Samstag, 10. September 2011

Tages Make Up - MAC- Vex / Steamy & All that glitters.








PRODUKTE

FACE :
MISSHA B.B. CREAM No.21 ( Light Beige)
MAC STUDIO FINISH CONCEALER NC20
MAC MS MEDIUM PLUS
BOBBI BROWN SHIMMER BLUSH  CORAL #3

EYES :
UDPP
MAC BROW PENCIL TAUPE
ALVERDE AUGENBRAUEN-GEL
MAC  e/s  :
*VEX  (gesamtes Lid,unterer Wimpernkranz)
* STEAMY  (äußere Winkel,Crease,unterer Wimpernkranz-erste hälfte)
* ALL THAT GLITTERS  (Blending,Crease)
* VANILLA  (unter Augenbrauen)
MAC POWERPOINT EYE PENCIL GLIDED WHITE
CHANEL INIMITABLE MASCARA

LIPS :
MAC PATISSERIE LIPSTICK (Lustre)

Liebe Grüße
Eure karo




Kommentare:

  1. Sehr hübsches AMu ,und das Shimmer Blush in Coral paßt perfekt dazu ,toll!

    Wünsche dir einen schönen Samstagabend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes helles AMU gefällt mir gut, auch dezent muss nicht langweilig sind ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolles make up ! großartig !


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche hellen AMUs auch gerne :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. loving your makeup! i am now following and would love if you followed back :))))

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht super natürlich aus. Steht dir auch sehr gut. Und türkis ist ein tolles farbliches Highlight dazu.
    Ich wünsche Dir, liebe Karo, einen ganz tollen Sonntag.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. A very pretty natural look. Siehst so gut aus ;-)

    Love lvoe love your eyelashes - sooo long!

    Kisses from London xoxo

    AntwortenLöschen
  9. das make up steht dir wirklich sehr gut <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsches Amu, gefällt mir sehr gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful eye makeup!

    Thank your for your sweet comment. I'm now following your blog.

    http://socialemissions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön :)
    Ich liebe "All that Glitters" leider sind sowohl dieser,als auch "Cranberry" beim Umzug verschwunden und nicht wieder aufgetaucht ;(
    Denke ich werde sie aber bald als Refill nachkaufen...einfach wunderschöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  13. @ ALLE :
    Ich danke euch Mädels für die alle super netten Kommentare! Ich freue mich jedes mal wenn ihr so fleißig kommentiert ;)
    Liebste Grüße & Bussissss :*******
    Eure Karo

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön wieder süße! all that glitters steht auch noch auf meiner laaaaangen wunschliste *g

    bussi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farbkombination, Steamy lässt das AMU so frisch und klar wirken. Steht Dir sehr gut meine Liebe *love*
    Dicker Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbares Tages AMU/MU; sehr schön frisch und strahlend, wie für Dich gemacht.
    :-)
    Mir geht es schlecht; ich habe gesundheitliche Probleme und soll am besten den ganzen Tag liegend verbringen :-(.
    Aber ich hoffe es bald in den Griff zu bekommen.
    Danke für Deine Nachfrage.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  17. @ Yvonne : Dankeeeeeeeee! Ja,die laaaaaaaaaange wunschliste-kenne ich soooooooo gut *hihi*
    Bussi & GLG

    @ linchen : Herzlichen Dank meine libe :)
    *freu*
    Bussi & allerliebste Grüße &Dicker Knuddler <3

    @ Britta : Lieben Dank :)))
    Oh...mensch,Britta! Ich wünsche Dir Gute Besserung! Ich denke an Dich!
    Beste Grüße & bussi :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast