Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 14. September 2011

HAUL : MAC,CHANEL,BOBBI BROWN & L´ORÉAL

Heute mussten dringend ein paar Sachen mit nach Hause kommen :)
Mein MAC Brush Cleanser ist fast leer und ich mag den wirklich sehr.Dazu wollte ich den MAC Select Cover-Up in NW25 ausprobieren. Chanel Nagellackentferner habe ich bei Mila schon gesehen und ich wollte den mal unbedingt testen.Mila sagt,dass der wirklich gut ist.Die Farbe von Bobbi Brown Lip Gloss hat mir sehr gefallen,also müsste der Gloss einfach mit. L´oréal Volume Million Lashes Mascara habe ich bei Yvonne abgeguckt- ihre Wimpern sehen immer so schön aus.















Liebe Grüße
Eure Karo












Kommentare:

  1. nagellackentferner von chanel? du luxus-lady! *hi hi, was kostet der denn??
    was ist denn select cover up?
    der gloss ist auch wunderschön da bin ich auf tragefotos gespannt
    die mascara ist echt super, da bin ich schon mega gespannt wie du die findest :)finde sie trennt die wimpern auch so schön, danke fürs verlinken meine süße! <3 <3 <3

    dicker bussi und viiiiiel spaß mit deinen neuen sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja...1 mal kann man doch ausprobieren ;D ;O :)
    Der kostet 14,95€. Select Cover Up- Flüssiges Camouflage-Concealer in der Tube. Verschmilzt mit der Haut und ist absolut unsichtbar. Lässt sich nahtlos verblenden. Hellt dunkle Partien auf, lässt Unreinheiten verschwinden, gleicht den Hautton aus. Für ein makelloses Finish.
    Ich probiere die aus und berichte :)
    Nichts zu danken,du hast mich inspiriert! :)
    Einen schönen Abend noch & Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööner Einkauf ,das Lip Gloss sieht traumhaft aus ,sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle sachen hast du dir gekauft! viel spaß damit♥ freu mich auf die tragebilder! LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipglossfarbe sieht hübsch aus, bin auch auf Tragebilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Select Cover Teil klingt interessant.
    Die Mascara liebe ich :) Benutze sie jetzt auch schon einige Zeit und bin absolut überzeugt :) Und das war ich bisher wirklich nur von der Chanel Inimitable.

    AntwortenLöschen
  7. huhuuu :)
    den Pinselreiniger habe ich auch! TOP!!
    ui, der Select Cover up Camou-Concealer interessiert mich auch brennend!

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Gloss schaut toll aus! Das mit dem Concealer hört sich auch interessant an.. brauch einen neuen demnächst und bin am überlegen, was ich mir hole. Der von Bobbi Brown wurde so gehypt und mac und...... hach ich bin überfordert :D

    Bin gespannt auf deine Reviews!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. 14,95€? Für nen Nagellackentferner?? Sehr dekadent :D Der Gloss sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Der Gloss sieht toll aus, steht dir bestimmt gut :) Schöne Ausbeute, das muss auch mal sein *g* GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Einkauf liebe karo; die Volume Million Lashes ist sehr gut, v.a. bzgl. Trennung und Volumen (bei mir).
    Bin gespannt, wie Du den Nagellackentferner findest; schön anzusehen ist er ja allemal <3.

    LG.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bräuchte eine neue Foundation. Vielleicht wäre der Mac eine Option ? LG

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Einkauf! Auf den Bericht über Select Cover Up bin ich schon gespannt, falls einer kommt, den wollt ich mir auch schon mal zulegen (:

    AntwortenLöschen
  14. toller einkauf ich beneide dich :) viel spaß mit deinen neuen Produkten

    AntwortenLöschen
  15. Die Maskara benutze ich auchm finde sie super!
    Bitte berichte ganz schnell von dem MAC Concealer, wenn der gut ist, hole ich ihn mir auch :)

    Liebste Grüsse :*

    AntwortenLöschen
  16. Bin gespannt auf deine Meinung zum Nagellackentferner! Lg

    AntwortenLöschen
  17. love all the products! :D MAC rocks! I'm following

    Check my blog and follow me if you like :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karo!
    Eine wirklich tolle Shoppingausbeute hast du da!
    Der Lip Gloss gefällt mir sehr.
    Was kann denn der Nagellackentferner mehr als die Drogerieentferner - Kaffee kochen, Frühstück ans Bett bringen?!? hihih ;) sollte das so sein brauch ich den auch ;)
    Ganz liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  19. danke für die info wegen dem select zeugs *g, bin ich gespannt wie du das so findest

    bussi

    AntwortenLöschen
  20. @ ALLE : Reviews bald :)
    Mal sehen was der Chanel Nagellackentferner zaubern kann ;-D

    Der MAC Select Cover Up habe ich schon heute ausprobiert und bin echt begeistert: deckt gut,hält lange und passt sich perfekt zu der Teint.
    Daumen HOCH! und 18€ wert!

    Liebe Grüße
    Eure Karo :)

    AntwortenLöschen
  21. toller Einkauf, bin schon sehr gespannt was Du über die neuen Erungenschaften zu sagen hast;)
    Dicker Knuddler und Bussi

    AntwortenLöschen
  22. @ linchen : Danke meine liebe linchen!
    Liebste Grüße & bussi & dicker knuddler!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast