Mittwoch, 7. September 2011

CHANEL Blue Satin 461

Bei den Chanel Haute Couture FW 2011/2012 das Beauty-Motto lautet : Film Noir  - Tiefschwarze Katzenaugen und dazu Nägel in schimmerndem Dunkelblau. Das dunkelblaue Nagellack ist BLUE SATIN 461.
Chanels Make up-Guru Peter Philipps griff für den Look auf einen Klassiker zurück: Blue Satin kam erstmals 2008 auf den Markt und war sofort ausverkauft.Blue Satin schimmert nachtblau. Die intensive, glänzende und glamouröse Farbe deckt schon nach einmal auftragen.











Liebe Grüße
Eure Karo














Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht toll aus, fast schwarz, aber eben nicht ganz :-D Das war einer der ersten Nagellacke, die ich getragen habe!
    Ganz liebe Grüße :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Gefällt mir richtig gut.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. AMAZING...ADORABLE....oh man ich bin von den Socken! Diese Farbe sieht so wunderbar glamourös aus! Ich bin neidisch liebe Karo ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey würdest du viell mal auf meinen Blog schauen ...er steht vorm Abgrund ... :(
    http://pferde-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Farbe ist der hammer!!wunderschöön...

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Ich mag so ganz dunkle Lacke, auch wenn man sie im Alltag nicht so gut tragen kann.
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Farbe ,gefällt mir sehr sehr gut :)

    Viele liebe Grüße und Bussis :****

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wunderschön! Dunkelbalu ist neue schwarz....oder so; auf jeden Fall viel schöner als ein reines Schwarz!
    Gibt es den aktuell also wieder LE oder im permanenten Sortiment? GANZ BEZAUBENRD!

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog; freue mich immer sehr darüber.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich auch :). Ich mag die Farbe sehr, aber die Haltbarkeit ist naja, nicht die beste! Für den Preis nervt es mich schon!

    Liebe Grüsse :*

    AntwortenLöschen
  10. Chanel nagellacke sind echt toll (: Besuch mich mal (:
    http://smokybrownie.blogspot.com/
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ah, wunderbare Farbe - wir hatten übrigens die selbe Idee, ich trage gerade Dior Blau :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karo!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Die Farbe ist richtig toll so ein wunderschönes Mitternachtsblau *schwärm*
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  13. @ Tabatha : Cool ;) Die Farbe ist einfach so glamourös ich mag die sehr :)
    liebe Grüße

    @ Meilu : Dankeschön :)
    GLG :)

    @ mangopassionfruit : danke :)

    @ vanessa74 : vielen Dank liebe Van :)))
    Ich freue mich,dass die Farbe dir so gut gefällt :)))
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. @ Emily : Habe ich gemacht und habe die ein Kommentar geschrieben :)

    @ Newiris . OMG :)))
    Dankeschön :) LG

    @ Fatma : Ich mag die auch,besonderes in Herbst/Winter ;)
    Liebste Grüße & Bussi :*

    @ Faralalia : Daaaaaaaaaaaanke :))))

    AntwortenLöschen
  15. @ LoveT : schön *freu* :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)
    Bussissssss :*****

    @ Britta . Vielen Dank :) Die gab 2008 als LE und jetzt ist in Standard Sortiment ;)
    So nach und nach kommen "fast" alle in Standard Sortiment ;D
    Bussi & GLG & einen wunderschönen Abend noch!

    @ Sarina : Freut mich :) Ja,da hast du recht,die konnten wirklich länger halten :)
    GLG & bussi :***

    @ Coop♥] : Ja,das sind sie ;) Mache ich :)

    AntwortenLöschen
  16. @ Mila : Das nenne ich Telepathie ;))))
    Freut mich :)
    Liebste Grüße & bussi :)

    @ Blaue Libelle : Sehr gerne ;)
    Oh ja,die Farbe ist voll schön :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Heey sehr schöner Nagellack :)
    Kannst ja mal vorbei schauen &nd vllt. wenn er dir gefällt Mitglied werden wir freuen uns über jedes Mitglied &nd Kommentar :]Liebe Grüße:*
    Und schöner Blog :]
    http://beautyoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. @ AliciaJohanna : Danke :)
    War schön bei euch :)
    LG & Danke dass es euch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich selber finde an mir blau nicht gut, aber bei anderen, so wie auch bei Dir, sieht diese Farbe klasse aus. Passt auch super zu der jetzigen bzw. kommenden Jahreszeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. @ Ari : Danke liebe Ari :)
    Oh ja,Herbst ist bald da!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Farbe und ich liebe ihn.
    Zum Weggehen einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Blau. Blue Satin ist einfach fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  23. @ Sonnenblume79 : Dankeschön :) Oh ja die Farbe ROCKT!

    @ Jenny : Jaaaa..ist es! Das stimmt!

    @ Followupfashion : Thank you! I like this colour too!

    AntwortenLöschen
  24. Der Lack ist der Hammer, der sieht betimmt auch top auf Fußnägeln aus ;) Toll lakiert, so perfekt und sauber...
    Dicke Umarmung und Bussis

    AntwortenLöschen
  25. @ linchen : oh ja,allerdings! Das habe ich noch nicht ausprobiert,werde ich aber machen :)
    Danke für den Kompliment :)
    Bussi 6 dicker knuddler :)

    AntwortenLöschen
  26. ach du liebe zeit ist der schööööön!!!! du hast aber auch schöne chanel schätze..... :)

    bussi

    AntwortenLöschen
  27. @ Yvonne : Vielen Dank :))))) Ich habe aber nicht sooooo viele aber schöne dabei :)
    GLG & kissssssssss

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast