Mittwoch, 21. September 2011

(meine Neue) Herbst Accessoires / Haul

Heute möchte ich Euch meine Neue Herbst Accessoires zeigen.
Ich war nur kurz bei H&M und TK Maxx und habe wieder was tolles gefunden.
Ich hoffe,dass Euch die Sachen auch gefallen :)


 Bei H&M 2 Neue Tücher,Stück hat 7,95€ gekostet

Farblich passende Ringe für 4.95€


Für das dunkelblaue Tuch natürlich auch.
(4,95€)



Bei TK Maxx habe ich diese wunderschöne und einzigartige Clutch von SASHA HANDBAGS INC.NEW YORK gefunden.
Die ist einfach toll und hat nur 15,99€ gekostet.








Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Mittwoch noch.
Liebe Grüße
Eure Karo


















Kommentare:

  1. Die Ringe habe ich sofort wiedererkannt, da ich die blauen auch in der Hand hatte, sie durften aber leider nicht mit nach Hause.
    Die Tasche finde ich sehr süß, aber sie wäre für mich zu klein... Naja zum weggehen wäre sie vielleicht doch ok^^

    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schals <3 Davon könnte ich nie genug haben ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du dir gefunden! die tücher schau ich auch schon des längeren an - ich konnt mich nur bisher noch nicht entscheiden welche farbe ;)
    die ringe gefallen mir in braun sehr gut!
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Tage auch mal wieder Tücher gekauft, einfach weil der Herbst so schöner ist.^^ Und deine Handtasche sieht ja mal klasse aus!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. die Tücher sehen schön aus für den Herbst:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stücke hast Du da gekauft, die Ringe gefallen mir sehr gut an Deiner Hand und die Tücher erinnern mich irgendwie an meine Oma was aber sehr positiv gemeint ist.
    Ich hoffe Dir geht es bald wieder ganz gut, denke oft an Dich...
    Dicker Knuddler, 10000000 Bussis und einen wunderschönen Abend

    PS: streicheln wird erledigt ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow die blauen Ringe find ich toll

    AntwortenLöschen
  8. Boah... will auch :D Super schön! Kann mir das ganz toll zusammen vorstellen mit den Ringen und Tüchern - bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! Die Accessoires würden mir auch gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Love the bag and the detail. Great blog, if you want visit mine and let me know if you want to follow anf I will follow back.

    AntwortenLöschen
  11. Die Clutch ist ja echt originell designet! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, I just found your blog! :)
    Amazing accessories!!!

    Maybe you have time to visit my blog and follow if you like :)
    Kisses,
    Chiara

    Books in my bags

    AntwortenLöschen
  13. Die Ringe passen wirklich herrlich gut.

    Möchtest du gern mal mit deinem Blog vorgestellt werden? Dann bewirb dich bei der blogschau.

    AntwortenLöschen
  14. Die Ringe passend zu den Tüchern finde ich sehr schick :) ,die Tasche sieht hübsch aus ,schöner Herbst-Einkauf!

    Liebe Grüße und viele Bussis :****+

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen besonders der Clutch sieht toll aus, LG

    AntwortenLöschen
  16. ha! die blauen ringe habe ich auch und sie passen klasse zu den blauen chanel nagellacken.

    ps: ganz liebe grüße, dein packerl kann ich erst morgen auf die reise schicken.

    AntwortenLöschen
  17. It's very very nice.Now you have a new follower, it would be a pleasure if you follow me too, :) kisses

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karo, die Tücher hab ich auch gesehen, die sind total schön! Vor Allem das Erste!
    Und die Ringe stehen dir auch sehr gut!
    hattest du eigentlich meine Antwort in meinen Kommentaren auf deine Frage nach dem Tuch gelesen? Wenn nein, das ist von Conleys, glg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic accesories!! I like your blog!
    I follow you now!
    I'm very happy if you follow me too.
    Besos, desde España, Marcela

    AntwortenLöschen
  20. SCHÖNE SACHEN,GEFÄLLT MIR SEHR GUT

    http://lebenfuerdieewigkeit-lera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die blauen Ringe gefallen mir sehr gut!
    Ich hoffe, du bist wieder ganz gesund?!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  22. Das sind total schöne Sachen. Die Tücher sprechen mit als "Tücherfan" natürlich wieder an. Tolle Farben, genau das Richtige für den Herbst. Die Ringe sehen auch super aus. Also der rostorange Ring würde ja super zu meinem kürzlich geposteten Pulli passen ;-)) Die Tasche finde ich total süß.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. Die Tücher sind wunderschön liebe karo und die Ringe gefallen mir auch sehr gut; wunderschön ausgesucht.
    Die Tasche ist perfekt zum Ausgehen!

    Liebe Grüße!
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  24. @ ALLE : Lieben Dank für alle Eure netten Kommentare :)))
    Thank you for your all comments!
    I am so happy that you visit my blog!
    Ich freue mich,dass Euch meine Neuen Accessoires doch gefallen haben!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  25. tolle sachen hast du dir da wieder gekauft!
    mir gefallen besonders die ringe :)

    bussi

    AntwortenLöschen
  26. @ Yvonne : Vielen Dank! Oh ja,die Ringe sind einfach geil und sehr tragbar *love*
    Bussi & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast