Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 8. September 2011

CLARINS Expertise 3P Brume Ecran - Anti-Elektrosmog,Anti-Pollution Pflege zum Aufsprühen




Die Jugendlichkeit Ihrer Haut ist aggressiven Einflüssen ausgesetzt!
Vor allem in der Stadt kommt Ihre Haut in direkten Kontakt mit einer zunehmend belasteten Umwelt ,die sich kontinuierlich verändert.Der negative Einfluss der Luftverschmutzung auf die Schönheit  der Haut ist bekannt.Auch künstlich erzeugte elektromagnetische Strahlen ,insbesondere aus der Kommunikationstechnik,gehören heute zum Alltag.Diese Strahlen sind für das menschliche Auge nicht erkennbar.Die Clarins Forschung hat die Einflüsse von Elektrosmog auf die Haut untersucht und Beeinträchtigungen festgestellt.Die innovative Technologie Expertise 3P ist zum Patent angemeldet und kombiniert Extrakte aus Weißem Tee,Lapsana und Glycofilm mit dem Magnetic Defense-Komplex zur Stärkung der Hautabwehr gegen künstlich erzeugte elektromagnetische Strahlen und negative Umwelteinflüsse.


*Bildet einen transparenten Schutzschild
*Optimiert die Wirkung der gewohnten Pflegeprodukten
*Belebt die Haut,schenkt jugendlich frische Ausstrahlung
*Die Haut-und Augenverträglichkeit ist sorgfältig geprüft

ANWENDUNG :
Morgens und/oder abends über die gewohnte Pflege auf das Gesicht,den Hals und das Dekolleté
sprühen.

Bis jetzt bin ich wirklich mit der Pflege sehr zufrieden.
Ich habe keinen Ausschlag,keine Pickel und keine Allergie bekommen.
Fühlt sich sehr angenehm an und Prickelt schön im Gesicht.
Kann es wirklich nur empfehlen.

Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Klingt super ,das wird für die kalte Jahreszeit dann wahrscheinlich auch toll sein sein ,die Heizungsluft tut der Haut ja eh auch nicht so gut ,also mir gehts immer so :)

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Vorstellen karo; das hört sich sehr schlüssig und innovativ an!
    Vielleicht frage ich am Counter mal nach, ob ich es testen kann.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr interessant an :) Da haben die sich ja sehr viele Gedanken gemacht

    XO Eda

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich interessant an, ich warte mal noch ab wie Dein Urteil später ausfällt...bin sehr gespannt! Wenn es hält was es verspricht, dann muss es echt gut sein!
    Ich drück Dich und wünsche Dir ein wunderschönes WE!
    V.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für´s vorstellen, das hört sich sehr interessant an... Freue mich das Du das Spray gut verträgst und es angenehm ist in der Anwendung.
    Dicker Knuddler und Bussis

    AntwortenLöschen
  6. @ LoveT : Stimmt,da hast du recht! Werde ich bestimmt ausprobieren!
    momentan bin ich davon sehr begeistert!
    LG & bussi :*

    @ Nagellackprinzessin : Ja 6 es ist toll ;D

    @ Britta : Mach das :) ich hatte schon so eine ganz kleine flasche davon(probe) hat mir echt gut getan und deswegen habe ich nachgekauft:) Tolles Produkt! Ich vertrage sehr gut!
    Dazu aber bin schon empfindlich!
    liebste Grüße & küsschen :)))

    AntwortenLöschen
  7. @ Eda : Ist echt sehr interessant und sehr gut! ich mag es :)
    LG :)

    @ vanessa74 : Ok,wenn ich irgendwann aufbrauch sag ich dann noch mal bescheid,momentan Daumen Hoch! Tolles Produkt :)
    liebe Grüße & Dir auch ein schönes WE! :)

    @ linchen : Sehr gerne liebe linchen :)))
    Ja,ich freue mich auch da ich schon ziemlich empfindlich bin ;/
    Dicker knuddler & Bussi & GGGLG!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast