Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 18. September 2011

"Goldener Herbst" Make Up Teil 3









EYES

UDPP
MAC BROW PENCIL TAUPE
MAC PIGMENT  GOLD MODE (gesamtes Lid)
NARS  GALAPAGOS (äußere Winkel,Crease)
MAC  SATIN TAUPE (Blending bis zum Augenbrauen)
URBAN DECAY  HALF BAKED (Mitte)
MAC RICEPAPER (unter Augenbrauen,innere Winkel)
BOBBI BROWN SPARKLE GLAMOUR QUAD (Blending,Crease)
BOBBI BROWN GEL EYELINER  BLACK MAUVE SHIMMER INK
L´ORÉAL VOLUME MILLION LASHES MASCARA
MAC SELECT-COVER-UP NW25


Durch Antibiotikum geht es mir schon besser.
Allerdings huste ich noch und habe Schnupfen.
Meine Nasenflügel sind rot und sehr trocken.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend noch!

Liebe Grüße 
Eure Karo







Kommentare:

  1. Seeeehr sehr schöön!
    Wünsche dir auch ein schönen Abend:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön aus :) weiterhin gute besserung und danke für den lieben kommi :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja goldig. :D Nein, im Ernst, wirklich hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMu wirkt sehr elegant ,das Bobbi Brown Sparkle Glamour Quad ist toll! :)

    Liebe Grüße ,Denke ganz lieb an dich und hoffe das es dir halbwegs gut geht ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU, macht wirklich Lust auf Herbst :D

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön ich steh auf gold, aber so viele Produkte, ich glaube da wäre ich viel zu ungeduldig für, wie lange brauchst du für so ein tolles AMU?

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, dass es Dir etwas besser geht und das Antibiotikum wirkt. Sei aber nicht übermütig. Das könnte ich mir bei Dir nämlich sehr gut vorstellen ;-))
    Dein goldener Herbst sieht wunderschön aus.

    Also, weiterhin ausruhen, ausruhen und nochmals ausruhen !!!
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. du sag mal wie ist das eigentlich wenn man mehr als 100 leser hat? mein blogger sagt dass ich maxmila 100 leser haben kann. muss ich das dann irgendwie freischalten bzw bezahlen?

    AntwortenLöschen
  9. Sieht bei deinen Augen klasse aus :)
    Werde was ähnliches morgen mal versuchen =)

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus, goldener herbst 1a interpretiert.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  11. These colors eyeshadow are gorgeous, I always wonder how people put mascara on their lower eyelashes, yours are really neat! xx Joice

    AntwortenLöschen
  12. Das passt toll zu dir.. und schaut sehr schick aus! Und deine Augenbrauen find ich nach wie vor perfekt :D

    AntwortenLöschen
  13. wow, sieht klasse aus! steht dir gut! ich liebe alles was gold ist!!!
    liebste grüße
    maren anita
    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Absolut gelungen und 100% herbstlich. Gefällt mir von den drei Herbst-AMUs bisher am besten (obwohl die auch cool aussahen)...

    AntwortenLöschen
  15. du machst mich wahnsinnig mit deinen ganzen tollen Amus :D


    ...ich war an dem Abend 0 8 15 geschinkt -.-
    egaaaaal :D :D :D


    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  16. I love your blog :D
    I am following you! Take a look at my blog and, if you want, follow me too :D

    Kiss
    Lara

    http://lara-ilmondoamodomio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so stellt man sich den Herbst vor... Passt auch sehr gut zu Deiner Augenfarbe, lässt sie richtig strahlen meine Liebe
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung auch weiterhin, liebe karo! Sieht super aus und ist sehr aufwendig geschminkt; gefällt mir sehr gut!
    Wie Ari schon schrieb: Ausruhen!!!! Gell?

    :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. goldbraune AMUs finde ich sehr schön ^^ hoffe du bist bald wieder ganz gesund

    AntwortenLöschen
  20. @ ALLE :
    Ihr seid suppppppper!
    Vieeelen lieben Dank für Eure alle netten Kommentare!
    Liebste grüße & ich freue mich,dass es Euch so gut gefallen hat!
    Eure karo!
    Thank you!

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöner blog,sehr schönes AMU für den herbst.

    So schminke ich mich auch sehr gerne

    Liebe grüße,ich schau jetzt öfter bei dir vorbei

    AntwortenLöschen
  22. @ Greeklicious Chanel : Vielen Dank :)
    Ich werde auch mal bei dir vorbeischauen :)
    LG

    @ glamourela : vieeeeelen Dank :)))

    AntwortenLöschen
  23. alles schön glitzerig, so muss es sein! *g da kannst du mit der schönen herbstsonne um die wette strahlen!! <3 <3 <3

    bussi

    AntwortenLöschen
  24. @ Yvonne : ja,du kennst mich! Ich bin doch eine schimmer-tante hihi!
    Danke :)
    Liebste grüße & kisssssss

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast