Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 20. September 2011

OPI - Can You Tapas This? NL E42

Heute möchte ich Euch den OPI Nagellack "Can You Tapas This? " von Espána Collection zeigen.
Der Nagellack gehört zu meinen TOP 10 Herbst Nagellacke,die ich Euch gestern präsentiert habe.*HIER*
Es ist ein Kastanienrot mit minimalem Braunstich.Ich habe 2 Schichten aufgetragen.
Die Farbe ist einfach super,die Textur sehr gut und die Trockenzeit ist einfach Klasse.








Wie gefällt Euch die Farbe?

Herbstliche Grüße
Eure Karo










Kommentare:

  1. huhu :) wow vieeelen dank für den lieben kommi - ja ich geb mir mühe mit dem lächeln ^^ komm mir immer doof vor in die kamer zu grinsen und dann sind von 10 bildern vielleicht 2 dabei die ich durchgehen lasse ^^

    das mit den 100 lesern hab ich mittlerweile rausgefunden. das gilt wohl nur wenn man eingeladene leser hat also das auf privat gestellt hat

    der lack ist übrigens sehr schön :)

    Ich hoffe dir gehts schon besser?

    Glg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön! Und Deine anderen Herbstlacke vom letzten Post gefallen mir auch sehr gut!
    Sorry, wenn ich immer so wenig bei Dir kommentiere. Mit dem Internet Explorer kann ich nur kommentieren, wenn die Kommentare in einem Pop-up-Fenster angezeigt werden oder wenn anonyme Kommentare zugelassen werden. Jetzt sitze ich an einem PC mit Firefox. Da klappt das Kommentieren.
    Jedenfalls lese ich natürlich hier weiterhin mit.
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo, diene goldenen Augen sind ja mal wieder Hammer geschminkt!! Wow, ich übe weiter:-)! Und deine Herbstlacke finde ich alle ganz toll, bei mir gehört noch Quartz, Peridot und graphite unbedingt dazu:-), das kastanienrot deines heutigen Lacks ist wirklich wunderschön! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke erstmal für die Swatches!
    Und jetzt... Ich habe mich neu verliebt! *-* Die Farbe sieht noch besser auf den Nägeln aus, als im Flakon. Brauche sie auch... Sie passt perfekt zu meinen Herbst Favoriten= Beerenfarben.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist toll ,super schön ,ich liebe solche Farbtöne ,Danke fürs zeigen! :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Farbe! Bin auch auf die anderen zwei OPI´s gespannt!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. ...du wirst es mir glauben aber ich hab gestern noch gedacht "ich brauch einen rotbraunen nagellack für den herbst" :) ..und dann hab ich sie weiß lackiert, weil ich keinen in so einer farbe hatte :) ...deshalb danke für den post ;D

    LG♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe, so dunkles rot ist perfekt für den Herbst, sonst mag ich rot ja überhaupt net :D

    AntwortenLöschen
  9. die farbe ist toll und deine nägel auch. wünschte ich hätte solch schönen und ich wünschte ich könnte sie mir selbst lackieren. bin da irgendwie nicht so gut drin und seh danach meist aus. . . :-(

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, what an amazing nail color, and of course your nails are so gorgeous! Love your blog and now following! Maybe you'll have time to visit my blog:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe die Farbe! Total toll für den Herbst!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hey check out my blog I gave you an award :]

    AntwortenLöschen
  13. die farbe ist wunderschön, perfekt für den herbst. ich habe genau diesen farbton bereits in deinem nagellacktips für den herbst-beitrag bewundert. danke fürs zeigen der mani!
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe, genau das Richtige für den Herbst liebe Karo.. ich mag solche Lacke sehr <3


    ...vielen lieben Dank fürs swatchen <3
    deine Fotos sehen auch suPpi aus..


    civciv

    AntwortenLöschen
  15. Mäuschen....schöne Finger kann nichts entstellen ;)
    Echt eine wundervolle Farben, schön edel und satt!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wundervoll, der Lack passt perfekt zu Deinen wunderschön geformten Nägeln... *love*
    Dicker Knuddler + 1000000 Bussis

    AntwortenLöschen
  17. @ ALLE :
    Herzlichen Dank für Eure super netten Kommentare!
    Thank you for your comments :)
    Ich freue mich,dass der OPI Nagellack Euch gefallen hat!
    <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. hey karo,
    um meinen niegel nagel neuen Blog etwas bekannter zu machen,
    drehe ich heute mal eine Runde durch Blogspot.
    Diese Runde ist einmalig, versprochen !!!
    Will mich doch nicht als Spammer unbeliebt machen ;)
    Danke für den Platz in Deinem Kommentaren!!!

    http://www.alinespralines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, die Farbe ist ein Traum. Eine ganz ganz tolle Herbstfarbe. Du kennst ja meinen Nagellack-Geschmack inzwischen bestimmt ;-). Bin also echt begeistert von diesem schönen Farbton.
    Liebe Karo, ganz ganz lieben Dank für Deine wohltuenden Worte. Bei mir hat das Antibiotikum zum Glück schon angeschlagen und mir geht es auch schon etwas besser. Natürlich bin ich noch nicht richtig fit, aber es geht aufwärts. Hoffe, dass es Dir auch ganz ganz schnell besser geht. Drück´Dich :-) Alles alles Liebe.
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist perfekt für den Herbst und steht Dir wunderbar!
    OPI macht so grandiose Lacke!

    Viele liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. @ Aline : Bitte sehr :)
    Werde mal bei dir vorbeischauen :)

    @ Vanessa : Ich lieeeeeeebe die! Dank dir ;D ;)
    Liebste grüße :)))

    @ Ari : Ja,ich war mir sicher,dass die Farbe dir gefällt! ;)
    Nichts zu danken liebe Ari!:)
    Bei mir ist ja auch schon vieeeel besser geworden :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!

    @ Britta : Dankeschön liebes! Allerdings,OPI ist mein Favorit! Ich liebe die Nagellacke sehr :)
    Bussi & einen schönen Abend noch :)))

    AntwortenLöschen
  22. wow! sehr schicker lack :)

    wir fliegen ja morgen früh für paar Tage nach NY :)

    Werd mir unter anderem dem OPIs genauer anschauen *hihihi*

    ....Shoooopping-Alarm ;)

    AntwortenLöschen
  23. @ glamourela : danke! Ohhh wie toll NY! Da kannst du viel shoppen gehen! Und dazu sehr preiswert!
    Liebe Grüße & vieeeeel Spaß in NY!

    AntwortenLöschen
  24. wirklich tolle farbe! kann ich mir richtig gut an dir vorstellen :) ( mann hast du fleißig gepostet! denke dann geht es dir bestimmt wieder etwas besser!? ;-)

    dicker knuddler

    AntwortenLöschen
  25. @ Yvonne : Ja,die ist wirklich wunderschön und so schön Herbstlich ist die auch.
    Ja,jetzt geht es mir wirklich sehr gut!
    GLG meine liebe & kiss

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast