Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 28. September 2011

CHANEL Le Crayon Yeux 70 Khaki Platine

Nachdem der wasserfeste Rose Platine aus dem Sommerlook blitzschnell ausverkauft war, gibt es eine neue Nuance, die mit Sicherheit ebenso beliebt sein wird, aber leider auch limitiert ist.Ich spreche hier von KHAKI PLATINE #70. Zuerst wollte ich den Kajal nicht haben,dann doch,dann nicht,dann doch-ich habe es gekauft! Und das war doch eine sehr gute Entscheidung! Der Farbton ist etwas ganz besonders, schön schimmerndes khaki grün mir gold. Ich stehe momentan einfach total auf  solch herbstliche Grüntöne.








Vergleich mit ROSE PLATINE # 47






Und wie gefällt Euch die KHAKI PLATINE?

Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. beide Farben gefallen mir sehr sehr gut <3

    ...ich glaube damit kann man einen wunderbaren Glamour Effekt zaubern *.*


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. @ Talasia : Danke! Ich auch! <3
    Liebe grüße

    @ civciv : OMG! Mir auch! beide sind einfach traumhaft :)
    Bussi & LG!

    AntwortenLöschen
  3. ui das ist wirklich ne wunderschöne Farbe - ich glaub ich hab so nen ähnlichen von manhatten

    den sollte ich auch mal öfters benutzen.....das ist das problem wenn man solche massen an schminke hat lol

    glg cessa

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind wirklich sehr schön. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu....danke für den lieben Gruss einfach so ;)
    Was macht denn Dein Rücken? Wieder besser?
    Ich steh jetzt im Herbst auch total auf diese grün-gold Töne als AMU!
    Drücker V.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbnuance ,wieder einmal etwas ganz besonderes von Chanel :)

    Liebe Grüße ,hoffe es geht dir schon etwas besser?! Bussi :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Khaki Platine ja auch, der ist sehr schön, den Rose Platine hätte ich auch gerne gehabt :(

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen mir beide gut, aber der grüne einen ticken besser, weil ich doch so ein Grünton fan bin :D

    Wie spitzt sich das eigentlcih nach?? Geht das beim Rausdrehen!?? *mal doof frag*

    AntwortenLöschen
  9. Beide sind sehr schön! Wie verwendest du denn beide? Nur als Eyeliner oder kann man sie auch evtl als Base entfremden? :)

    Liebste Grüsse und viel Freude mit Khaki Platine :)

    AntwortenLöschen
  10. den rose platine hab ich total verpasst, der ist ja wunderschön!! mist! :-)

    AntwortenLöschen
  11. du schreibst gar nicht, wie viel du für die teilchen bezahlt hast ;) warum nicht?

    liebe grüße

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Love the khaki! Such a gorgeous color, thanks for sharing! xox

    Come Visit Soon!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farben, wobei mir Rose Patine ein kleines bisschen besser gefällt.
    Danke für deine lieben Kommentare! Fühl dich gedrückt! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Finde beide Farbtöne sehr schön :)
    Wären sie nicht so teuer,würde ich auch versuchen noch einen zu ergattern :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. @ Princessa : Danke! Finde ich auch ;-D
    Und das kenne ich..man vergisst soooooo viel!
    GLG :)

    @ Meilu : Dankeschön! Ach ja...das stimmt! Beide sind einfach toll :)
    Liebe grüße :)

    @ vanessa74 : sehr gerne :) :)
    Oh es ist vieeeel besser geworden! Aber jeden Tag bin ich zum Arzt gegangen :) ansonsten konnte ich noch nicht laufen ;/
    Liebste Grüße

    @ LoveT : Hach! Chanel hast schön oft ganz besondere Sachen!
    Liebste Grüße :)) & Bussi!

    @ Faralalia : *five* !schade nur dass du den Rose Platine nicht hast,der ist auch einfach wunderschön!
    GLG

    AntwortenLöschen
  16. @ I-like-shoes : Ich mag den Khaki Platine auch sehr! Ich habe den noch nicht nachgespitzt aber weiß ich das es ohne probleme geht!
    Liebe Grüße :)))

    @ Sarina : Lieben Dank :) Ich benutze die als Kajal & Eyeliner! Als Base sind die mir zu schade ;/
    Einen schönen tag noch :)

    @ Blusherine : Oh schade :/ Deswegen habe ich mir den Khaki Platine gekauft,dass ich später nicht bereue :D
    liebste grüße :)

    @ MoMa : Kein Plan,einfach vergessen :D
    Khaki Platine hat 21 € gekostet :)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. @ Mary and Dyer : You welcome! Thank you very much!
    Have a nice day :)

    @ Sina : Vielen Dank :) Nichts zu danken-sehr gerne :)
    liebe Grüße :)))

    @ Lassomyheart : Rose Platine war in Sommer als LE zu kaufen und die gibt nicht mehr ;/ und Khaki Platine kann man noch bekommen-aber ist auch eine LE ;/
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde beide Farben sehr schön. Besonders gut gefällt mir der Schimmer.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ist wunderschön. Gfällt mir sogar noch einen Hauch besser als Rose Platine

    AntwortenLöschen
  20. Danke fürs Zeigen! Superschön, ich überlege mir den auch!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. @ Ari : Oh ja der Schimmer,das mag ich auch sehr gerne :)
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch :)

    @ KleinesMau : Danke :)))
    Liebe Grüße :)

    @ Britta : Sehr gerne :) Mach das nicht zu lange,der ist leider wieder mal LE! ;/
    Bussi & allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Nein, ich lasse mich nicht anfixen... nein, ich lasse mich nicht anfixen... nein, ....

    Mein neues Mantra, wenn ich bei dir Postings lese ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  23. @ MissAlencia : hahahaha! Du bist echt cool! hahaha!
    Liebste Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  24. finde ich wunderschön! ich steh im mom auch sehr auf grün :)

    bussi

    AntwortenLöschen
  25. @ Yvonne : Danke :))) Ich auch! ;)
    Bussi & einen schönen tag noch!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast