Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 29. September 2011

CHANEL OMBRE D ´EAU 60 SAND


Vor Gebrauch muss man den Ombre D´Eau gut schütteln, um die zwei Phasen zu mischen. Es gibt zwei Anwendungsmöglichkeiten: für ein intensives Finish OMBRE D'EAU auf das bewegliche Lid auftragen und kurz trocknen lassen, ohne das Lid zu bewegen. Für ein dezenteres Resultat den Lidschatten auf das gesamte Oberlid auftragen, mit dem Finger verteilen und trocknen lassen.Beim Auftragen erhält man ein angenehm kühles Gefühl auf den Augenlider.
Ich finde den wirklich super. Der Effekt ist toll, wenn es schnell gehen muss.
Leider werden die zwei Phasen Lidschatten aus dem Programm genommen.
Deswegen habe ich mir noch einen in Farbe SAND # 60 gekauft.
Preis 28,50€ für 6ml.










Wie gefällt Euch die Farbe?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ui tolle Farbe =)
    Du kaufst immer so tolle Sachen und ich werd ganz traurig,dass ich das nicht kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, Du hast auch noch einen bekommen. Das ist mein heiliger Gral der Lidschatten und meine Lieblingsfarbe. Ich habe mir noch schnell einen in Reserve gekauft, bevor er gar nicht mehr zu bekommen ist! Sehr schöööööön! Ganz viel Spaß damit. Hast Du eigentlich schon Mal den Nagellackentferner getestet?

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir total gut ,sieht sehr edel und elegant aus ,Chanel kann sowas eben :)

    Liebe Grüße ... und vielen Dank für deine vielen super süßen Kommentare ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott wie toll! Ich dachte erstmal "schöner Lipgloss", aber als Lidschatten is das ja mal total super!

    AntwortenLöschen
  5. boah sieht die farbe hammer aus! ich wusste garnicht dass es sowas von chanel gibt?!?! ;) aber danke für den tipp vielleicht hol´ ich mir auch noch einen :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. @ Lassomyheart : Danke :))) Ja weil ich die soooo sehr gerne hab! ;D
    LG

    @ Mila : Jaaaaa! Ist das geil,nicht! Die sind doch soooooo toll! Und die Farben einfach wunderschön!
    Verstehe nicht,warum die aus dem Programm gehen :/
    Ja habe ich ausprobiert und ich bin MEGA begeistert! Der ist wirklich sehr gut!
    Werde bestimmt nachkaufen!
    Liebste Grüße liebe Mila & Bussssssssi :****

    @ LoveT : Dankeschön liebes :)
    Nichts dafür-mache immer sehr sehr gerne :))))
    Einen schönen Abend noch & Bussi ;****

    AntwortenLöschen
  7. @ Sina : Dankeschön :))) Freue mich,dass es dir gefällt :)
    LG

    @ Jule : Danke :) Ja,Chanel hat schon wirklich tolle Produkte :)
    Muss du dich beeilen,die werden aus dem Programm genommen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Farbe sieht super schön aus. Danke fürs Posten liebe Karo ?
    Wie geht es Deinem Rücken. Ich hoffe doch, dass es Dir langsam wieder besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. die farbe ist super!!! aber ich bin kein fan von flüssigem lidschatten, aber du machst es einem so schmackhaft. danke für diesen post!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Nicccccce colour ;) thanks for your comment :*

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die farbe gern. sieht sehr natürlich aus! bin aber kein fan von lidschatten, auch nicht von flüssigem :)
    liebste grüße u ein wunderschönes we! maren <3

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, danke fürs Zeigen!

    Bussi bussi bussi bussi......!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karo!
    Die Farbe ist der knaller. Ich bin gerade sowieso auf den braun/gold/beige/kupfer Trip ;)
    ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  14. I want to try this out. Maybe someday when I find a work to satisfy my wants. :-)

    AntwortenLöschen
  15. @ silence : Danke :)

    @ Ari : Vielen dank für deine Nachfrage liebe Ari! Oh ja,es geht mir schon vieeel besser :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!

    @ Prof.Dr.Skinny Bitch : Vielen Dank :)))
    Ja,die Farbe ist einfach super :) deswegen wollte den haben ;D
    GLG!

    @ Katsuumi : Thank you too :)

    @ Maren : Oh wie schade! Ich liebe Lidschatten unglaublich sehr :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  16. @ Britta : Lieben Dank! Sehr gerne :)))
    Küsschen :) & GLG! <3

    @ Blaue Libelle : herzlichen Dank ;) Ich auch! Das sind meine liebste Herbst-Farben :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch :))
    Liebste grüße :)

    @ Mikimoto Angel : Ok! Do this :))
    have a nice Friday!
    ;)

    @ Sakuranko : Thank you :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farbe :)
    Sieht echt schön aus!
    xxx
    http://persianqueen01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Lidschatten schaut toll aus und passt genau ein meine momentanes Beuteschema, zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die Ombre D'Eau bis jetzt ignoriert habe... ;)
    Dicker Knuddler meine Liebste Karo

    AntwortenLöschen
  19. @ persianqueen01 : dankeschön :)
    LG

    @ linchen : *FIVE* ich stehe auch Momentan voll auf Khakis,Platine & Taupe!
    Die Ombres sind wirklich gut und halten auch lange ! :)
    Bussi & sonnige Grüße meine liebe :) <3
    Knuddler :))))

    AntwortenLöschen
  20. och schade das die rausgenommen werden, die hab ich auch schon bewundert, finde die farbe wunderschön! :)

    bussi

    AntwortenLöschen
  21. @ Yvonne : Ja,allerdings ;/ Und die halten wirklich toll.
    Bussi :)))

    AntwortenLöschen
  22. Ich versteh nicht wie man so ein schönes Produkt rausnehmen kann.
    Habe leider nur eine Farbe & bin am überlegen ob ich mir noch eine zulegen werde.^^

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  23. @ Bulma : Ich verstehe das auch nicht! Das ist echt schade ;/
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast