Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 5. September 2011

Tages Make Up : Chanel Rose Patine with MAC Patina






PRODUKTE

FACE :
MAC PRO LONGWEAR FOUNDATION NC20
NARS LAUGUNA BRONZER
NARS ALBATROSS HIGHLIGHTER

EYES :
( Chanel Rose Platine)

UDPP
MAC BROW PENCIL TAUPE
ALVERDE AUGENBRAUEM-GEL
MAC e/s RETROSPECK (gesamtes Lid)
MAC e/s PATINA (äußere Winkel,unterer Wimernkranz)
CHANEL LES 4 OMBRES 32 LILIUM (Cresase)
MAC e/s SHROOM (Blending,unter Augenbrauen)
CHANEL ROSE PLATINE (Lid und unterer Wimpernkranz)
YSL  MASCARA SINGULIER DEEP BLACK

LIPS :
MAC LUSTREGLASS LOVE NECTAR


Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Das sieht super aus dieser Lidschatten von Chanel, eine sehr schöbe Farbe :) Danke für deinen lieben Kommentar :-*

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. Rose Platine und Patina passen ja super zusammen, das muss ich auch mal testen. Love Nectar trage ich auch total gerne :).

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr huebsch aus! Besonders der Chanel Rose Platine gefaellt mir gut :-)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Rose Platine ist einfach der Knüller!

    XOXOXOXOXOXO!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut!! Hat irgendwas was mystisches/geheimnisvolles der Ton.. i like! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus, den schönen Rose Platine hätte ich auch so gerne gehabt :(

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein sehr, sehr hübsches Make-up, gefällt mir echt gut!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Der Look wirkt natürlich und zugleich interessant. Und der Lustreglass steht dir super.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch ,Rose Platin ist toll ,dein Look damit gefällt mir sehr gut!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Love Nectar von Mac :)
    Leider ist meiner irgendwie verschwunden...vllt findet er sich in einer Winterjacke wieder hehe

    AntwortenLöschen
  11. Für´s Wochenende waren die kräftigen Farben absolut passend, und jetzt für den "Alltag" ist das ein super schönes Make up. Der zarte Lidschatten sieht total klasse aus. Dein Lipgloss passt einfach perfekt dazu. Und Dein Tuch ist auch für mich ein Highlight :-)
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. wow, hast du schöne augen!!!
    ansonsten sind die farben super und stehen dir auch, aber weiß nicht, ob sie mir stehen würden.
    Deine Wimpern hast du auch toll getuscht, übrigens. . . luv, luv, luv

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Den Lidschatten mag ich sehr gern !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    sieht toll aus :)
    Und alles passt gut zusammen.
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr hübsch aus!
    Die Primer Potion hab ich hier auch noch rumfahren aber noch nicht getestet. :)
    Einen wunderschönen Dienstag wünsch ich Dir!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  16. Hey Liebes.....selbst mit einem so dezenten Make-up stechen Deine Augen total hervor...mit gefällt dieser etwas "glowige" Look wahnsinnig gut. Stell Dir mal vor, ich besitze kein einziges MAC Produkt! Leider gibt es in meiner Nähe keinen MAC Counter....oder aber zum Glück...da spar ich ne Menge Geld!
    LG V. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht fantastisch aus! Sehr glamurös und der Altgoldton ist der Hammer

    AntwortenLöschen
  18. @ Esma : Dankeschön :) LG :)

    @ Bluebell : Da bin ich schon sehr gespannt was du so schönes pinselst?!
    Liebe Grüße :)

    @ Pat : vielen Dank.Rose Patine mag ich wirklich sehr :)
    LG

    @ Britta : Lieben dank :)
    *five* das stimmt :)
    Bussisssssss :***** & GLG

    AntwortenLöschen
  19. @ I-like-shoes : Vielen Dank :)
    LG :)

    @ Faralalia : Ich liebe Rose Patine und ich habe mir die nachgekauft.Schade,dass die LE war ;/
    LG :)

    @ Angeleyesation : *freu* Danke dir :)))
    GLG :)

    @ Chrissy : Dankeschön,freue mich,dass es dir gefällt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. @ LoveT : Herzlichen Dank :)
    Beste Grüße & einen schönen tag noch :)
    Bussi

    @ Lassomyheart : OMG Ich auch! Ich hoffe dass du den bald wieder hast! :)

    @ Ari : Vielen Dank liebe Ari.Ich mag deine Kommentare besonderes sehr :)
    Ich liebe Tücher,bei diesen Wetter kann man die oft tragen :)
    GLG

    @ Prof. Dr. Skinny Bitch : lieben dank für deinen netten Kommentar,oh ja die Wimpern sind meine Geheimwaffe! hihi!
    LG

    AntwortenLöschen
  21. @ H1972 : Danke dir :)
    LG :)

    @ MissAlencia : *five* Danke !!! LG :)

    @ Celina : Lieben Dank!
    :)

    @ Feena : Schön :))) *freu*
    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. @ Blaue Libelle : UDPP lieeeebe ich soooooo sehr!
    Der hält bei mir bombenfest!
    Liebe grüße & einen schönen tag noch!

    @ vanessa74 : Lieben Dank :)))
    Oh,das ist echt schade,du musst unbedingt was ausprobieren :)))
    Liebste grüße & einen schönen Tag noch!

    @ KleinesMau : Schön,dass es dir gefällt-dankeeeeeeee!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Rose Platine, allerdings hasse ich mich dafür, dass ich ihn nicht mehr bekommen habe. :(

    AntwortenLöschen
  24. die Lidschatten passen super zu Rose Platine und lassen Deine Augen sehr schön strahlen...
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  25. @ Jenny : Ich auch *five* echt schade...die Farbe ist super schön!
    LG


    @ linchen : Dankeschön meine liebe linchen :)))
    Bussi & dicker knuddler :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast