Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 15. September 2011

Und gewonnen hat...

... aber erstmal ein riesengroßes Dankeschön für Eure zahlreiche Teilnahme und ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser! *freu*


 Chanel Nagellack in Farbe " Rose Caché 521" 

Ist DAS "Rose Caché" ???
Egal ;)
Oder???

Gewonnen hat :



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich melde mich gleich bei Dir :)
Und alle die nicht gewonnen haben, dürfen nicht traurig sein, es wird ganz bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben.

Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch ! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Glüüüückwunsch liebe Yvonne ^-^

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhhh!!!! jippie!!!! ich freu mich sooooo sehr! ich schreib dir morgen früh gleich ne mail :)

    dicker bussi und gute besserung!! ( ich war auch etwas verschnupft, hat im mom fast jeder....)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, liebe Karo, ich bin doch ´ne Schlafmütze. Dachte am Anfang, dass das Ende Deines Gewinnspiels ja noch so lange hin ist. Guten Morgen Ari, aufgewacht, das Gewinnspiel ist zu Ende ;-). Bin ja normalerweise nicht jemand, der bei jedem Gewinnspiel mitmacht, aber bei dieser Farbe wollte ich mitmachen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;-))
    Aber für Yvonne freue mich. Der Farbton passt auch super zu ihr. Also, liebe Yvonne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. love the pictures..! follow you

    I makeup artist too
    follow me?
    http://glamstyln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Karo für Deinen lieben Kommentar :)
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schnelles genesen ;)

    @Yvonne Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein toller Gewinn! Viel Spaß damit!

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne, freue mich schon auf Bilder ;)

    @ Karo: dicker Knuddler und tausend Bussis

    AntwortenLöschen
  9. @ ALLE :

    HERZLICHEN DANK! ICH GLAUBE,DASS DIE YVONNE SICH AUCH SEHR FREUT!
    LIEBSTE GRÜSSE!
    EURE KARO :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast