Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 27. September 2011

(meine) Herbst - Lip Glosses & Lipsticks


1. MAC SYRUP (Lustre) Lipstick
2. MAC CRAVING (Amplified) Lipstick
3. MAC VIVA GLAM V Lipglass
4. YSL GOLDEN GLOSS # 3
5. YSL GOLDEN GLOSS # 8



MAC SYRUP

MAC CRAVING

MAC VIVA GLAM V

YSL GOLDEN GLOSS # 3

YSL GOLDEN GLOSS # 8


Ich finde,dass die Farben sehr gut zum Herbst passen.
Welche gefällt Euch am besten?

Liebe grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. tolle farben. wirklich schön herbstlich!
    ich finde alle toll, am besten gefällt mir der in der mitte: mac viva glam v. hab manchmal nur "angst" dass dann überall im gesicht die goldpartikel hängen :)
    liebste grüße,
    maren anita
    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karo!
    Ja der essence Lack sieht in der Flasche wirklich heller aus als er dann nachher auf den Nägeln ist. Ich hab mal versucht das zu fotografieren aber man konnte den Unterschied auf den Bildern leider nicht erkennen :(
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstfarben :-)
    Ich liebe den Syrup Lippi, habe ihn heute auch drauf :-) Der Craving ist ja auch wirklich super schön !! Den werde ich mir beim nächsten MAC Counter Besuch auf jedenfall mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Der YSL Golden Gloss geföällt mir richtig gut- Generell sehr hübsche Farben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Farben, Die Farbe auf dem dritten Mundbild ist mein Favorit! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Herbstfarben für die Lippen, genauso toll wie deine Nagellackfarben. Mir gefällt der MAC Lippenstift in rot, sowie das Lipgloss von YSL #8 :3.

    Schönen Dienstag,
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Schwierige Entscheidung...... mir gefallen nämlich alle :D

    Platz 1 wird nach längerer Überlegung: MAC CRAVING!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii ,die sind alle schön<3 ,momentan mag ich alles was glossig ist ,also gefallen mir die YSL Glosse besonders gut :)

    Liebe Grüße ,und weiterhin gute Besserung ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, die Farben sind alle richtig schön. Liebe Karo, Du machst es einem nicht leicht ;-). Ich würde aber sagen, dass ich ein kleines bisschen mehr als die anderen den YSL GOLDEN GLOSS # 8 als Favorit bezeichne.
    Genieße noch den sonnigen Nachmittag :-)
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. du bist ja lieb <3 ich find die ysl-glosse am schönsten...:-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich muss Mac Craving haben. Der gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Auswahl an Farben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Mac craving ist ja eine wunderbare Farbe <3

    Danke für die swatches meine süsse !!


    Ich drück dich ;)

    AntwortenLöschen
  13. MAC Syrup sieht toll aus *-* Ich hatte gestern schon überlegt wie ich nun meinen 10% Gutschein von Douglas einlöse. Und ich dachte ich hol mir nen MAC-Lippi, wusste aber nicht welchen. Aber Syrup kommt nun in die engere Auswahl^^ Danke Karo <3

    AntwortenLöschen
  14. ooooh alles so schön liebe Karo! Aber mein Favorit ist der letzte, hab ich ja schon gesagt, der muss noch her!
    Ach und wegen den Mac Produkten....ich liebe ja den braunen Lidschatten, der ist so schön soft. Und der Blush ist auch total super! An die Pigmente hab ich mich immer noch nicht rangetraut :)
    LG und Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Karo machen wir ein Hannover Blogger Treffen???

    AntwortenLöschen
  16. der Gaga Gloss gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Karo!

    I love MAC Syrup! One of my favourites for autumn.
    Thank you for the swatches and the nice comment on my blog! ;-)

    Good evening!

    Anne.

    AntwortenLöschen
  18. Die Lippenstifte und -glosse sind so schön, vor allem der MAC Craving! Genau meine Farbe!
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt YSL GOLDEN GLOSS am besten, so schöner Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Du kranke Maus. Das gibt es doch gar nicht. Hast Du einen Hexenschuss oder "nur" Rückenschmerzen ? Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG und vor allem eine schmerzfreie Bewegung :-)))
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. @ Alle : Schön dass Euch mein Auswahl so gut gefallen hat!
    Herzlichen Dank für Eure alle Kommentare!
    Ich freue mich jedes mal wenn Ihr so Fleißig kommentiert!

    @ Vanessa74 : jaaaaaaaaaaaaaaa,cool <3 <3 <3
    Können wir super gerne machen!
    Bin dabei!
    Liebste grüße :) & Gute Nacht! & Bussi!

    @ Ari : Ja liebe Ari,einen richtig schlimmen Hexenschuss mit schmerzen und vollen Programm!
    Liebste Grüße & Gute Nacht! <3

    AntwortenLöschen
  22. Nice colours!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karo,

    schöne Farben, ich glaub die Dritte und Letzte ist mein Favorit auf den Bildern.
    Liebe Grüße von Karo1980;)

    AntwortenLöschen
  24. der YSL GOLDEN GLOSS 8 ist mein liebling er glizzert einfach so schön :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  25. @ Alle :
    Vielen Lieben Dank für <eure Kommentare!
    Ich freue mich dass Euch die Lippen-Produkte so gut gefallen haben!
    Liebste Grüße
    Eure Karo :)

    AntwortenLöschen
  26. jaaaaaaaa, mac syrup und viva glam v mag ich auch total gerne!!

    AntwortenLöschen
  27. @ Blusherine : *five* ist das cool! Syrup in Herbst ist ein Traum!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefallen alle Farben echt gut aber am meisten MAC CRAVING! und danke für dein kommi, komme letzter Zeit nicht zum kommentieren, schönes Wochenende wünsche ich dir. GLG

    AntwortenLöschen
  29. @ H1972 : Danke :) Ja,Craving ist echt schön :)
    Kein Problem :) Lass dir Zeit ;)
    Wünsche dir auch :) GLG!

    AntwortenLöschen
  30. Die Produkte sehen alles so schön aus auf Deinen Lippen, Du hast die optimalen Farben für Deinen Hautton gewählt.
    1000000 Bussis und ein dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  31. @ linchen : Danke Dir meine liebe :)))
    1000000 Bussis zurück *hihi*
    Dicker knuddler <3

    AntwortenLöschen
  32. sehr schöner post! mir gefallen natürlich die goldglosse am besten :) die hab ich auch schon länger auf meiner wunschliste stehen aber jetzt kommen erst mal die mac Le`s ;-)

    bussi

    AntwortenLöschen
  33. @ Yvonne : danke :)
    Die sind echt schön nur die schmecken nicht so lecker wie die von MAC!
    das ist leider GROßER MINUS PUNKT!
    Liebe grüße & Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast