Sonntag, 11. September 2011

CHANEL Pink Mink 109









Chanel Pink Mink 109 ist ein helles Pastell-Rosa mit dezenten rosigem Schimmer.
Ich mag die Farbe sehr,weil sie eine typische Alltags-Farbe ist.

Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. beautiful color, beautiful nails! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hmm mir wär das irgendwie zu wenig.....zu weig effekt und farbe und dann so teuer.....habs eher mit farbigen lacken :)

    www.cessagoebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh Neid, Neid, Neid ... Nicht nur, dass das eine wunderschöne Farbe ist - ich habe die nicht!!!! Sehr schön, freut mich, dass Du sie bekommen hast.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Der pinke Schimmer in der Grundfarbe gefällt mir sehr gut ,hübsch :)
    Trage solche Farbtöne auch sehr gerne ,sieht so gepflegt aus!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist der schön! Sag mal hast du eigentlich mal gezählt wieviele Nagellacke du hast? Die Zahl wäre bestimmt schwer beeindruckend :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, neutrale Farbe! Gefällt mir sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr schöne Farbe, total besonders!
    Wie lange hält der denn bei dir auf den Nägeln?

    Liebe grüsse :*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht dezent aus, tolle Nägel :-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne dezente Farbe ich mag so helle rosa Töne total gerne, auch auf den Zehen :D

    AntwortenLöschen
  10. Für zwischendurch ist so ein zarter Ton auch mal sehr schön. Durch den Schimmer ist er ja immer noch sehr glamourös. Passt auch perfekt zu Deinem gestrigen Make up.
    LG und Gute Nacht :-)
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Pink mink is such a chic and wonderful colour. Really subtle and pretty.

    Lovely beauty blog !


    I'd love for you to check out mine http://socialemissions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. I hate painting my nails because it always seems like too much. This color would be a great way to get understated elegance.

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schöner ton, der mir sehr gefällt...
    nicht nur, weil ich die passende katze dazu habe.

    wünsche dir einen schönen start in die neue woche.
    LG aus der blognachbarschaft.

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack sieht einfach toll aus. Ich liebe Lacke mit Schimmer.
    Schöne Alltagsfarbe :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  15. ein hauch von nichts.....und trotzdem wunderschön!! :) wünsche dir einen schönen tag süße!! bussi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Farbe, ich sag nur-edel ;) Musstest Du 1x oder 2x auftragen?

    LG Doro

    www.2onplateaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöne dezente Farbe Liebes! Sieht wiedermal wunderbar gepflegt aus!
    Tolle Nägel!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. i love love love the colour!! amazing! following you dear. :)

    AntwortenLöschen
  19. Neben dem Arbeiten noch lernen wird sicher anstrengend, aber 2 Jahre vergehen ja wie im Flug.

    Schöne natürliche Farbe.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich eine tolle Bürofarbe für den Alltag! Wie viele Schichten hast du lackiert?

    Und übrigens Glückwunsch zu über 200 Lesern!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  21. Ein Klasse Schimmer, genau richtig für den Alltag <3 sehr schön !!


    Liebste Grüße liebe Karo
    civciv

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Farbe ist das! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. toller nagellack, wunderschöne farbe. super für den alltag! übrigens toller blog,du hast ein mitglied mehr :) schau doch mal bei mir vorbei u wenn dir mein blog gefällt, würde ich mich über ein mitglied mehr auch riesig freuen! tausend dank! maren anita
    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. sehr schöne Farbe *.*
    sie erinnert mich stark an den Lack von Essence aus der nautra le ö.ö

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. danke :*
    wünsche dir einen tollen abend!
    bald kommt wieder ein converse-post :)

    maren anita

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. @ ALLE :
    HERZLICHEN DANK FÜR EURE TOLLEN KOMMENTARE!
    FREUE MICH,DASS DIE FARBE EUCH SO GUT GEFÄLLT! DIE IST HALT DEZENT ABER HAT AUCH GEWISSE ETWAS :D
    LIEBE GRÜßE & EINEN SCHÖNEN ABEND FÜR EUCH ALLE!
    EURE KARO

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöner Alltagslack und der pinke Schimmer macht ihn zu etwas besonderem.
    Dickes Bussi und Knuddler

    AntwortenLöschen
  28. Ja, dezent ist er aber der Schimmer darin sieht ganz besonders hübsch aus; gefällt mir sehr gut!
    Mal was anderes, als nur ein schlichtes Rosa!
    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  29. @ linchen : Dankeschön,ja finde ich auch :)
    Bussi liebes & dicker knuddler :)

    @ Britta : *freu* Allerdings!
    Bussi & GLG

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast