Donnerstag, 1. September 2011

Top 5 in August


1. Greenland shower gel Papaya-Lemon - liebe linchen ich kann ohne diese Serie nicht mehr leben ;)

2. Sigma Bare Palette
Eine traumhafte Palette für Alltags Look :)

3. MAC Mineralize Skinfinish ROSE QUARTZ von Semi Precious LE
Ich liebe diesen schimmer!

4.Chanel Mistral 517
Mein liebster Bubblegum Pink!

5. Chanel Stylo Yeux  Marine 30
Den Kajal habe ich mir aus Warschau mitgebracht.
AMU mit MARINE 


Was für August Favoriten habt Ihr?

Liebe Grüße
Eure Karo





Kommentare:

  1. Dieses Papaya Lemon Duschgel sieht sehr interessant aus! Wo hast du das denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. tolle favoriten :)
    & danke für deinen kommentar ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der OPI Hey get in lime! wurde schon aus dem Sortiment genommen, aber ueber Ebay hat man noch gute Chancen :-)

    Der Chanel Mistral aus deinen Top5 wuerde mich uebrigens auch reizen, allerdings weiss ich nie, ob mir so ein helles rosa dann auf meinen Naegeln gut gefaellt :-)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir meine liebste Karo :) Und das Duschgel sieht echt lecker aus :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  5. der mistral ist ein toller lack, den mag ich im sommer auch gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Favoriten. Also bei mir ist er der Kajal von Dior und mein goldener Nagellack von Isadora, den ich von letzter Woche immer noch auf den Nägeln trage. Ist mir ja echt peinlich, aber warum soll ich ihn abmachen, wenn er noch so gut aussieht ;-)) ? Finde ich wirklich süß von Dir, dass Du bei meinen Fotos immer auf den Lack achtest.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschgel kenne ich gar nicht! Aber ich würde gerne alle Produkte einmal in meinen Warenkorb legen! :)

    Sehr schön! Ganz liebe Grüße!

    http://glossmopolitan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schöne Auswahl ,der Stylo in Marine ist ja ein Traum *love :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem rose Quartz kann cih nur zustimmen. Ein wirklich wahnsinnig tolles Produkt:)


    Wenn du jetzt schon sagst, dass ich viele MAC Lidschatten habe dann komtms ncoh dicke. Es fehtl noch die grüne, die lilane, die blaue und die Nude Palette ^^

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schön Auswahl, die Palette ist auch sehr schöön...

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  11. Hach, der Nagellack... ;) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  12. papaya-Lemon sieht so schon gut aus, dass muss einfach toll duften. (:

    und die palette finde ich so oder so hammer. aber das weißt du ja. (:

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Lieblinge, und ich freue mich sehr zu lesen das Dir das Duschgel immer noch so gut gefällt... Marine ist eine tolle Farbe, ich mag sie auch sehr gerne.
    Dicker Knuddler, Bussi und Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Marine hab ich auch auf der Einkaufsliste :) und die Sigma Palette sieht ja toll aus.

    AntwortenLöschen
  15. alles ganz tolle produkte süße! das papaya-zeugs hört sich ja echt interessant an.....
    meine august-lieblinge kommen auch bald :)

    bussi und einen schönen abend noch! ( bin immer noch alleine *heul, aber ab morgen nicht mehr! :)

    AntwortenLöschen
  16. @ Wilma : Der ist soooo toll! Frischer Wachmacher! Die liebe linchen hat mir die Serie geschenkt!
    LG :)

    @ Beauty Engel : Danke :)
    LG

    @ Pat : Ok,Danke für den Tipp! :)
    Ich denke schon,weil Mistral hell aber intensiv ist! :)
    LG

    @ Esma : der ist echt toll :)))
    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. @ Lilly : *five* voll cool! :)
    LG

    @ Ari : weil du immer so schöne Nägeln hast! Und der lack ist echt schön und ist mir sofort aufgefallen! ;)
    Liebe Grüße :)

    @ Sina : Dankeschön! :)))
    Das Duschgel ist einfach yummy yummy frisch!
    LG

    @ LoveT : danke dir :)))
    Oh ja,Marine ist einfach geile sau! hahaha!
    Liebste grüße & bussi :*

    AntwortenLöschen
  18. @ KleinesMau : vielen dank :)
    Na dann bin ich schon sehr neugierig! ;)
    LG :)

    @ Newiris : Dankeschön! Ich mag die Palette auch sehr :)))
    LG

    @ MissAlencia : Danke :)
    LG :)

    @ Sunny189 : hihi ja das weiß ich ;D
    GLG :)))

    AntwortenLöschen
  19. @ linchen : oh ja.die Serie liebe ich einfach soooooo sehr! Gehe sparsam damit um ;D hier gibt die Produkte leider nicht! :/
    Die Marine habe ich auch dank Dir entdeckt :)))
    Liebste Grüße & dicker knuddler & busssis :******

    @ Bluebell : Lieben Dank :) die Sigma Palette ist wirklich gut pigmentiert und die Farben einfach toll! Und die Marine ist einfach klasse!
    Liebe Grüße :)))

    @ Isa : danke :)

    @ Yvonne : oh ja,die Serie ist traumhaft! Weil die Produkte überhaupt nicht süß sind,mehr frisch und wahmacher! ich liebe die!
    Ich bin schon auf deine favoriten sehr gespannt ;)
    Liebste Grüße & bussi & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  20. Auf dem Nailwheel ist er wirklich super schön, aber auf den Nägeln brauch man mehrere Schichten bis er deckt

    AntwortenLöschen
  21. Karo, Deine Kommentare sind echt die nettesten...Du musst ein unheimlich warmherziger Mensch sein und das mag ich! Danke dafür....!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. @ Isa : Oh..schade...
    LG

    @ vanessa74 : ach was :D ich schreibe das was ich empfinde! du strählst immer so schön und ich mag deinen Stil! Ich danke dir für "du machst mir bessere Laune" Bilder!
    Bussi & GLG

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne Auswahl karo; Marine habe ich auch und ich liebe ihn.
    Die MSFs aus der Semi Precious Colourstory sind einfach toll; ich liebe meine beiden auch heiß und innig.

    XOXO

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast