Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 26. September 2011

Essie Fall 2011 Collection - "Brand New Bag Collection"

Die ESSIE Herbstkollektion 2011 besteht aus sechs cremig-herbstlichen Nuancen mit komplexen Farbtönen, die einen einzigartigen Rückblick auf die Mode der 1940er und 1950er bieten. Sie sind ebenso verführerisch wie unerlässlich.


Essie Weingarten: „Die Accessoires, die Sie tragen, sagen wahnsinnig viel über Sie aus. Genauso ist es mit der Maniküre und der Wahl der Farbe Ihres Nagellackes. Bei der ersten Begegnung gibt es drei Dinge an Ihnen, auf die Ihr modebewusstes Gegenüber achtet: Ihre Schuhe, Ihre Handtasche und Ihre Nägel.“




“Carry on” – unwiederstehliche Maulbeere

“Very Structured” - cremig gebranntes Siena

“Lady Like” - charmant gesittetes Pink


 "Power Clutch” - mysteriös finsteres Grau-Grün

 “Glamour Purse” - Mandel Rouge

 “Case Study” - verführerisch warmes Camel


Die tollsten Bilder könnt Ihr bei Beauty Junkies Unite sehen.

Mir gefallen alle sehr gut.
Und Euch?
Welche Farbe spricht Euch an ?

Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    danke für Deinen lieben KOmmentar! Habe heute Morgen mich schnell als Leser eingetragen, weil ich nicht so viel Zeit hatte und den Blog nicht vergessen wollte!
    Parfum und Make up finde ich nämlich auch in jeder Form klasse!
    Vielleicht sollte ich ein zweites Blog einrichten wo es darum geht ;O)
    Lese wirklich gerne bei Dir mit und freue mich drauf!
    Wo hast Du denn die blauen Lacke von Chanel aufgetrieben???
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen auch alle super! Besonders aber die Farben "Carry On" und "Power Clutch".
    die würde ich mir kaufen. . .

    danke für deine wie immer interessanten posts!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Karo, das sind ja ganz tolle farben! Mein Favorit aus der les jeans Kollektion ist übrigens der Blue Rebel! Aber der Blue Boy ist auch toll!!
    GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  4. die letzten drei gefallen mir besonders gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen alle bis auf “Very Structured”...das ist nich soo meine Farbe.Mal gucken,ob mal einer von denen bei mir einziehen darf...habe noch keinen von Essie und das würde sich ja anbieten :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja richtig schöne Herbstfarben. Toll, dass Du die Lacke postest. Außer dem hellen Rosaton sprechen mich alles Lacke für den Herbst/Winter an. Rosa ist für mich für den Sommer top.
    Gute Nacht :-)
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. To die for cosmetic products! I wanna have some of these. :-)

    Much love from Mystic Nymph.

    AntwortenLöschen
  8. To die for cosmetic products! I wanna have these. :-)

    Much love from Mystic Nymph.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Karo,

    mir gefallen die Farben allesamt sehr gut; passen so gut zum Herbst :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe :-)

    erst habe ich mich nicht getraut deinen Post anzuklicken (du weißt ja...meine "Lacksucht")
    Aber jetzt muss ich zu meinem Erstaunen zugeben, dass nichts dabei ist, was ich unbedingt haben MUSS.
    Die Farben sind sehr schön, aber ich habe alles schon so oder so ähnlich und im Moment bin ich total zufrieden mit meiner bescheidenen Auswahl *hüstel*
    Trotz alle dem interessanter Post.

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  11. Das grün, das pink und der Maulbeerenton sind meine Favs. Die sind echt cool. Habe bis jetzt noch keine Essie Lacke, weils die hier nirgends gab. Aber sowas kommt auf meine Weihnachtswunschliste :D

    AntwortenLöschen
  12. Case Study, Glamour Purse und Lady Like finde ich am schönsten, auch in dieser Reihenfolge. :) Very Structured gefällt mir ebenfalls sehr, aber ich glaube, dass der sich mit meinem Hautton beißen würde. Planst Du, Dir etwas aus der Kollektion zuzulegen?
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karo!
    Hoffe Dir geht es gut!
    Das sind wirklich schöne essie Lacke. Mir gefallen auch alle wirklich gut. Wobei Power Clutch und Carry on meine Favoriten wären.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind echt toll! :) Ich könnte durchweg alle kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Farben auch allesamt wunderschön! Du hast Rückenbeschwerden?
    Gute Besserung und alles Gute und Liebe!

    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  16. hallo karo,

    das "charmant gesittete pink" :o)) gefällt mir sehr gut! und auch die letzten drei, bin ich voll anfällig für! :-)

    liebe grüße!
    blusherine

    AntwortenLöschen
  17. wow carry on finde ich toll
    nur leider mag ich die konsistenz der essie lacke nicht

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte bitte einmal alle Nagellacke :D Die neue essie Kollektion gefällt mir sehr gut, es sind tolle Farben dabei. Wenn ich mich jetzt für eine Farbe entscheiden müsste, wäre das Power Clutch, da ich noch kein olive/grün habe und es interessant aussieht^^

    Ich hab heute auch von der neuen Kollektion auf meinem Blog berichtet, da ich zum Glück bissel Zeit hatte... --> http://nerus-welt.blogspot.com/2011/09/preview-essie-herbstkollektion-2011.html

    LG Neru ♡

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karo, die Lacke sind genau nach meinem Geschmack! Jetzt weiss ich was ich mir zum Geburtstag wünsche! ;)

    AntwortenLöschen
  20. @ ALLE : Ich freue mich dass Euch die Essie Kollektion so gut gefällt!
    Ich bedanke mich für alle Kommentare! Das ist so toll weil Ihr immer so Fleißig seid!
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!
    Eure Karo

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Farben hat Essie da zusammengestellt...
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  22. @ linchen : Ja,das stimmt! Mir gefallen die auch sehr ;)
    Liebste grüße & bussissssss :******

    AntwortenLöschen
  23. oh wow sind die schön! du fixt mich grade ganz schön an ;-) vielen dank für`s zeigen!

    bussi

    AntwortenLöschen
  24. @ Yvonne : Ja,das stimmt! Ich will die auch alle haben!
    liebste grüße :)
    Bussi :*

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast