Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 30. September 2011

Top 5 in September


1. NARS MADLY Blush

Review *HIER*

2. MISSHA B.B CREAM NO.21


3. BOBBI BROWN Lip Gloss PINK BLOSSOM #31


4. CHANEL ROSE CACHÉ 521 

Bilder  *HIER*

5. SIGMA  ANGLED TOP KABUKI - F84



Was für September Favoriten habt Ihr?
Liebe Grüße
Eure Karo :)


Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht auch wieder super schön aus. Mein Favorit in diesem Monat ist mein Anny-Lack must have. Es freut mich, dass es Dir schon wieder besser geht. Lass es am Wochenende ganz ruhig angehen. Hexenschuss kann auch von Stress kommen, weil man körperlich sehr angespannt war. Kann natürlich auch nach einer heftigen Erkältung kommen, weil auch da der Körper ja nicht gerade entspannt ist.

    Also, liebe Kara, genieße das sonnige Wochenende.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Ari ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Nars Madly Blush sieht ja unglaublich hübsch aus *love love love :)

    Wünsche dir einen angenehmen Start ins Wochenende ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab immer die gleichen Favoriten. ;)

    Aber hier nenne ich sie dir mal eben:

    1. MAC Painterly Paint Pot
    2. MAC Minzeralized Skinfinish in Smooth Merge
    3. Maybelline 24hrs Foundation
    4. OPI "Tickley my france-y"
    5. NYC Palette in "Champaign & Caviar"


    Wo kaufst du eigentlich die Nars Produkte?


    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine September Favoriten sind, mein neues Lipgloss von Rimmel :D, sowie mein neuer mini Eye Kabuki von Everyday Minerals (der Post dazu kommt noch). Schönes Wochenende und danke für deine ganzen Kommis :3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I'm obsessed with everything nars.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe bräunliche blushes! ich finde die lassen das gesicht irgendwie viel besser, viel makanter wirken :) den nagellack muss ich mir auch unbedingt mal anschauen - tolle farbe! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne farben *-*
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer tolle Top 5, Du hast wirklich einen sehr tollen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  9. ui der sigma pinsel interessiert mich schon lange

    meine 5 lieblinge

    1 alverde camouflage
    2 maybelline pure minerals concealer
    3 art deco all in one mascara probe
    4 sleek blush pan tao
    5 sleek storm palette

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  10. I love that shade of Chanel nail polish. Also the mimosa, blue jeans, and khaki vert.!

    AntwortenLöschen
  11. great collection! thanks for sharing x

    AntwortenLöschen
  12. I love your top 5 specially because 2 of them are mine TOO!! Nars and Sigma brush LOVE them both !!

    thanks for you kind comment on my blog you are so sweet thanks hun !!


    blessings!

    AntwortenLöschen
  13. @ Ari : Lieben Dank! Du bist immer so lieb und so sympathisch! Ja,Stress habe ich genug-bei der arbeit ist momentan die Hölle los..
    Aber die 3 Tage werden mir echt gut tun!
    Und dein ANNY Lack..ist echt ein Traum!
    Liebste grüße & einen sehr schönen Samstag noch!

    @ Theonlyfashionprincess : OMG! Thank you!
    Have a nice day :)

    @ LoveT : Dankeschön liebes :)
    Das wünsche ich Dir auch!
    Liebste Grüße :) & Küsschen :*

    @ Vanessa : Cool,danke :) Painterly steht auf meine Wishlist ;)

    Bei HQ hair :
    http://www.hqhair.com//health-beauty/brands/nars.list

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. @ Neru : Toll :) Nichts zu danken :D Sehr gerne :)
    Ich wünsche dir auch :)
    Einen schönen Tag noch!

    @ rebecca : OMG! Thank you! I love NARS Blushes!

    @ Jule : Dankeschön! Ich mag die in Herbst auch besonderes gerne :)
    liebe grüße :)

    @ BeautyPassion : Danke dir :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  15. @ Sofia : Danke :)
    LG!

    @ deepblackgirl : Oh wie lieb! danke dir :)))
    Einen schönen Tag noch!

    @ Princessa : Der ist echt GRANDIOS! Habe den jeden Tag benutzt ;)
    Liebe Grüße :-)

    @ Kacrates : Thank you :)
    Oh yes,all of them are awesome :)
    have a nice day :)

    @ Margaret : Thank you for your comment :)
    xoxo

    @ Lizbeth-Glamstyln' : Thank you too :) I´m so happy that you like my top 5!
    Have a nice day :)))

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Favoriten. Den Sigma Pinsel habe ich auch, der ist super. Für was nimmst du den am Liebsten? LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  17. love the colors!


    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.com/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Top 5, mich würde interessieren für was Du den Sigma Kabukis benutzt. Hab mir den auch schon merhmals angesehen aber noch nicht bestellt ;)
    Dicker Knuddler und 10000000 Bussis
    Freut mich das es Dir mit dem Lumbago besser geht, schlimm das uns Beider der Rücken diese Woche gepiesakt hat...

    AntwortenLöschen
  19. @ MissAlencia : Danke :)
    Für Foundation,da der so dicht ist! Es verteilt sich traumhaft-schön!
    Besser als mit den MAC 190!
    LG :)

    @ K. : Thank you :)

    @ linchen : Da der so schön dicht und weich ist,nehme ich ihn immer zum meine Foundation! Der verteilt alles sehr gut und schmiert nicht! TOP TOP TOP!!! besser als mit den MAC 190 oder Schwamm!
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Samstag noch liebe linchen <3
    Knuddler & bussisssssss :*****

    AntwortenLöschen
  20. wieder sehr schöne sachen hast du da zusammengestellt!
    ich muß erst mal schauen was ich am liebsten benutzt habe, werde bestimmt auch noch darüber posten ( wie immer etwas später *hust )
    sag mal, woher bekommt man denn eigendlich die sigmapinsel?

    bussi

    AntwortenLöschen
  21. @ Yvonne : Lieben Dank :) Da bin ich schon neugierig was du so zusammenstellst :)
    Sigma kannst du hier kaufen :
    http://www.cambree.de/Pinsel/Sigma-Makeup-Pinsel/Einzelne-Pinsel/Schicke-Pinsel-In-Schwarz:::48_99_101_104.html
    liebe Grüße & bussis :****

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for sharing, Pink Blossom is a lovely shade.:D

    ***** Marie *****
    Udderly Smooth® Giveaway

    AntwortenLöschen
  23. Woher hast du denn die BB Cream? Hab dich übrigens getagget: http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/10/tag-bla-bla-tag.html

    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  24. @ Marie : Thank you so much :)))
    xoxo

    @ MissAlencia : BB Cream habe ich beim Blog Sale gekauft,aber du kannst den bei Ebay finden :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  25. danke für den link meine liebe!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast