Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 8. September 2011

Tages Make Up - Nude in Beige & Rosa








PRODUKTE 

FACE : 
CHANEL VITALUMIERE AQUA B30
CHANEL POUDRE UNIVERSELLE LIBRE 30 NATUREL
NARS MADLY BLUSH

EYES :
UDPP
MAC BROW PENCIL TAUPE
ALVERDE AUGENBRAUEN-GEL
MAC e/s JEST (gesamtes Lid)
MAC e/s PATINA (äußere Winkel bis zum Crease,unterer Wimpernkranz)
SIGMA BARE PALETTE : "HITCH" (Crease,die hälfte von unterer Wimpernkranz)
"APPROACH" (Blending,innere Winkel,unter Augenbrauen)
BOBBI BROWN GEL EYELINER "BLACK MAUVE SHIMMER INK" 23
YSL MASCARA SINGULIER DEEP BLACK (probe)

LIPS :
CHANEL ROUGE ALLURE EXTRAIT DE GLOSS
51 INSOUCIANCE


Liebe Grüße
Eure Karo






Kommentare:

  1. Gefällt mir total! Besonders das AMU. Hättest du für die beiden Lidschatten aus der Palette ein Dupe von MAC z. B.?

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön ! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Schön natürlich!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,

    ganz ganz wunderbar und so schön harmonisch! Ich liebe übrigens Deinen Schal!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    und Du hast so eine tolle Augenfarbe!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft:)))))))))))))))))))))))))))))))))) Und drück heute schön die Daumen, das Wetter spielt mit, es regnet nämlich umso weniger Verrückte wird es doch hoffentlich geben;)
    Küsschen an dich

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look, gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, vor allem in der Kombi mit dem Tuch!

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Farben, genau mein Geschmack.
    Danke für den Tip mit dem Mac Gesichtswasser da werde ich mal nach gucken, meine Liste wird immer länger :D

    AntwortenLöschen
  10. @ Jule : Lieben Dank :)
    Also : Das dunkel braun kannst du mit MAC MYSTERY ersetzen und das helle Lidschatten mit MAC BRULE.
    Nur die von Sigma haben mehr cremige Konsistenz und dadurch sind die Intensiver ;)
    LG :)

    @ Sofia : Dankeschön! :)

    @ Meilu : Vielen Dank :)
    LG & einen schönen Abend noch!

    @ Mila : Herzlichen Dank :)
    Aha,den schal sagst du..ok,werde ich mir merken :)
    GLG :))

    @ Blaue Libelle : Vielen lieben dank ;)
    Oh,das ist aber lieb,danke :)
    Liebe Grüße & einen schönen abend noch!

    @ Tatjana : Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke meine liebe! <3 <3 <3 :* :* :*
    Ich denke den ganzen nachmittag an dich :)))n ;D ;O
    hahahaha....."umso weniger verrückte wird es doch hoffentlich geben...." hahahaha!
    Musste lachen,sorry....
    Bussisssssss :*************** & dicker knuddler

    AntwortenLöschen
  11. @ deepblackgirl : Danke dir :)))
    liebe Grüße :)

    @ Innocence : Schön,dass es dir gefällt :)
    Freut mich :)
    LG :)

    @ Faralalia : Hä,das kenne ich...die Liste...man will doch sooooo viel haben!
    Liebe Grüße & ich freue mich dass dir die Farben so gut gefallen haben :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wieder so schöne Fotos von Dir. Bist toll geschminkt. Die Farben harmonieren super gut mit Deinem schicken ;-)) Tuch bzw. Schal.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. ui das sieht wirklich sehr schön aus - sehr dezent aber total edel

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Lidstrich ist schön! Sieht sehr dezent aus - und steht dir !

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zur 600 auf meinem Blog; freue mich sehr darüber.

    Ein wunderschönes Tages Make Up mal wieder, so frisch und strahlend; Du siehst ganz bezaubernd aus <3.
    Insbesondere der NARS Blush macht sich toll, der zaubert so einen glowy Look!
    Du hast eh so ein hübsches Gesicht und mit diesem MU erst!

    Also, wenn ich ein Mann wäre *hihihi*. dann würde ich Dich jetzt zum Kaffee einladen :-).

    LG und Bussi!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles AMU, wirkt richtig schön dezent und romantisch!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. gefällt mir sehr, sehr gut !! ich mag dieses dezente aber trozdem edele Look ..

    wunderbare Produkte, die ich auch gern alle hätte :D


    ..schönes WE Schatz <3

    AntwortenLöschen
  18. uii *.* das ist total schön ! =)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll, ich liebe so zarte nude AMU´s sehr an Dir. Die lassen Dich so frisch und wunderschön erscheinen. Ich liebe das 2. Bild, darauf siehst Du aus wie ein Model...
    Dicker Knuddler + Bussis

    AntwortenLöschen
  20. @ Ari : Liebsten Dank liebe Ari!
    ich mag sehr Deine Kommentare!
    Liebste Grüße!

    @ Princessa : Danke dir *freu*
    LG

    @ Liz : Vielen Dank!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  21. @ Britta : Ohhhh liebe Britta!!! Was für ein Kompliment! Wir können uns auch mal so zum Kaffee treffen :))) Schade nur dass wir sooooo weit weg von einander wohnen :/// Vielleicht irgendwann schaffen wir uns mal zu sehen ;)
    Bussi & GLG & einen schönen Tag noch!

    @ Tara : Vieeeeeelen Dank :)

    @ civciv . Herzlichen Dank meine lieb! schön,dass es Dir gefällt :)
    Ich wünsche Dir einen schönen & sonnigen Samstag!
    KiSSSSSSS :)))

    AntwortenLöschen
  22. @ Großstadtprinzessin : Danke dir!
    liebe Grüße :9

    @ linchen : meine allerliebste linchen,Dankeschön für die tolle Komplimente! Das freut mich sehr.dass es Dir so gut gefällt!
    Bussi & einen tollen Tag noch & diccccccker knudddddddler meine liebe! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  23. nudetöne sehe ich auch immer sehr gerne an dir, passt perfekt! <3 <3 <3

    bussi

    AntwortenLöschen
  24. @ Yvonne : Danke,freue mich :)))
    Bussi & GLG

    AntwortenLöschen
  25. Soooo schön! :-)
    Die Bare Palette von Sigma will ich mir demnächst auch noch mal kaufen.

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast