Dienstag, 13. September 2011

CHANEL Les Jeans de Chanel Swatches & Bilder












Sind das Eure Farben?
Wie gefallen Euch die Nagellacke?
Liebe Grüße
Eure Karo





Kommentare:

  1. Blau ist nicht so ganz mein Beuteschema, aber sie sehen gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow find die farben toll vorallem der letzte!

    AntwortenLöschen
  3. die lacke sind richtig schön, wenn ich da noch rankomme wär spitze :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Farben der Blue Boy gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön, Ich bekomme meine auch bald.^^
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das Girlie in mir ruft nach Babyblau bzw. Coco Blue, die dunkleren Töne finde ich allerding tragbarer.

    Vielen lieben Dank, dass du immer bei mir vorbeischaust und so nette Kommentare hinterlässt.

    LG - A.

    PS: Um deine Frage zu beantworten: es ist das Heft von letzter/ vorletzter (?) Woche, das Aktuelle hatte sich schon eine Kollegin übers Wochenende mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sehen echt toll aus. Obwohl ich mich nicht so an blau rantraue.

    Der dunkelste Ton gefällt mir am besten!

    PS: Hast du meine Email bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Total schön *love :) ,Blue Rebel und Blue Boy gefallen mir für die kommende Jahreszeit besonders gut ,im Winter trage ich auch gerne so Farbtöne wie Coco Blue

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. blau ist jetzt nicht so meine farbe, aber wenn ich einen nehmen müsste, dann blue boy ;-)
    liebe grüße und schönen abend!

    AntwortenLöschen
  10. @ Jabelchen : Vielen Dank :)
    Ich liebe solche "verrückte" Farben :)
    LG

    @ Sara Szatmary : Thank you :)))
    xoxo

    @ BeautyPassion : Blue Boy ist einfach wunderschön :)

    @ DysfunctionalKid : OMG ich AUCH! <3

    AntwortenLöschen
  11. Blau auf den Fingernägeln ist zwar nicht so mein Fall, aber die Lacke sehen dennoch sehr toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte immer blau ist garnicht so meine Farbe aber seitdem ich diese lacke habe...ich LIEBE sie, nur der Coco blue ist jetzt nicht so 100% mein Fall, ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Blue Boy ist auch mein Favorit. Schöne Farben, bisschen ausgefallener..

    AntwortenLöschen
  14. @ mangopassionfruit : Das sind sie :D :O :D
    Das wünsche ich dir,aber bloß nicht bei ebay! Da habe ich welche für 275€! Die haben nicht mehr alle!
    LG

    @ Faralalia : Ich glaube Blue Boy ist der beliebteste von der 3 :)
    Liebe Grüße

    @ Bulma : Sehr schön,freue mich für dich :)

    @ Angeleyesation : Ok,Coco Blue...ist natürlich auch sehr schön :)
    Ich kommentiere sehr gerne und ich schaue sehr gerne bei dir vor :)
    Liebe Grüße

    @ Vanessa : Danke :9 Ja und ich habe dir geantwortet :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. @ Annette : Danke :) Ich auch *lol*

    @ LoveT : Freue mich,dass dir alle gut gefallen haben :)))) Das sind wirklich tolle Farben :)
    Liebste grüße & Bussi

    @ Lilly : Dankeschön! Blue Boy ist der Renner!
    Liebe Grüße & dir auch einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  16. @ deepblackgirl : Danke :D :O :)
    LG :)

    @ Sofies Haus : Ich liebe die auch <3 <3 <3
    Die sind einfach wunderschön. Der Coco Blue mag ich auch,ich stehe auf solche Farben ich will unbedingt Riva haben :) !
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

    @ Liz : Und wieder Blue Boy..*hihi*
    Tolle Farbe :))))
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hi Karo!

    Thanks for the swatches!
    My favourite one is Blue Boy, so pretty for the fall!

    Good evening!

    Anne. :-)

    AntwortenLöschen
  18. ahhhh hast du sie bekommen!!! toll!! :-))))
    blau geht bei mir immer! besonders der helle gefällt mir sehr gut, viel spaß mit deinen neuen schätzchen <3

    dickes bussi

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt "Blue rebell" am Besten. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  20. wuuuunderhübsch ♥

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen die Farben ganz gut. Aber da Blau eben doch etwas spezieller ist, ist mir der Preis von Chanel zu hoch. Ich gebe lieber viel Geld für eine Farbe aus, bei der ich mir sicher bin, dass ich sie regelmäßig tragen werde.
    Aber für Sammler ist das Trio natürlich ein Muss :)
    LG

    AntwortenLöschen
  22. ui wirklich sehr schöne farben. besonders die beiden dunklen find ich toll

    liebe grpüße

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben stehen Dir super; Blue Boy gefällt mir bisher auf allen Fotos am besten - sehr interessante und tolle Farbe. Ich hoffe, dass meine Les Jeans bald eintreffen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  24. hmmm ich komme mit blau ja nicht so zurecht. Aber der Letzte ist wirklich sehr schön. Jeans Blau. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  25. coole farben, aber ich trage nicht so gerne blauen nagellack

    AntwortenLöschen
  26. :)))))))))))))))))))) welche gefällt die am besten. optisch hat es mir das rebel blue angetan...aufgetragen sieht es natürlich noch viiiiiiiiiiiiiiellllllll besser aus:)

    Dickes Küßchen ...und sorry komme noch immer nicht zum schreiben, weil ich so mit meinem Honda Contest beschäftigt bin und es verdammt eng inzwischen geworden ist:(

    :-*

    AntwortenLöschen
  27. @ Anne : Merci! :)))
    Yes,I like Blue Boy too!
    Have a nice day :)
    xoxo

    @ Yvonne : Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! das ist echt mega toll!!! <3 <3<3 <3<3 <3
    Daaaaanke :)
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  28. Ah ja, da sind ja die guten Stücke :-))) Finde, dass diese Farben sehr gut zu Dir passen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Lacke, Blue Boy gefällt mir am besten von den Dreien. Danke Dir für´s zeigen...
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  30. Blau ist jetzt zwar nicht sooo meine Farbe,aber "Blue Rebel" gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  31. Blue Boy ist auch mein Favorit, das ist eine ganz besondere und außergewöhnliche Farbe.
    Ganz viel Spaß mit den tollen Sachen; schön dass Du sie bekommen hast!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  32. @ MissAlencia : Ok,mir auch ;D
    LG :)

    @ glamourela : Dankeeeeeee! ;)

    @ Jule : ich sammle nur die,die mir auch wirklich gefallen,alle sind das nicht :)
    So eine wahre Sammlerin bin ich nicht :D
    LG

    @ Princessa : Lieben Dank :))))
    LG

    AntwortenLöschen
  33. @ metamorphoses : Ich wünsche dir das auch,dann kannst du die schnell ausprobieren :) Die sind einfach toll!
    Liebe grüße :)

    @ DasJules : Oh ja,der ist wunderschön :)
    Liebe Grüße :)

    @ Viktoria : Danke,kann ich verstehen...man kann doch nicht alles mögen :)
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  34. @ Tatjana : ohhhhhh ALLE!!! ;))))))))))))) Die sind so wunderschön :)))))))) Dank Dir! Dicker knuddler dafür & bussissssss :***********
    Drücke Dir die Daumen fest!

    @ Ari : Ja da sind DIE!!!! *freu*
    Dankeschön! Ich wünsche dir auch einen schönen Abend noch :) GLG

    @ linchen : Die sind wirklich wunderschön und ich liebe alle 3! Sehr gerne liebes & danke für vorbeischauen ;)
    Liebste Grüße & Bussi & dicker knuddler :)))))

    @ Lassomyheart : Schön :) Freue mich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  35. @ Britta : Danke Dir liebe Britta :)
    Ich freue mich auch sOOOOOOO sehr :)
    Und Spaß habe ich schon ;D
    Bussi & GLG

    AntwortenLöschen
  36. Der in Hellblau gefällt mir am besten =)

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich schöne Farben. Ich hatte ja schon erwähnt daß Blue Boy mein Favorit ist aber auf den Fingernägeln sieht er noch viel viel schöner aus :)
    Einen wundervollen Donnerstag wünsche ich Dir liebe Karo
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  38. @ Talasia : Ok,der ist auch wunderschön :)
    LG

    @ Blaue Libelle : Dankeschön! :)
    Oh ja,der Blue Boy...traum....
    Ich wünsche Dir auch :) Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast