Samstag, 17. September 2011

Herbst Make Up mit MAC Teil 2











EYES


UDPP
MAC BROW PENCIL TAUPE
MAC PIGMENTE:
*LITHE (gesamtes Lid,unter Augenbrauen)
*CIRCA PLUM (Crease,Blending)
*ANTIQUE GREEN (unterer Wimpernkranz,Wasserlinie)
NARS MODERN LOVE PALETTE e/s :
*ALHAMBRA (Crease,Blending bis zum Augenbrauen)
*JEZEBEL (Crease)
MUA EYE DUST SHADE #4 (innere Winkel)
L´ORÉAL VOLUME MILLION LASHES MASCARA
MAC SELECT-COVER-UP NW25


Mir geht es leider immer noch nicht gut :(
Seit gestern nehme ich ein Antibiotikum und schone mich.
Ich danke Euch für alle Eure Genesungswünsche!

Liebe Grüße
Eure Karo









Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus!! Werd das bestimmt nachmachen :).
    Leider habe ich keinen von den Lidschatten, also muss ich wohl improvisieren mit meinen, die ich hier habe ;)

    Liebste Grüsse und einen schönen Abend noch :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das rosa mit dem grün unten sieht wirklich toll aus :)
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, so Erkältungen sind echt lästig.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig,richtig gut aus :)
    Die Farben sind klasse. Will auch *-*

    Liebe Grüße und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,

    mir gefallen beide Herbst AMUs sehr gut, v.a. die farblichen Akzente am unteren Winpernkranz.

    Natürlich auch von mir gute Besserung und ich hoffe, dass das Antibiotika schnell bei dir anschlägt!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,

    selbst Deine Erkrankung kann nichts daran ändern, dass Deine AMUS einfach super aussehen. Ich schicke Dir gaaaaanz viel Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben des AMU´s sind toll :)
    Wünsche Dir Gute Besserung und das Du Dich schnell erholst.

    AntwortenLöschen
  7. Super herbstliches AMU, toll umgesetzt! Weiterhin gute Besserung! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus ,bin begeistert wie schön du deine AMUs immer arbeitest ,sehr hübsch<3

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,hoffe das es dir gut geht *knuddel ,gaaanz liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  9. This is such a fantastic look for a night out, I adore your eyeshadow! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  10. wäre mir ein bisschen zu viel schimmer aber sonst finde ich es sehr schöön :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @ Sarina : Cool,mach das!Du wirst bestimmt passende Farben schon finden :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag noch!

    @ Faralalia : Vielen Dank :)
    Freue mich,dass es dir gefällt :)
    GLG

    @ Lassomyheart : Danke dir! Das ist echt nett :)
    LG

    @ Angeleyesation : Herzlichen Dank! Schön,dass es dir so gut gefällt :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  12. @ Mila : Vielen lieben Dank meine liebe Mila!
    Ich hoffe,dass mir schnell wieder besser wird!
    Liebste grüße & Bussi!

    @ deepblackgirl : Vielen dank :) Das ist sehr nett! :)
    Liebe Grüße :)

    @ MissAlencia : Danke dir :)
    Schön,dass es dir gefällt :)
    GLG

    @ LoveT : Herzlichen Dank! Du bist immer so lieb *freu*
    Ich wünsche dir auch einen erholsamen & ruhigen Sonntag :)
    Bussissss :******

    AntwortenLöschen
  13. @ The Cat Hag : Thank you dear Addie!
    xoxo

    @ Sofia : Danke dir :))) Die Pigmente schimmern sehr und ich bin auch ne schimmer-tante! hehe! ;D
    LG :)

    @ Kristina : Oh wow! Thank you so much!
    Have a nice day!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. You're such a professional when it comes to eye make up. WOW - it looks excellent. I agree with Kristina - old Hollywood glamour comes to mind.

    Hugs xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Nice look!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ui das ist ein schönes Grün :)

    *mal eine von meinen Sonnenblumen auf deinen Blog stell*

    lass dich verwöhnen und erhol dich weiter gut

    glg

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, das AMU gefällt mir ein klein wenig besser als das vorige... ist etwas zarter und weicher. Gut das Du AB nimmst, das wird Dir sicher schnell helfen. Denke an Dich und wünsche Dir eine schnelle Genesung.
    Schönen Restsonntag wünsche ich Dir, 1000 Bussi´s und dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  18. Was soll man noch sagen, hier wurde ja schon alles gesagt! Sieht einfach super aus Du Liebe!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. @ Miss A : Thank you darling! Old Hollywood glamour...this is so amazing! Thank you!
    xoxo

    @ t : Thank you :)))

    @ Princessa : Lieben Dank :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch!
    LG :)

    @ linchen : Ja,ohne Ab wäre echt schlimm...
    Das ist sOOOO lieb dass Du an mich denkst! Herzlichen Dank! Bussi meine liebe & allerliebste Grüße & dicker knuddler!
    Freue mich,dass Dir das Make Up so gut gefällt :)
    Einen schönen Abend noch!

    @ vanessa74 : Lieben Dank du liebe! Das ist so lieb!
    Einen schönen Abend noch! GLG!

    AntwortenLöschen
  20. Eigentlich sollst Du Dich doch ausruhen und nicht schminken !!! Sieht aber trotzdem super schön aus :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. The eyes have it! Good thing I found your blog. I can't wait to share this to my friends who are so obsessed with cosmetics. :-)

    I'm a new follower. I hope you follow me back.

    Much love from Mystic Nymph.

    AntwortenLöschen
  22. @ Ari : Ich lag schon den ganzen zeit in bett und dachte,dass ich eine Kleinigkeit zaubern kann ;D
    Vielen Dank :) liebe Ari!
    Liebste Grüße :)


    @ Mikimoto Angel : Oh thank you! this is so sweet...And I follow you back!
    Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh klasse. Das mit den brauntönen oben und dem farbigen Lidstrich unten macht das Make Up wirklich raffiniert schön! <3

    AntwortenLöschen
  24. @ Kleines Mau : Dankeschön :)
    Cool.dass es dir gefällt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. auch das gefällt mir sehr gut! antique green ist ja wahnsinnig schön!!

    bussi

    AntwortenLöschen
  26. @ Yvonne : Danke dir meine liebe :)
    *freu*
    Bussi :***

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast