz schön was her ,toll! :)

    Liebe Grüße ,Bussi Bussi :* :*

    AntwortenLöschen
  2. Na liebe Karo, wo willst Du denn heute noch hin ? Das sieht so toll aus, richtig glamourös für´s Ausgehen ! Dachte schon bei der Vorschau im Dashboard, wie toll Dein(e) Auge(n) aussieht. Das steht Dir ausgesprochen gut. Hübsches Tuch hast Du übrigens auch um. (So wie Du auf meine Nägel achtest, sehe ich bei Dir sofort, ob Du ein Tuch trägst ;-))).
    Allerliebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein wirklich sehr schönes AMU & deine augenfarbe ist echt toll ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, das AMU ist sehr schön! und die falschen Wimpern sind toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Klasse AMU, gefällt mir ausgesprochen gut !!

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich gut aus :)

    richtig glamurös

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ES SIEHT HAMMERMÄSSIG AUS! Fantastische Farbzusammenstellung!
    V.

    AntwortenLöschen
  8. @ LoveT : Lieben Dank!
    Ich mag Humid wirklich sehr! Die Farbe ist einzigartig!
    Liebste Grüße & bussi :*

    @ Ari : Wir wollten bißchen raus ;)man kann doch nicht immer zu Hause sitzen ;D
    Herzlichen Dank liebe Ari,schön,dass es dir gefällt :))) Ja,ich liebe Tücher! Du bist Tücher-Fan und ich Nagellack-Fan :))))
    Liebste grüße 6 einen schönen Sonntag noch!

    @ Beauty Engel : vielen dank :) *freu*
    LG :)

    @ Tara : Dankeschön :) Zum solchen AMUs mag ich falsche Wimpern sehr gerne :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @ Annette : Das freut mich :) danke dir :)
    LG

    @ Princessa : Dankeschön :))
    LG :)

    @ vanessa 74 : vielen lieben dank für deinen netten Kommentar! *freu*
    Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübscher Look und eine tolle AMU Form. Humid am unteren Wimpernkranz finde ich auch sehr, sehr schön - das passt gut zu Deiner Augenfarbe.
    Die falschen Wimpern machen auch ordentlich was her; ich hoffe, dass Du einen schönen (Ausgeh-) Abend hattest!

    Mir gehts nicht so; danke aber der Nachfrage....my batteries are low :-(.
    Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr ausdrucksstark geschminkt! Toll !

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Karo, du schminkst dich einfach toll! Immer wieder überraschst du mich ;)
    Habe dir auch einen Award verliehen, vllt freust du dich ja :)

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    Dein Blog ist auch ab sofort in meiner Blogroll, verstehe nicht, warum ich das nicht schon früher gemacht habe ;).

    Mach bitte weiter so!

    Liebste Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super tolles Makeup! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  14. das AMU sieht sooooooooooo toll aus *_* die Farben gefallen mir total

    AntwortenLöschen
  15. @ Britta : Herzlichen Dank liebe Britta!
    Ich schicke dir sehr vieeeel Akku damit Du deine Batterie wieder aufladen kannst! und ich hoffe,dass Dir bald besser geht!
    Liebste Grüße & bussis :*****

    @ Liz : Lieben Dank :-)

    @ Sarina : vielen lieben dank für deinen super netten Kommentar! *freu*
    Schön,dass du an mich gedacht hast,ich habe den Award,aber ich freue mich sehr! :)
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  16. @ MissAlencia : Liebsten Dank! :)))
    VLG! :)

    @ Newiris : Danke :)
    LG

    @ Talasia : DaaaaaaaaaaaaaankeschÖÖÖÖÖÖN!
    LG :))))

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön! Ich bin voll gespannt, was Du Dir heute gekauft hast *trippel*.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. Schatz ich liebe liebe liebe deine Amu´s ! ich wünschte du könntest mich mal schminken :D

    AntwortenLöschen
  19. wuuuu so beautiful :)
    http://butunundunyasi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. @ Britta : Sehr gerne ;) hihi :)))
    Ich habe schon reingemacht,kannst vorbeischauen :)
    Liebste Grüße & bussi :*

    @ civciv : Oh das ist sooooo lieb meine süße! :)))
    Das wäre voll cool,hätte sehr sehr sehr gerne gemacht!
    Bussi & GLG :)

    @ BÜTÜ : thank you so much :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh Wahnsinn, Karo, der Blick - die Augen - das haut einen echt vom Hocker!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  22. Wunderhübsch, die Wimpern sind wunderschön und passen sehr gut zum tollen AMU und Deiner Augenform *love*
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karo!

    Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber :)

    Da hast Du aber wirklich ein wunderschönes AMU geschminkt. Du hast total ausdrucksstarke Augen. Gefällt mir wirklich gut.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  24. @ Mila : Lieben Dank! Das nenne ich ein Kompliment :)))
    Bussi & Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. @ linchen : Herzlichen dank meine allerliebste linchen :)
    *freu* dass es Dir gefällt :)
    Wunderschönen Abend noch & bussisssssss & dicker knuddler :)

    @ Blaue Libelle : Sehr gerne ;)
    Dankeschön für deinen netten Kompliment :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  26. da ist dir ein ganz tolles beeindruckendes amu gelungen süße! soooo viele sachen hast du benutzt! *g aber es passt alles perfekt zusammen!
    hoffe du hattest einen schönen tag <3

    bussi

    AntwortenLöschen
  27. Tolles AMU die Farben sind genau nach meinem Geschmack und die Fakelashes verleihen dem Look das gewisse etwas.

    AntwortenLöschen
  28. @ Yvonne : Vieeeeeeeeeelen lieeeeeeeeeeeben dank :)
    Oh ja viel gemischt um die Farben zu bekommen ;)
    Liebste grüße & bussi :)

    AntwortenLöschen
  29. @ deepblackgirl : Dankeschön :)
    Ich mag die Farben auch sehr :) Besonderes im Herbst :)
    LG :)))

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast