Freitag, 16. September 2011

Herbst Make Up mit Sigma & MAC











EYES


TOO FACED SHADOW INSURANCE
MAC BROW PENCIL TAUPE
ALVERDE AUGENBRAUEN-GEL
SIGMA e/s ELOPE (gesamtes Lid,unter Augenbrauen)
SIGMA e/s ACT (Crease)
MAC SKETCH (Blending,Crease)
MAC GLAMOUR CHECK! (Blending,Crease)
MAC ODALISQUE (unterer Wimpernkranz)
MAC FLUIDLINE SIAHI (unterer Wimpernkranz)
MAC FLUIDLINE BLACKTRACK (oberer Wimpernkranz)
L ´ORÉAL VOLUME MILLION LASHES
MAC SELECT-COVER-UP NW25 


Ich bin leider sehr krank geworden,habe Nasennebenhöhlenentzündung .
Ich kann Euch das gesamtes Gesicht nicht zeigen.
Mein Gesicht ist angeschwollen,habe rote Nase und mir geht es einfach schlecht :(
Ich hoffe,dass Euch trotzdem gut gefällt :)

Liebe Grüße
Eure Karo














Kommentare:

  1. Und da zeigst Du ein Makeup, obwohl Du so krank bist - statt Dich zu schonen? Du denkst ja wirklich sehr an Deine Leser. :) Jetzt werde aber schnell wieder gesund; ich wünsche Dir gute Besserung! (Nasennebenhöhlenentzündung muss fies sein; meine Tochter ist gerade davon genesen.)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. tolles make up - gefällt mir sehr gut und vielen vielen dank für deinen lieben kommentar

    ich wünsch dir eine gute besserung - werd schnell wieder fit und lass dich von deiner besseren hälfte pflegen :)

    lg cessa

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder so begeistert wie toll du dich schminken kannst, kannst du das morgen Abend mal bei mir machen:-)? Da sind wie nämlich aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschööön!! besonders das blau unter den augen :) eines deiner tollsten make Ups :)

    AntwortenLöschen
  5. och du arme!! dafür ist dein amu aber ganz ganz toll geworden!! wie findest du die mascara? du mußt ihr etwas zeit lassen weil sie neu ist und am anfang etwas zu viel farbe abgibt, und noch ein tipp was ich immer mache: ich nehme nach der benutzung noch immer ein trockenes bürstchen einer ausgetrockneten mascara und geh dann noch mal über die wimpern damit man keine "klümpchen" sieht
    aber man sieht bei dir schon das sie gut die wimpern trennt :)

    gglg und ein dicker gute besserungsschmatzer

    ach ja, und mach dir bitte keinen stress wegen verschicken des gewinns! das hat zeit bis du wieder gesund bist ok!?

    AntwortenLöschen
  6. pretty :]!

    follow back?

    polaberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes AMU. Werde ich morgen glaube ich gleich mal nachschminken :-) Gefällt mir super.
    Wünsche dir eine gute Besserung !!

    AntwortenLöschen
  8. @ metamorphoses : Ich lag schon den ganzen Tag in Bett,also ich dachte,dass ich mind.1 Auge schminke und Euch zeige ;)
    Vielen Dank :) Ich hoffe,dass am Mo schon besser ist! Liebste Grüße & einen schönen Abend noch! :)

    @ Princessa : Das ist super nett! Danke dir :)))
    Oh ja,das werde ich machen.
    Liebe Grüße :)

    @ Anja : Herzlichen dank :)
    Kann ich sehr gerne machen! Kannst einfach sehr schnell nach Hannover kommen und ich schminke alles was du willst! *hihi*
    GLG :)

    @ Viktoria : Vieeeelen Dank! das ist echt schön,dass es dir gefällt :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Yvonne : Lieeeeben Dank süße!
    Ich finde die wirklich gut,die klebt bißchen die Wimpern zusammen,aber das kriege ich noch hin ;)
    Danke dir...oh ja..ich hoffe dass es bald besser geht!
    Ich versuche das Morgen zum Post bringen :)
    Bussissss :*****

    @ PolaBerry : Thank you.
    Ok :)

    @ Annette : Vielen lieben dank!
    Freue mich wirklich sehr,dass es dir gefällt :))) und ich hoffe dass mir bald besser geht,dankeschön!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht wahnsinnig toll aus, wenn ich krank bin, hab ich kaum Lust mich aufwendig zu schminken.
    Wünsche dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Amu tolle Farben!
    Wünsche dir gute Besserung liebe Karo <3

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe Karo, dieses AMU ist wunderschön..... Muss ich unbedingt mal nachschminken.

    Wünsche dir gute Besserung und schönes Wochenende:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht einfach FANTASTISCH aus! Und ich bin immer wieder vom Strahlen Deiner Augen beeindruckt.....Du hast einfach die perfekten "Schminkaugen" ;)
    Wie ich hier lese bist Du krank....GUTE BESSERUNG LIEBES!!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Coole Kombination, gefällt mir! Gute Besserung und liebe Grüsse, Alencia

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe karO,
    ich wünsche dir eine gute Besserung <3

    ..dein AMu macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre !!

    Bin heute auf eine Feier eingeladen, dass wäre das perfekte Amu für mich <3

    ..aber da ich so ungeschikt bin, werde ich es natürlich nicht so hinbekommen :D


    Drück dich
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche dir ganz doll gute Besserung! Das AMU ist super mega klasse und trifft total meinen Geschmack <3

    AntwortenLöschen
  17. ICh finde es richtig toll, dass du dich ,obwohl du so krank bist, dazu aufgerafft hast ein Augenmakeup für uns zu schminken.
    Mir gefällt es sehr gut, besonders das blau in Verbindung mit dem braun-goldenen.
    Sonst natürlich eine gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes AMU!
    Gute Besserung!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  19. @ Faralalia : vielen Dank! Ich auch,deswegen habe ich nur eine Auge gemacht :)
    Liebe Grüße

    @ BeautyPassion : Lieeeeben Dank süße! *freu*
    Einen schönen tag noch!

    @ Newiris : Vieeelen Dank liebe Vero!
    Freut mich! Ich hoffe,dass ich bald gesund werde :)
    Liebe Grüße :)

    @ Vanessa74 : lieben Dank für das nette Kompliment! Ja,sehr krank..hat mich maximal erwischt :((( Dankeschön!
    Liebste Grüße & bussi!

    AntwortenLöschen
  20. @ MissAlencia : Dankeschön!!!
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag noch :)

    @ civciv : dankeeeee dir meine liebe!!!
    Bussi dafür!
    oh..schade dass Du nicht hier wohnst,sonst konntest Du vorbei kommen und ich hätte Dich wunderhübsch gemacht ;)))
    Viel Spaß Heute :)))
    Liebse Grüße & KiSSSSSSSssss

    @ Talasia : OMG! <3 *freu*
    Dankkkkkke!
    Liebe Grüße & einen schönen Samstag noch!

    @ mangopassionfruit : Lieben Dank für deinen sooooooo netten Kommentar! Ja,ich wollte unbedingt etwas für Euch zaubern ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag noch!
    Liebe grüße :)

    @ Meilu : danke dir :) Ich hoffe, dass es schnell besser wird ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Farbkombination gefällt mir sehr gut und das AMU hast Du wunderschön geschminkt. Wünsche Dir gute Besserung, NNH-Entzündung ist eine unansgenehme Sache. Mir helfen da immer die guten alten Gesichtsdampfbäder mit Kamille und etwas Menthol, das löst den Schleim und macht die NNH frei.
    Dicker Knuddler, 1000 Bussis und ein erholsames WE

    AntwortenLöschen
  22. Nasennebenhöhlenentzündung ist echt fies! Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe! Schön ausruhen, chillen und sich vom Mann bedienen lassen, ja?

    Bewundernswert, dass Du Dich auch noch bei Krankheit schminkst; sieht sehr gut und ausdrucksstark aus!
    Mir geht es unverändert; ich liege und ruhe auch viel und hoffe, dass es sich legt.

    Liebe Grüße! Und einen ruhigen Tag!

    AntwortenLöschen
  23. Finde die türkise Linie unter deiner Wasserlinie total schön <3 bei mir sieht das meistens total blöd aus

    AntwortenLöschen
  24. ..sieht wunderschön aus! Und die Wimperntusche MUSS ich auch haben! :)
    Gute Besserung! LG♥

    AntwortenLöschen
  25. Wow ,wie schön ist das denn bitte!!! Das sieht traumhaft aus ,bin beeindruckt was für Kunstwerke du immer schminkst ,toll :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  26. Oh man Du Arme. Mache Dir einen Tee, lass Dich von Deinem Mann verwöhnen und mache ansonsten NICHTS !!! Hoffentlich bekommst Du die Nasennebenhöhlenentzündung in Griff. Mir mir hilft da leider immer nur ein Antibiotikum, weil meine Nebenhöhlen irgendwie zu eng sind. Immer, wenn ich es ohne Antibiotikum versuche, muss ich nach laaanger Zeit doch aufgeben und mir das Antib. verschreiben lassen. Finde so eine Nasennebenh. echt fies.

    Geschminkt bist Du mal wieder top !

    ALSO, LIEBE KARO, WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG !!!!!
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  27. @linchen : Vielen Dank für Deine liebe Wörter! Oh,das ist echt schlimm mit mir...nehme schon Antibiotikum und hoffe,dass bis Montag besser wird! :)
    Freue mich,dass Dir mein make up gefallen hat!
    Liebste Grüße & bussis & dicker knuddler <3

    @ Britta : Dankeschön liebe Britta!
    ja!!!! Das mache ich,dazu meine Mama war auch bei mir und hat mir leckere Suppe mitgebracht! Voll lieb!
    Oh mensch,Britta.Dir wünsche ich auch schnell Gute Besserung :)))
    Bussi & einen gemütlichen Abend noch!

    @ rousuke : Oh thank you! I so happy!

    @ Isa : vielen Dank :)
    oh,wie schade! ich mag solche Akzente sehr gerne :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  28. @ amber : thank you so much :)

    @ Mehtap : Lieben Dank,oh ja,die ist wirklich gut!
    Bin sehr nett überrascht!
    Liebste Grüße :)))

    @ LoveT : wow....bin baff...was für ein Kompliment!
    Du hast mich gerade total aufgebaut! Danke Dir dafür *love*
    Bussi & liebste Grüße :) ;* ;O

    @ Ari : Liebe Ari,ich danke dir für deinen netten Kommentar! Ich liege schön in Bettchen und mache nichts! Ich nehme auch Antibiotikum und Inhaliere noch dazu...das ist echt fies-da hast du recht! naja...hoffentlich bis Montag wird schon besser sein!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch ! Bussi :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow *.*
    da fehlen mir die worte
    einfach sehr sehr schön :-*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Die Farbkombi sieht wirklich hammerschön aus!

    AntwortenLöschen
  31. @ Großstadtprinzessin : WOW! Was für Kompliment - Danke :))))
    Liebe Grüße :)

    @ KleinesMau : Lieben danke :) Schön,dass es dir gefällt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Wow Wow das Amu gefähllt mir so richtig gut :-) lg vanessa

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast